Banner

Marathon in den USA

Marathon in den USA

1
Hallo,

wollte mal fragen ob sich jemand auskennt oder eine gute (deutsche) Homepage kennt mit Infos und Tipps zu Marathonläufen in den USA. Ich meine jetzt nicht die ganz grossen wie z.B. New York oder Boston, die ja diverse Reiseanbieter im Programm haben.
Sondern eher die Klasse darunter wie z.B. Seattle, San Siego, Detroit...
Die Homepages der Veranstaltungen selber kenne ich.

Meine also eher so: Was für Läufe es gibt, was für wen das Richtige ist. Wie kommt man günstig hin? Wo übernachten? etc.
Bild
Bild

2
Halloween hat geschrieben:Hallo,

wollte mal fragen ob sich jemand auskennt oder eine gute (deutsche) Homepage kennt mit Infos und Tipps zu Marathonläufen in den USA. Ich meine jetzt nicht die ganz grossen wie z.B. New York oder Boston, die ja diverse Reiseanbieter im Programm haben.
Sondern eher die Klasse darunter wie z.B. Seattle, San Siego, Detroit...
Die Homepages der Veranstaltungen selber kenne ich.

Meine also eher so: Was für Läufe es gibt, was für wen das Richtige ist. Wie kommt man günstig hin? Wo übernachten? etc.
magazinUSA | Running Events, Marathons, 10k / 12k Rennen USA

3
Halloween hat geschrieben:Hallo,

wollte mal fragen ob sich jemand auskennt oder eine gute (deutsche) Homepage kennt mit Infos und Tipps zu Marathonläufen in den USA. Ich meine jetzt nicht die ganz grossen wie z.B. New York oder Boston, die ja diverse Reiseanbieter im Programm haben.
Sondern eher die Klasse darunter wie z.B. Seattle, San Siego, Detroit...
Die Homepages der Veranstaltungen selber kenne ich.

Meine also eher so: Was für Läufe es gibt, was für wen das Richtige ist. Wie kommt man günstig hin? Wo übernachten? etc.
MarathonGuide.com - US Marathons Races Directory and Schedule

4
hierin San Diego, der Rock`n`Roll Marathon.
Flüge sollte es ja im Moment einigermaßen günstig geben wobei der Dollar wieder nen bißchen stärker geworden ist.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

5
Hallo

Bin im Oktober mit meiner Frau und unserem Sohn in San Jose gelaufen. (Silicon Valley Marathon) Als Tip vllt. die folgende Adresse.

Running in the USA - Home

Hier findet man eine Übersicht vieler Läufe in den USA. Ist zwar n icht in deutsch, aber man kommt schon klar. :nick:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

6
dennis457 hat geschrieben:hierin San Diego, der Rock`n`Roll Marathon.
Flüge sollte es ja im Moment einigermaßen günstig geben wobei der Dollar wieder nen bißchen stärker geworden ist.
was ist denn ein günstiger Flugpreis? Hab mal geschaut San Diego liegt so bei 650 Euro. :confused:
Bild
Bild

7
Halloween hat geschrieben:Hallo,

wollte mal fragen ob sich jemand auskennt oder eine gute (deutsche) Homepage kennt mit Infos und Tipps zu Marathonläufen in den USA.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du kannst ja mal probieren die Website über Google übersetzen zu lassen - mehr Hoffnung kann ich Dir da nicht machen.

Siegfried

8
Siegfried hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du kannst ja mal probieren die Website über Google übersetzen zu lassen - mehr Hoffnung kann ich Dir da nicht machen.

Siegfried
das hab ich sogar gemacht und danach weniger verstanden als auf Englisch. :hihi:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“