Banner

und noch ne Frage zum Forerunner 305

und noch ne Frage zum Forerunner 305

1
Hallo,

kann mir jemand hier - ganz bestimmt kann es jemand :nick: - sagen, worin der Unterschied liegt, ob ich einen Forerunner (z. B. 305, oder eben auch meinen 50-er) als "deutsche Version" habe oder nicht?!

Wenn man doch die Sprache der Menüführung, wie's beim 305er immer steht, auf deutsch umstellen kann .... gibt es dann noch irgendeinen Unterschied, der mir bei der deutschen Version das Leben mit dem Teil leichter macht?

Ich glaube mal, dass mein 50-er keine deutsche Version ist, es liegt aber eine deutsche Bedienungsanleitung bei.

Ich stelle die Frage hier, weil ich z. B. bei e.bay eben gesehen habe, dass es die 305er, bei denen nicht explizit "deutsche Version" steht, deutlich günstiger gibt.

Sorry, wenn das für Euch jetzt eine gaaaanz banale Frage ist .... :confused:

Danke
Scully2 :winken:

2
scully2 hat geschrieben:Wenn man doch die Sprache der Menüführung, wie's beim 305er immer steht, auf deutsch umstellen kann .... gibt es dann noch irgendeinen Unterschied, der mir bei der deutschen Version das Leben mit dem Teil leichter macht?
Wenn du im Menu bereits deutsch einstellen kannst handelt es sich um die Europa Version (ne deutsche gibts nicht). Muss die FR Firmware für die Einstellbarkeit erst gepatched werden, dann spricht das für ne US Version. Garantieseitig ist das offensichtlich kein Problem für/bei Garmin also für dich kein Problem.
Dass bei dir eine originale?? Anleitung in deutsch dabei ist spricht ebenfalls für die Europaversion des 50er (Vorausgesetzt das gilt wie beim 2/3/405)

3
scully2 hat geschrieben:Wenn man doch die Sprache der Menüführung, wie's beim 305er immer steht, auf deutsch umstellen kann .... gibt es dann noch irgendeinen Unterschied, der mir bei der deutschen Version das Leben mit dem Teil leichter macht?
nein
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

4
Danke an Binoho und Liverpool!

:winken: Scully2
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“