Banner

Für die Planung 2009: Suchfunktion/Online-Übersicht der Tria-Termine

Für die Planung 2009: Suchfunktion/Online-Übersicht der Tria-Termine

1
Falls auch noch jemand an der Planung für 2009 bastelt.

Bin auf diese Suchfunktion/Übersicht mit verschiedenen Tria-Terminen gestoßen. Evtl. nicht nur für mich hilfreich.

[INDENT]Zitat unter tri-mag.de
Im triathlon-Wettkampfkalender finden Sie die Termine aller Veranstaltungen und Wettkämpfe aus den Bereichen Triathlon, Wintertriathlon, Crosstriathlon, Duathlon, Aquathlon, Swim & Run und Run & Bike der Saison 2009. Nutzen Sie die komfortable Suchfunktion, um Ihre Triathlon-Termine für 2009 zu finden.
[/INDENT]
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
danke dir :daumen:

erleichtert das suchen ungemein. ich hab mir schon für mein debut auf der mitteldistanz eine veranstaltung ausgesucht gehabt, nun weis ich auch endlich das datum...denn auf der homepage des veranstalters ist noch nichts davon zu sehen gewesen. alles noch von diesjähriger veranstaltung :confused:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

3
Find ich ganz hilfreich:

Triathlon-In.de - Veranstaltungen Januar 2009


Steht jetzt noch nicht so viel drin, aber wird schon. Kannst ja mal auf 2008 klicken, da wirds deutlich. Find das mit der Karte sehr gut, da kann man schon mal ungefähr abschätzen wie weit die Reise geht und ob es sich überhaupt lohnt.

Ansonsten auf der jeweiligen Landesverbandsseite gucken. Berlin z.B. hat seine Termin fürs nächste Jahr schon auf seiner Website veröffentlicht (gemeinsam mit Brandenburg), dürfte in anderen Bundesländern ähnlich sein.


Gruß Lifty

4
Fein, fein..
dann kann ich ja bald mal die Jahresplanung 2009 machen! :daumen:

5
lifty hat geschrieben: Berlin z.B. hat seine Termin fürs nächste Jahr schon auf seiner Website veröffentlicht (gemeinsam mit Brandenburg)...
Ja, glücklicherweise, denn die Brandenburgseite ist ziemlich verschnarcht.... :schlafen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
:Boing: Celle kollidiert mit Cyclassics, schade schade - Danke für den Tipp, sehr übersichtlich.

Sag mal Falk, so ganz unter uns, vertraulich sozusagen, bist du sicher, dass das RoteLippenGummiBärchenAvatar nicht etwas zu lasziv für dieses Forum ist? Ich frag mich immer, was will der Sportler uns damit sagen? Es gibt wichtigere Dinge als Rennen und Radeln?
Bild

7
ottoerich hat geschrieben::...RoteLippenGummiBärchenAvatar
:klatsch: Aha, das ist das also! Danke für die Aufklärung, ich hatte gedacht, es handelt sich um ne Halsentzündung... So wie das Bild aussieht, fühlte sich mein Hals nämlich vor 2,5 Wochen an. Also Angina quasi. :zwinker2:
(Sorry Falk, aber ottoerich hat angefangen :zwinker5: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Kathrinchen hat geschrieben: ich hatte gedacht, es handelt sich um ne Halsentzündung...
:hihi: :hihi: :hihi:
Kathrinchen hat geschrieben: (Sorry Falk, aber ottoerich hat angefangen :zwinker5: )
Stimmt, ich hör aber auch gleich wieder auf ...
Bild

9
Sag mal Falk, so ganz unter uns, vertraulich sozusagen, bist du sicher, dass das RoteLippenGummiBärchenAvatar nicht etwas zu lasziv für dieses Forum ist?
Mir doch egal
Ich frag mich immer, was will der Sportler uns damit sagen? Es gibt wichtigere Dinge als Rennen und Radeln?
Klar! Schwimmen und Carbo-Loading :zwinker2:
... ich hör aber auch gleich wieder auf ...
Gut so.

Bis die Tage :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
ottoerich hat geschrieben:... das RoteLippenGummiBärchenAvatar ...

danke ... jetzt weiß ich wenigstens, was das eigentlich ist und ich muß mich nicht mehr gruseln.

[edit:] oh Kathrin war schneller
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“