Banner

Hallo aus dem Zentrum Deutschlands

Hallo aus dem Zentrum Deutschlands

1
So, wollte mich mal vorstellen..

lese schon einige Zeit mit und wollte mich einfach mal anmelden um hier und da einen Kommentar hinterlassen zu können. Ich komme aus Osthessen.
Habe bisher immer mal vereinzelt an Läufen teilgenommen, bisher aber meist zufällig, wenn mich jemand mal mitgenommen hat. Dieses Jahr soll die erste richtige Saison werden, werde also Laufen dem Fußball vorschieben. Ich will schauen, was ich dann alles laufe ud entscheide das mehr oder weniger spontan bzw. wohin mich mein Schwiegervater in spe mit hin nimmt :-)
Zwischendurch wird noch ein wenig Fahrrad gefahren.
Trainiere derzeit etwa viermal die Woche, meist eine Stunde, was ich dieses Jahr auch etwas ausbauen will um längere Distanzen angehen zu können.

2
Hallo Nilientes!
Herzlich Willkommen im Forum :hallo:
Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr über dich erzählen?? Woher kommst du denn genau, ich bin nämlich auch aus Osthessen?!
Viel Spaß hier und beim Laufen.

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

3
wie ich an deiner ortsangabe sehe, ist osthessen ein weiter begriff :-)

lebe zwischen fulda und bad hersfeld.

mh, was kann ich noch erzählen.

mh, gelaufen bin ich einen etwas überlangen hügeligen 10km kurs mit PB 46:11, vor ewigkeiten mal einen bergablauf vom hoherodskopf. waren 26km und das ganze in 2:20 oder so. da waren aber die letzten 10 km die hölle und ich vollkommen unvorbereitet auf das ganze.

ansonsten einen mini triathlon mit 400m schwimmen/30km fahrrad/5km laufen. mh, dann noch ein stadtlauf über 10km als mannschaft und einen biathlon (schießen und laufen) über 9km

achso, ich bin 25, das wäre vielleicht noch wichtig
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“