Banner

Sidewalker zu verkaufen

Sidewalker zu verkaufen

1
Darf ich das hier versuchen? Es handelt sich um einen Willy Limited von Blauwerk.
Wenn das hier möglich ist und nicht gegen die Regeln verstößt... können Interessenten mich anmailen. Ich warte erst mal eine Reaktion ab.

Gruß, Malena

2
Ja, das ist völlig ok.. In Kürze bekommen wir hier auch ein Unterforum, wo die ganzen An- und Verkäufe reinkommen. Ich denke, sobald das da ist, wird ein Angebot auch dort reingeschoben. Es wäre noch ganz gut, wenn du eine Preisvorstellung dazu schreibst. Und vielleicht noch ein kleines Bild hochlädst. Er ist neongrün, oder?
j.

3
Hola Malena,

herzlich wilkommen und klar darfst Du sowas hier einstellen!
Viel Zeit hast Du uns für Reaktionen aber nicht gegeben, wenn Du ihn schon eine Stunde später bei ebay einstellst. Das kannst Du natürlich gerne tun, aber das ebay-Angebot ist halt für Dich verpflichtend, egal wie hoch oder niedrig es ausgeht oder ob Dir jetzt hier jemand mehr bietet. Und einen Verkauf in einem Forum anbieten und dort dann auf die eigene ebay-Auktion verweisen (hast Du ja noch nicht getan...), kommt allgemein nicht so gut an.
Dieses mal ist es zu spät, aber für die Zukunft nimm Dir die Zeit und biete etwas besser erst privat bzw. z.B. in einem Forum an und erst wenn das nach ein paar Tagen nichts wird oder Dir der Preis nicht zusagt, versuche es bei ebay.

Gruß
Jo

4
Hallo Jo, ja, ich verstehe... Ich hatte in der Zwischenzeit mit 2 Bekannten telefoniert, die meinten, auf Ebay gäb es doch die meisten Chancen. Deshalb hab ich es so kurz später gemacht. Entschuldige bitte, danke für deine erklärende Antwort. LG Malena

5
Kein Problem Malena, Du hast es ja nicht absichtlich bzw. aus Eigennutz gemacht.

Warum verkaufst Du ihn eigentlich ? Oder anders gefragt: Du hast hoffentlich noch andere oder willst nur auf eine anderes Modell umsteigen und bleibst uns erhalten? :zwinker5:

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“