Banner

Ausstechform für Tretroller-Kekse

2
Auf ' nem Kölner-Weihnachtsmarkt hab ich noch einen Händler gesehen der selbstgemachte Plätzchenformen verkaufte .... den könnte ich ja mal fragen :D
Nur ob die Nachfrage sooo groß ist?

Weihnachtliche Grüße :winken:

3
Auf dem Trierer Weihnachtsmarkt gibt's auch einen Stand mit Ausstechförmchen - hautsächlich "Tierisches" (habe dieses Jahr ein Känguruh erworben), aber vielleicht führen die auch Tretroller ... ich könnte bei Gelegenheit mal gucken und ggf. nach einer Bezugsquelle fragen. :nick:

vg,
kobold

5
jenss hat geschrieben:Ich habe angefragt bei Back-Art. Die haben keine Tretrollerform, aber ein Selbstbauset. Damit kann man sich jede Form machen: Set zum Selbermachen - Ausstechformen - Back-Art.ch :)
j.
Na dann mal ran ans selber basteln. :D

Und das heißt ja dann wohl auch, daß es zur nächsten Saison Rollerkekse gibt, oder? :daumen:

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

6
jenss hat geschrieben:Analog zu diesem Thread möchte ich hier mal fragen, ob es schon eine Ausstechform für Kekse im Tretrollerdesign gibt. Oder kann man sowas selbst bauen?
j.
Du kannst ja selber eine auf diese Art bauen. (Auf diese Seite wurde in obigem Thread verlinkt.) :zwinker5:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

7
maaak hat geschrieben:Auf ' nem Kölner-Weihnachtsmarkt hab ich noch einen Händler gesehen der selbstgemachte Plätzchenformen verkaufte .... den könnte ich ja mal fragen :D
Nur ob die Nachfrage sooo groß ist?

Weihnachtliche Grüße :winken:

guten tag - villeicht ein bisschen off topic: auf welchem weihnachtsmarkt in köln war denn das? suche nämlich genau so was, und muesste dann nicht alle weihnachtsmaerkte abklappern... danke!!

8
Am Alter-Markt war der Stand. Wir sind vom Heu-Markt gekommen und haben uns dann immer rechts gehalten, da sind wir an dem Stand vorbei gekommen - die hatten sehr schöne Ritterburgen-, Totenkopf-, Fußballer- und sonstige Ausstechformen. Aber nicht ganz billig!
Hoffe Du findest sie und ich konnte behilflich sein :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“