Banner

Herzlichen Glückwunsch SarahBoo und Bogart

2
Von mir auch Alles Gute!

Bis Sonntag am Tümpel, dann gibt's die Glückwünsche auch persönlich!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Oh, na da schließ ich mich doch glatt an :party2: Alles Liebe Euch Beiden :hppybirt: und eine schöne Feier!!! :rock2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Von mir natürlich auch die allerbesten Glückwünsche an Euch Beiden !! :party2:

:hppybirt:

Feiert schön und genießt den Tag ! Das gibt sicher Sonntag eine "Big Fete" am Tümpel !! :D

Viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit im nächsten Lebensjahr !!

Liebe Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
Da ist mir der Frühaufsteher Georg doch glatt zuvor gekommen mit dem Geburtstags-Fred :motz: :wink:

Guten Morgen Sarah, guten Morgen Thomas,
alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen :umarm:
Lasst euch reich beschenken und feiert bis die Schwarte kracht :party2: :party:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Guten Morgen,

ich wünsche euch alles Gute und viele neue Bestzeiten. Bis Sonntag,

Gruß
Jörg

7
:winken: ihr zwei,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

:party2: :party4: :party2: :party4: :party2: :party2: :party4: :party2: :party4: :party2:

Lasst euch schön feiern und genießt euren Jubeltag!

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

9
Gleich zwei Geburtstagskinder. Dann auch schon mal von mir ein vorgezogener Glückwunsch. Sarah! :winken: Thomas! :winken:

Am Sonntag gibts dann den nachträglichen aber persönlichen Glückwunsch hinterher.

Feiert heut schön!
Christian
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

10
Auch von mir :

:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

zum Geburtstag.

Bis Sonntag :hallo:

11
Hallo Thomas,

alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du bist nicht so eingeschneit, daß Dir niemand Geschenke bringen kann. ;-) Laß Dich ordentlich feiern und grüß mir die alte Heimat.

Gruß
Hendrik

12
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. :hallo:

@ Sarah: Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, auch wenn Du das außerordentliche Pecht hast, ganz knapp am besten Jahrgang aller Zeiten vorgeschrappt zu sein. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Bogart hat geschrieben:auch wenn Du das außerordentliche Pech hast, ganz knapp am besten Jahrgang aller Zeiten vorgeschrappt zu sein. :D

Viele Grüße
Bogart
Thomas, da gebe ich Dir voll und ganz Recht !! :daumen: :hihi: :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

15
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und schön von Euch zu hören.
Habe die letzten Tage ziemlich viel gefeiert :party: und war heute bei der BIG-Paddy :rock2: am See ziemlich schlaff. Aber das hab ich mir naürlich nicht ansehen lassen :nee: :D :nee:
( :baeh: Nicht so wie Andere. Beispielsweise Röntgenlauffinisher. Bist eben einfach einer der Besten, Christian. Da können wir Anderen ansonsten einfach nicht mithalten.)

Nächstes Jahr wird bestimmt ein vielversprechendes Laufjahr. Dann komme ich hoffentlich auch mal nach Westpolen ins wunderschöne Schlaubetal für einen 100km Rad-Lauf o. Walk oder andere schöne Dinge :geil: :daumen: Außderdem trifft man dann sicherlich auf die Kathrin, die eine Ehrenjunkieplakette von uns bekommen hat und vielleicht sogar auf den berühmt-berüchtigten Walker. Der mit den Laufpausen :hihi: :D

@ Bogie dir großer Geburtstagsbruderwünsche ich natürlich auch einen schönen (Geburts-)Tag gehabt zu haben und alles gute für dieses Lebesjahr!! Hoffe du hast auch die letzten Tage :headbang: abrocken können. Jedenfalls heute auf der BIG-Paddy warste gut dabei :daumen:
Aber das mit dem Jahrgang, das müssen wir in einer stillen Stunde mal ausdiskutieren: :fechten: :zwinker4:

@ Angelika, RolandGLA, Highopie und natürlich meine SUPER-SiEGER Angie in Bertlich :daumen:
In Bertlich haben wir uns ja nur kurz gesehen :frown: Außerdem war ich doch ziemlich im A... :teufel: Trotzdem wars schön euch mal zu sehen. Beim Highopie hats erst heute auf der Paddy geklappt. :)

@ Ulla/Sumo: Schön, dass ihr auch noch da seid. Bis demnächst mal. :hallo:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“