Banner

Heideseetriathlon Forst 17.05.2009

Heideseetriathlon Forst 17.05.2009

1
Hallo zusammen,

ja, ich weiß, es ist noch reichlich früh, doch da wir in nem anderen Thread darüber schon mal geschrieben haben, mache ich diesen nun der Übersichtlichkeit halber auf.

Wer von euch ist dabei und auf welcher Distanz? Meines Wissens war der letztes Jahr auch ziemlich schnell ausgebucht.

Hier noch der Link dazu, allderdings steht da noch nicht so viel drauf.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2
sandra7381 hat geschrieben:...Wer von euch ist dabei und auf welcher Distanz? ...
Geplant hab' ich den WK, war aber der Meinung, daß es da nur eine VD gäbe. Jetzt muß ich überlegen, tendiere aber, da es der erste WK im Jahr wäre, eher zur VD.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

3
Es gibt auch ne sog. Kurzdistanz, die aber (zumindest war es letztes Jahr so) aus 1-30-8 bestand. Das finde ich interessant. Ich werde Calw am ersten Maiwochenende als Auftakt nehmen.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

4
sandra7381 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ja, ich weiß, es ist noch reichlich früh, doch da wir in nem anderen Thread darüber schon mal geschrieben haben, mache ich diesen nun der Übersichtlichkeit halber auf.

Wer von euch ist dabei und auf welcher Distanz? Meines Wissens war der letztes Jahr auch ziemlich schnell ausgebucht.
Mal schauen. Wenn ich nicht am Rennsteig laufe (gleiches WE), dann werde ich wohl im Ligawettkampf starten (Mannschaftswettkampf, d.h. leiden auf der Radstrecke um nicht aus dem Windschatten zu fallen).

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

5
MatthiasR hat geschrieben:Mal schauen. Wenn ich nicht am Rennsteig laufe (gleiches WE), dann werde ich wohl im Ligawettkampf starten (Mannschaftswettkampf, d.h. leiden auf der Radstrecke um nicht aus dem Windschatten zu fallen).

Gruß Matthias
Welche Liga startet ihr denn? Windschatten ist nur in der ersten (und zweiten :gruebel: ) erlaubt, oder?
Die Rennsteig-Geschichte ist bei uns ad acta gelegt worden...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

6
ich werde wahrscheinlich auch den rennsteig auslassen und in forst (kd) starten.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

7
Oli.F. hat geschrieben:ich werde wahrscheinlich auch den rennsteig auslassen und in forst (kd) starten.
:hurra: :party4: :headbang: :bounce: :party:
So, genug Freude ausgedrückt. :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

8
sandra7381 hat geschrieben:Welche Liga startet ihr denn? Windschatten ist nur in der ersten (und zweiten :gruebel: ) erlaubt, oder?
Die Rennsteig-Geschichte ist bei uns ad acta gelegt worden...
Hallo Sandra,

der Wettkampf in Forst wird (in der Liga) als Mannschaftswettkampf durchgeführt. D.h. das Team startet gemeinsam, die einzelnen Teams allerdings mit 20 sec Abstand. Auf dem Rad darf innerhalb des Teams Windschatten gefahren werden (lutschen bei anderen Teams ist aber nicht erlaubt) und beim Laufen darf auch geholfen (also geschoben) werden. Es zählt die Zeit des Vierten (1. und 2. Liga) bzw. des Dritten (3. Liga, Damen, Senioren) von 5 bzw. 4 Startern.

Bei 'normalen' Ligawettkämpfen besteht Windschattenfreigabe nur in der 1. Liga und bei den Damen. Wir starten in der Seniorenliga (letztes Jahr auf Anhieb Platz 3).

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

9
Hallo Matthias,

danke für die Aufklärung. An Team-WK hatte ich gar nicht gedacht. Dann werden wir uns dort wahrscheinlich über den Weg laufen. Aber jetzt erst mal schöne Weihnachten!

@WD: Jetzt hab ich dir extra den Thread noch mal hochgeholt. :zwinker5:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

10
sandra7381 hat geschrieben:...@WD: Jetzt hab ich dir extra den Thread noch mal hochgeholt. :zwinker5:
Danke, :peinlich:

der war wohl schon so weit unten, daß ich ihn übersehen hab' :klatsch:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

11
tja, hart aber fair!
die kd ist jetzt schon ausgebucht.
für eine vd packe ich eher nicht extra den ganzen krempel zusammen.
wie seht ihr das?

ich gehe jetzt mal meinen sohn fragen ob er 2015 auch triathlon machen möchte damit ich ihn gleich anmelden kann :tocktock:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

12
Oli.F. hat geschrieben:tja, hart aber fair!
die kd ist jetzt schon ausgebucht.
für eine vd packe ich eher nicht extra den ganzen krempel zusammen.
wie seht ihr das?
Ach Mann, das ärgert mich jetzt aber, da ich das extra im Auge behalten wollte, da der WK letztes Jahr auch schon so früh ausgebucht war. Ich werde wohl trotz allem meinen Krempel zusammenpacken und auf der VD starten, da dieser WK die Premiere für meine Freundin werden soll und ich sie da auf jeden Fall anmelden werde.
Oli.F. hat geschrieben:ich gehe jetzt mal meinen sohn fragen ob er 2015 auch triathlon machen möchte damit ich ihn gleich anmelden kann :tocktock:
Es gibt sicherlich schon Wartelisten. :teufel: :tocktock:

Edit: Hab mich eben angemeldet und meine Freundin auch, die gerade in Südamerika verweilt. :teufel: Damit hätte ich dann auch schon ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :D :zwinker2: Manchmal muss man Leute eben zu ihrem Glück zwingen. :hihi: :D :hihi:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

13
sandra7381 hat geschrieben:Ach Mann, das ärgert mich jetzt aber, da ich das extra im Auge behalten wollte, da der WK letztes Jahr auch schon so früh ausgebucht war. Ich werde wohl trotz allem meinen Krempel zusammenpacken und auf der VD starten, da dieser WK die Premiere für meine Freundin werden soll und ich sie da auf jeden Fall anmelden werde.
ist das die aus eppingen?
ok überredet, ich hab mich auch gerade angemeldet. da kann man wenigstens schön wechsel üben :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

14
Oli.F. hat geschrieben:ist das die aus eppingen?
Genau die ist das. Wird bestimmt eine Überraschung sein, wenn sie die nächsten Tage in Chile oder Argentinien in ihr Postfach schaut und dort ne Bestätigungsmail hat. :D Komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Die will sich immer nur drücken, doch diesmal hab ich gesagt, dass ich der Sache ein Ende mache.
Oli.F. hat geschrieben:ok überredet, ich hab mich auch gerade angemeldet. da kann man wenigstens schön wechsel üben :D
:daumen: Sehr schön! Jetzt muss WD noch...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

15
sandra7381 hat geschrieben:... Jetzt muss WD noch...
Der hat gerade eben :daumen: , ich hab' schon einen Schreck bekommen, nachdem Ihr geschrieben habt, das die KD ausgebucht is'
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

16
oko_wolf hat geschrieben:Der hat gerade eben :daumen: , ich hab' schon einen Schreck bekommen, nachdem Ihr geschrieben habt, das die KD ausgebucht is'
Sehr schön, das freut mich! Davor gehen wir dann mal gemeinsam Radfahren. Doch jetzt ist erst mal unsere Schwimmeinheit angesagt. Darauf freu ich mich schon. :)
Der WK scheint echt beliebt zu sein, so schnell wie der dicht ist. Vielleicht klappt es ja 2010 mit der KD.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

17
Würde ja auch gerne mal einen Wettkampf mit euch bestreiten. Ist mir aber leider zu weit. Werde lieber wieder die Starts hier in der Nähe suchen. Das lässt sich leichter mit der Familie vereinbaren.
Gruß

Holger

18
hw hat geschrieben:Würde ja auch gerne mal einen Wettkampf mit euch bestreiten. Ist mir aber leider zu weit. Werde lieber wieder die Starts hier in der Nähe suchen. Das lässt sich leichter mit der Familie vereinbaren.
Ja, ist echt schade, dass wir alle so verteilt wohnen. Aber man weiß nie, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal irgendwo.

Forst ist übrigens inzwischen schon komplett ausgebucht. :tocktock:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

19
So, morgen ist es nun soweit. Wir fahren um 6 Uhr in Tübingen los und sind dann gegen 7:15Uhr dort. Wir sehen uns! Ich freu mich!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

20
Ach ja Ihr Lieben, ihr seid ja morgen dran :daumen: Dann wünsch ich Euch einen richtig geilen Saisonauftakt! Haut rein, laßt es krachen und habt unendlich viel Spaß :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

21
auch von mir: viel spaß euch morgen!!! :hallo:

...und immer voll reinhalten, ist ja alles flach bis auf die brücke. :geil:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

22
Kathrinchen hat geschrieben:...habt unendlich viel Spaß :winken:

Kathrin
Oli.F. hat geschrieben:... viel spaß euch morgen!!! ...
Den hatten wir :daumen:

Schwimmen wie gewohnt schlecht, ist halt meine Paradedisziplin :zwinker2: . Aber immerhin bin ich als einer der letzten ins Wasser und kam im Mittelfeld wieder raus (73. von 151). Beim Wechsel hab' ich unendlich Zeit liegengelassen, bis ich meinen Neo ausgezogen hatte :peinlich: und dann bekam ich mein rechtes Pedal nicht gleich eingeklickt. Beim Radfahren waren die Beine schwer und deshalb muß ich mit dem Split zufrieden sein (69.). Ein paar Mitsteiter hab' ich wieder eingesammelt und wurde nur zweimal überholt. Laufen war zwar mein bester Split (34.) hat aber auch am meisten weh getan. Acht konnte ich einholen, überholt wurde ich nicht mehr. Und dafür, daß ich sehr wenig Tempo-Training gemacht hab', bin ich mit 4:16min/km zufrieden.

Insgesamt 1:14:22h, fast genau 14min hinter dem Sieger (79. von 151), und sowohl in der Gesamtwertung als auch in der AK deutlich ins zweite Drittel, paßt.

Sowohl beim Schwimmen (natürlich), als auch beim Radfahren hat' ich gegen Sandra keine Chance. :beten:

Übrigens, der Wettergott muß Triathlet sein, und er wohnt wahrscheinlich hier in der Gegend. Dreimal innerhalb einer Woche wunderschönes Wetter genau dann wenn ich es gebraucht hab', was will ich mehr erwarten.

Zuhause, beim Verlegen von 10m² Holzdecke bekam dann der Spaß ein kleines Loch :frown:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

23
oko_wolf hat geschrieben:
Zuhause, beim Verlegen von 10m² Holzdecke bekam dann der Spaß ein kleines Loch :frown:
:hihi: :hihi: :hihi:
Na dann is ja gut!!! Herzlichen Glückwunsch zum Super-Saisonauftakt Wolf Dieter :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
Mir hat es auch super gefallen und ich war richtig heiß, auch wenn es leider einen schlechten Beigeschmack hatte. Hatte vom ersten Schritt an Schmerzen beim Laufen und konnte nur locker laufen. Lag natürlich auch an nicht vorhandenem Training. Ich vermute, dass ich im Kraichgau gar nicht erst auf die Laufstrecke wechsle.
Dafür bin ich mit meinen ersten zwei Splits super zufrieden: 4. beste Schwimmzeit der 36Frauen (31. Zeit gesamt :D ) und 6. beste Radzeit (51. gesamt :geil: ). Das ist von gesamt 151 Startern deutlich im ersten Drittel. Ich bin als vierte Frau vom Rad gestiegen. Kurzfristig habe ich mal Männer im 40er-Schnitt überholt, das war zu geil! 4. AK, 16. Frauen und 111. Gesamt.
oko_wolf hat geschrieben:Insgesamt 1:14:22h, fast genau 14min hinter dem Sieger (79. von 151), und sowohl in der Gesamtwertung als auch in der AK deutlich ins zweite Drittel, paßt.

Sowohl beim Schwimmen (natürlich), als auch beim Radfahren hat' ich gegen Sandra keine Chance. :beten:
Das habe ich dann in der Ergebnisliste auch gesehen. Dabei kosten mich lange Wechselzonen auch immer Zeit, da ich nicht so schnell laufe. Trotzdem hat es diesmal gereicht.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

25
sandra7381 hat geschrieben: Ich vermute, dass ich im Kraichgau gar nicht erst auf die Laufstrecke wechsle.
:tocktock: Du spinnst wohl... :haeh:
4. beste Schwimmzeit der 36Frauen (31. Zeit gesamt :D ) und 6. beste Radzeit (51. gesamt :geil: ). Das ist von gesamt 151 Startern deutlich im ersten Drittel. Ich bin als vierte Frau vom Rad gestiegen. Kurzfristig habe ich mal Männer im 40er-Schnitt überholt, das war zu geil! 4. AK, 16. Frauen und 111. Gesamt.
Das ist genial Sandra, herzlichen Glückwunsch :daumen: Komm schon, Du bist ne Kämpferin, das mit dem Laufen, das kriegste doch hin! Ich hör ja auch nicht beim Schwimmen auf, weil ich langsam bin. Das wär ja blöd :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Kathrinchen hat geschrieben:Das ist genial Sandra, herzlichen Glückwunsch :daumen: Komm schon, Du bist ne Kämpferin, das mit dem Laufen, das kriegste doch hin! Ich hör ja auch nicht beim Schwimmen auf, weil ich langsam bin. Das wär ja blöd :zwinker2:
Dankeschön!
Ja klar, da hast du schon recht, doch ich habe einfach zu große Schmerzen. Mein Laufpensum dieses Jahr beschränkt sich auf vielleicht 40km. Noch mal so lange gehen möchte ich einfach nicht.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

27
oko_wolf hat geschrieben:
Insgesamt 1:14:22h, fast genau 14min hinter dem Sieger (79. von 151), und sowohl in der Gesamtwertung als auch in der AK deutlich ins zweite Drittel, paßt.
prima, guter einstand , glückwunsch.

Übrigens, der Wettergott muß Triathlet sein, und er wohnt wahrscheinlich hier in der Gegend. Dreimal innerhalb einer Woche wunderschönes Wetter genau dann wenn ich es gebraucht hab', was will ich mehr erwarten.
tja, ich hab mein bestes gegeben :zwinker2:
Zuhause, beim Verlegen von 10m² Holzdecke bekam dann der Spaß ein kleines Loch :frown:
:hihi:
sandra7381 hat geschrieben:4. beste Schwimmzeit der 36Frauen (31. Zeit gesamt :D ) und 6. beste Radzeit (51. gesamt :geil: ). Das ist von gesamt 151 Startern deutlich im ersten Drittel. Ich bin als vierte Frau vom Rad gestiegen. Kurzfristig habe ich mal Männer im 40er-Schnitt überholt, das war zu geil! 4. AK, 16. Frauen und 111. Gesamt.
aha, das nächste mal fährst DU dann vorne im wind und ich rufe von hinten "schneller...schneller!" :D :zwinker2:

was war denn mit der schwimmstrecke. war definitiv zu lang oder?
wie gings deiner freundin? passte der neo?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

28
Oli.F. hat geschrieben:auch von mir: viel spaß euch morgen!!! :hallo:
Danke. Ja, ich war auch am Start, habe aber leider Sandra und Wolf Dieter nicht getroffen. Ich glaube Wolf Dieter habe ich mal gesehen, aber ich war mir nicht ganz sicher - bist du wirklich so groß (ca. 1,90 m)?

Ich bin mit drei Kollegen beim (Senioren-)Liga-Wettkampf (1000/30/7,5) gestartet. Leider lief es bei uns gar nicht gut. Ein als stark eingeschätzter Mitstreiter hatte schon beim Schwimmen Probleme und lies beim Radfahren nach 5 km abreißen. Dadurch musste mein Bruder, der erst seit kurzem nach einer langen Verletzungspause wieder laufen kann, den Wettkampf beenden (eigentlich sollte er beim Radfahren 'geopfert' werden), was unsere Laufzeit stark nach unten gedrückt hat. Wenigstens war es für mich dadurch locker (beim Laufen, nicht auf dem Rad).

Gruß Matthias

PS: Bei uns war die Schwimmstrecke auch zu lang.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

29
MatthiasR hat geschrieben:...bist du wirklich so groß (ca. 1,90 m)?....
Nicht ganz, da fehlen mir noch ca. 4 cm. Ich hatte ein blaues Oberteil und eine schwarze Hose an
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

30
oko_wolf hat geschrieben:...Zuhause, beim Verlegen von 10m² Holzdecke bekam dann der Spaß ein kleines Loch :frown:
Heute, beim Zuschneiden verschiedener Leisten wurde das Loch deutlich größer, als meine Kreissäge und mein Daumen ein Aufeinandertreffen hatten. 4 Stiche und zumindest in dieser Woche kein Schwimmen. Zumindest is' der Daumen noch dran. Die Hand siehr jetzt ungefähr so :daumen: aus
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

32
oko_wolf hat geschrieben:Heute, beim Zuschneiden verschiedener Leisten wurde das Loch deutlich größer, als meine Kreissäge und mein Daumen ein Aufeinandertreffen hatten.
mein chef würde sagen: ...und das kann er also auch nicht..... :D ....
ernst beiseite, wer den schaden hat.....
gute besserung für deinen daumen.
jetzt wollte ich dich gerade heute in der mittagspause zum hardtsee einladen...naja, muss ich halt alleine ran.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

33
Oli.F. hat geschrieben:mein chef würde sagen: ...und das kann er also auch nicht..... :D ........
Jo, so'n Spruch hab' ich heute schon mal gehört :frown: , von 'nem Schreinermeister hab' ich mal gehört: "wer das Eisen nicht halten kann, den schlägt es"

Aber ich hab' schon Glück gehabt. Wenn ich bedenke, daß ich das ganze Haus renoviert und umgebaut hab', und eigentlich nie richtig verletzt war. Da kenn' ich andere Fälle.
Oli.F. hat geschrieben:...jetzt wollte ich dich gerade heute in der mittagspause zum hardtsee einladen...naja, muss ich halt alleine ran.
Lieb' von Dir, aber am Hochzeitstag hätte ich dann Ärger bekommen :) . Wenn ich wieder schwimmen darf, würd' ich gern auf das Angebot zurückkommen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

34
oko_wolf hat geschrieben:


Lieb' von Dir, aber am Hochzeitstag hätte ich dann Ärger bekommen :)
oha, da ist natürlich höchste gefahrenstufe angesagt! :)

. Wenn ich wieder schwimmen darf, würd' ich gern auf das Angebot zurückkommen
prima, wir haben ja dann noch 3 wochen zeit. wenn das wetter so bleibt bin ich 1-3 mal pro woche dort. gib mir einfach bescheid wenn du ein zeitfenster hast. bei mir so ab 11:30 uhr. wobei ich da flexibel bin. (vorrausgesetzt es ist ein fahrzeug da das ich benutzen kann)

heute bin ich immer an der schwimmerleine entlang geschwommen. alleine ist mir das etwas sicherer. heute mittag waren da gerade mal 2 leute am see. dafür hatte es ca. 25 grad und sonne pur. ich hab auch das gefühl dass das wasser etwas wärmer geworden ist seit dem letzten mal.

hat eigentlich jemand vor am zabergäu-triathlon zu starten (2 wochen nach kraichgau).
sehr schöne familiäre veranstaltung bei mir um die ecke (nähe sternenfels) in toller gegend.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

35
Oli.F. hat geschrieben:...nähe sternenfels...
Heißt "selektive Radstrecke" ?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

36
oko_wolf hat geschrieben:Heißt "selektive Radstrecke" ?
naja, nicht flach, aber kraichgau-typisch (obwohl schon stromberg region).
schön zu fahren. war letztes jahr meine ka-ausdauer runde.
laufen dafür flach (im gegensatz zu mingoldsheim-langenbrücken)

andy schwimmt dort auch ab und zu im see.

a popos: andy, wenn du das nächste mal dort bist, sag bescheid. ist ja für mich ein katzensprung zur ehmetsklinge.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

37
hier noch ein kleines filmchen über forst: >>klick<<
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“