Banner

Radcomputer CS600 neu und ovp

Radcomputer CS600 neu und ovp

1
Hey, ich könnte nen Radcomputer von Polar verkaufen. Gerät ist ein CS600, also das Topmodell, und unbenutzt sowie neu. UVP sind lt. Polar-Homepage 380€. Ich hätte gerne 250€ incl DHL-Paketversand. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir per PN! Ist übrigens die Pro Team Edition, also nicht rote Farbe sondern blaue Farbe!

2
hi hast den von SC24 ????

mfg Ingo

3
na klar ist der von sc24. genau wie die anderen polar dinger, die er hier regelmässig anbietet.

bei sc24 bekommt man den cs600 übrigens für 149,99. er wird zwar nicht reich mit diesem scheiss, den er hier macht, aber er versucht schon jemanden zu verarschen. nach dem motto "jeden morgen steht ein dummer auf".

was machen die moderatoren hier eigentlich in solchen fällen?
this time, the bell

4
...verkauft und daher nicht mehr verfügbar....thread kann geschlossen werden.

5
genau wie die anderen polar dinger, die er hier regelmässig anbietet.

Dann ist er Quasi Kaufmann mit gewinnerzielender Absicht und demzufolge in dieser Tätigeit Steuerpflichtig. :D

Evt. sollte man mal nachforschen......und der zuständgen Behörde die Information zukommen lassen. :geil:

6
Sehe das auch so. hatte das teil auch bei sc 24 fuer knapp 150€ gesehen. schon dreist dann hier damit geld zu verdienen, wenn sc24 seine kaufquelle war.

7
gähn...zur "regelmässigkeit": habe hier übers forum eine gebrauchte rs800 verkauft vor kurzem, dann früher mal meinen gebrauchten s3 (von besagter rs800) und habe vor kurzem (denke ein oder zwei monaten) neue rs800cx verkauft. fertig. das was nordmann hier meint mit regelmässig ist übertrieben. wer aber will, der kann sich gerne all meine postings über die suchen funktion rausfiltern und sich dann bei tim beschweren, dass hier marktwirtschaft betrieben wird. auch die finanzbehörden können eurerseits hierüber gern informiert werden.
was ist hier in irgendeiner form dreist? überall werden produkte auf der welt eingekauft und im regelfall teurer verkauft. das passiert in jeder firma mit gewinnabsichten. man wäre ja blöd, wenn man teuer einkauft um billger zu verkaufen, oder?
unabhängig davon, ob es ein geschenk an mich war, ob ich das nun selbst billig bei sc24.com oder bei sportbuck.com, ebay.de oder anderen seiten ersteigert, gekauft oder geschenkt bekommen habe so ist doch tatsache dass der artikel von mir günstiger als uvp verkauft wird und selbst teurer als uvp kommt in der wirtschaft ebenso vor.
wo ist also hier das problem?
hier werden dinge nach oben gesponnen bis zum geht nicht mehr. zuerst werden aus privatvermögen getrennt ein sensor s3 gebraucht verkauft und dann einmal eine rs800 gebraucht angeboten über dieses forum. dann vor rund zwei monaten die rs800cx. da bin ich ja ein wahnsinniger kaufmann mit diesen wahnsinnigen gewinnabsichten. diese lasse ich mir nur bei der rs800cx unterstellen bzw. dem radcomputer.
lt. der meinung einiger hier in diesem thread, gehört wohl die saturn-kette mit ihrer nervenden "geiz ist geil" und "wir hassen teuer" werbung sogar verboten, denn saturn ist zwangsweise teuer.
sorry, ich versteh das problem nicht und zum glück ist der radcomputer weg und wer dem finanzamt in göppingen was stecken will, der soll sich bei denen melden. die sind in der gartenstrasse und meine adresse befindet sich im telefonbuch selbiger stadt.
sorry, aber das ist echt nicht zum aushalten. ich habe generell auch was gegen massenware die als privatmann verkauft werden. dazu zählen z.b. leute die teuer fussballkarten als multiauktion (20 von 20) in ebay verkaufen und dann pro ticket 100€ anstelle regulär 20€ verkaufen. das ist dreist, oder auch wenn einer in ebay als privathändler angemeldet ist, aber nur neue und ovp-ware verkauft. hin und wieder ja, aber nicht im großen stil.
wie schon gesagt wollte ich diese spekulationen hier drin meiden und nicht weiter posten bzw. drauf eingehen, aber das hat keinen sinn, wenn sich das hier hochspielt, was nordmann mal erwähnt hat aber nicht zutreffend ist. außerdem bin ich schon seit knapp 1,5jahren im forum. da habe ich ja dann mächtig "verdient" bei einem gebrauchten s3, einer gebrauchten rs800 und der rs800cx. :)
jetzt kann gern weiter spekuliert werden!

8
Inhaltsloser Text, ehrlich. *gähn*gähn*

Frage: Warum hast Du nicht einfach den Link ins Forum gesetzt, mit dem auf das tolle Angebot bei sc24 bezieht. Das hätte ich echt nett gefunden.

So ist die Sache m.E. trotzdem dreist, da hier jemand einfach mal schnell 100€ verdienen wollte.

P.S. Hoffentlich wollte der Käufer nicht die Original-Rechnung von Dir, wenn die Uhr von sc24 war?

9
indirekt habe ich zu einem günstigeren laufprodukt hin geworben: http://forum.runnersworld.de/forum/853796-post11.html

da es sich hier aber um ein laufsportforum handelt platziere ich dann aber kein neues thema für alle möglichen dinge die es aus der sportwelt "billiger/günstiger" gibt. es gibt sicherlich auch irgendwo inline-skates im angebot. :)

wenn bei mir jemand was neues kaufen solle, dann bekommt er auch eine originalrechnung, denn er will ja evtl. garantieansprüche geltend machen und ohne rechnung ist das schwerer.
es gibt immer zwei seiten der medaille: wenn mir jemand was verkauft was er günstiger bekommen hat als er`s mir verkauft (auch mit dem vorsatz des verkäufers sich daran zu bereichern) dann kann ich nun einerseits mich drüber ärgern mehr bezahlt zu haben als er, oder andererseits kann ich mich drüber freuen, dass ich es immernoch billiger als regulär geschossen habe.
im beispiel mit sportscorner wären das rund 150€ zu 250€ zu 320€ (lt. uvp die bei sportscorner steht).
das was ich allerdings nicht verstehe ist dass sportscorner24 mal für 150€ verkauft, dann für 320€. gut, man muß nicht alles verstehen. evtl. liegt es auch an meinem firefox-browser, der alles löscht, sobald der zu geht und danach dann alles wieder frisch lädt beim erneuten öffnen.
das nächste was sein kann ist, dass der artikel von anderen gekauft werden kann und dann garnicht mehr da ist und woanders eben für 320€ geschossen wird. da sind dann 250€ eben ein schnäppchen. wie schon gesagt, es kommt drauf an von welcher seite ich das ganze hier anschaue.
wir wären ja alle blöd demnach bzw. würden uns alle über`n tisch ziehen lassen, wenn wir z.b. nicht ausschließlich bei sportscorner24.com einkaufen, denn die haben ja theoretisch immer den besten preis mit dauerhaft 30%. demnach könnte man ja deutschlandweit alle intersportläden schließen, denn da muß man ja normal zahlen und der sc24.com bekommt die ware auch von intersport, also zocken uns alle intersportläden um 30% oder teils mehr ab ( es gab z.b. die asics ds racer glaub für 25 oder 30€ in allen größen. da waren mehr als 70% rabatt drin).

10
AlsterRunde hat geschrieben: Frage: Warum hast Du nicht einfach den Link ins Forum gesetzt, mit dem auf das tolle Angebot bei sc24 bezieht. Das hätte ich echt nett gefunden.
....hat er mehrfach :daumen:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

11
@taunusjogger: Nicht den Link zu sc24 ! Sondern auf das Angebot - siehe mein Post - bezogen auf den CS 600?

Wenn ja -> mea culpa.
Glaube ich aber irgendwie nicht.

Sieht mir trotzdem danach aus, dass nur jemand, der hier ganz gut bekannt ist (mal abgeleitet durch die Anzahl der Postings - bestimmt nicht ganz valide), schnell 100€ verdienen wollte. Bin ja schon sehr lange hier, jedoch kein Vielposter nur Vielleser. Ich bin der Meinung, dass das sein "Angebot" besser bei ebay aufgehoben gewesen wäre und nicht hier, auf einem sogenannten Social Network.

Just my last 2 Cents

P.S. Gut dass er keine Knieverletzung hatte und so kein Chance hätte, in naher Zukunft den CS 600 selber zu nutzen :wink:

12
hey alsterrunde. auf den cs600 zu werben im laufforum halte ich nicht für richtig. bei sc24.com gibt es ja auch einen fussball günstig (oder gab es, weiß nicht ob der vergriffen ist).
generell weise ich schon hin und wieder auf diverse angebote hin, aber ich bin auch kein tiefpreisforum. :)
dinge zu erkaufen und zu verkaufen sind auch mit risiko verbunden. es besteht immer die möglichkeit drauf sitzen zu bleiben oder weniger zu erhalten als was man selbst bezahlt hat.
ebay ist sicherlich speziell in diesem fall ein angebrachterer markt. jedoch "bekommt" man bei anzeigen (z.b. hier oder über ein angebot in der zeitung sperrmuell) "mehr" als über ebay, denn ebay verlangt gebühren. das sind die unterschiede. über amazon bietet sich generell auch ein verkauf an, aber auch amazon langt an gebühren gut zu.
ob ich gut bekannt bin, das weiß ich nicht. ich spamme keine postings voll und gebe zu allem meinen senf dazu sondern "sammel" meine postings durch wenige threads....z.b. massig über den rs800cx-thread.
ich bin aber auch eher der "mann im hintergrund". also ich denke, dass mich hier im forum wenig kennen trotz mehr als 1000 postings. ich will aber nicht dadurch rüberbringen: viele postings -> vertrauenswürdig -> muß man kaufen. das ist ehrlich nicht meine absicht. :)
aber ich denke personen wie u_d_o oder auch hennes kennen mehr als man mich kennt, da ich einerseits keine postings sammle (damit meine ich nun nicht, dass die zwei erwähnten spammen - im gegenteil - sie antworten nur in mehreren threads objektiv und da wächst nunmal ein bekanntheitsgrad) und wie schon erwähnt nur in sehr wenig threads mein "unwesen" treibe. evtl. bin ich hier beim ein oder anderen als rs800cx-ler verschrien? das weiß man leider nie, wie man rüber kommt, aber mein postfach erhält viele zuschriften mit lapidaren anwendungsfehlern, also muß ich wohl irgendwie diesen schein tragen.
kurzum: wer sich nicht im "ausrüstungs-"ordner befindet, der kennt mich evtl. garnicht. :)

dein p.s. habe ich übrigens nicht verstanden nun mit der knieverletztung - war aber evtl. auch ein insider und nicht für mich bestimmt.

den cs600 würde ich gern selbst nutzen - habe jedoch bereits den speed sensor und habe ja auch die rs800cx; hier macht evtl ein parallel-fahren keinen sinn. mittlerweile ist übrigens das angebot bei sc24.com nicht mehr verfügbar. ich kann aber auch nicht sagen ob morgen wieder ein haufen da ist. ich denke dass es abverkaufs-ware ist. immerhin ist es eine sonderedition zur tour de france 2008 und ich gehe nicht davon aus, dass diese noch produziert wird. würde ich also jetzt posten, dass ich hier noch eins übrig habe für 250€, dann wäre es doch nun ein schnäppchen? (keine angst, ich stelle nun keine ein - ich wäre aber dann doch ziemlich günstig und ein interessent würde sich über 250€ sicher freuen, denn regulär bekommt er ihn nicht mehr zu dem hammerpreis sondern zahlt woanders über 300€. dazu muß ja nur mal einer im urlaub gewesen sein oder stress gehabt haben und blieb dem forum mal 5 tage fern und schon geht einem das angebot durch die lappen.)
wie schon gesagt ich finde "angebot" kommt auf den betrachtungswinkel drauf an. nicht jedes "angebot" ist ein "angebot" bzw. als selbiges zu verstehen.
"vielleser" oder "vielposter" hin oder her. finde ich nicht schlimm wenn man 5 jahre dabei ist und nur liest. ist mir lieber als wenn man lang dabei ist und überall seinen sch*** dazu erzählen müßte oder was ich auch nicht mag welche die lang dabei sind und dann nur den mund aufmachen bzw. posten wenn ihnen was gegen den strick geht, aber dies mit dem thema an und für sich wenig zu tun hat. (ich kenne deinen anderen postings alster-runde und weiß daher dass du zu dieser sorte nicht gehörst, also nicht fehlverstehen - aber es gibt hier manche die sich gern am "online ermorden" gerne beteiligen, aber sonst nichts zu melden haben. solche personen soll es geben.)
ich finde auch nicht ok dass nordmann meinte dass ich hier regelmässig neue ware teuer verticke bzw. als zitat: regelmäßig anbietet. ich habe keinerlei regelmäßigkeit. der nächste schnappt es sich raus und dreht einem gleich den strick mit regelmäßigkeit = steuerbetrug und der nächste schickt einem die bullen ins haus... ;)
wäre lustig gewesen (als unbeteiligter) mal zu sehen was passiert, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. vielleicht hätte man ja drauf gehauen oder zwei postings und der thread wäre leer geblieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“