Banner

Guter Shop in Hamburg / Lübeck

Guter Shop in Hamburg / Lübeck

1
Kennt jemand einen Laufshop mit guter Beratung und Laufanalyse, im Raum Hamburg oder Lübeck. Hab mal im Internet geguckt auch hier auf der Seite aber nichts gefunden.
Hab nämlich keine Ahnung was für einen Schuh ich genau brauche und war mit der bisherigen Beratung bei einem Großanbieter kaum zufrieden... Lauf derzeit mit nem Pronationsgestützten Schuh, obwohl ich nicht weiß ob ich überhaupt proniere...

2
Niendorfer Laufladen (oder Läuferladen?) in Hamburg, musst du mal googeln!

gadelandrunner

3
danke schonmal ! kennt vielleicht jemand noch etwas cittynahes, da ich auf die Bahn angewiesen bin.

4
Lunge in HH,
laufwerk in HH,
anspruchsvoller Typ bist du!

gadelandrunner

6
NB902 hat geschrieben:Hier gibt es einen Laufshopfinder im Portal!
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Laufshops in Ihrer Nähe

In Lübeck kann ich Sport Corner empfehlen. RW gibt es da auch - alles Innenstadt.

Gruß!
Heiko
Mit Sport Corner meinst du wahrscheinlich Mauritz?
Ich weiß nicht!
Haben gute Preise, aber gute Beratung?
Wo ist denn RW in Lübeck?
Wohne schon länger nicht mehr in Lübeck, aber beim Lübecklauf sollte man den shop doch mal sehen.
Könnte ein interessanter Tipp für mich sein!

gadelandrunner

7
Gadelandrunner hat geschrieben:Wo ist denn RW in Lübeck?
Was ist denn RW? Wenn RP gemeint ist, die sind genauso wie Intersport Mauritz in der Breiten Straße, bloß am anderen Ende (schräg gegenüber von Karstadt).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
SantaCruz hat geschrieben:Was ist denn RW? Wenn RP gemeint ist, die sind genauso wie Intersport Mauritz in der Breiten Straße, bloß am anderen Ende (schräg gegenüber von Karstadt).
ehemals Gummi-Wessels?
Ist mir noch nie aufgefallen, aber da läuft ja auch immer der Endspurt des Lübecklaufs.

gadelandrunner

10
Gadelandrunner hat geschrieben:ehemals Gummi-Wessels?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber RP ist schon ziemlich lange dort.
Gadelandrunner hat geschrieben: Ist mir noch nie aufgefallen, aber da läuft ja auch immer der Endspurt des Lübecklaufs.
Ja, zumal es da nochmal leicht bergauf geht. :teufel: Da nimmt man wirklich nicht mehr wahr, was links und rechts des Weges ist.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

11
SantaCruz hat geschrieben:Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber RP ist schon ziemlich lange dort.



Ja, zumal es da nochmal leicht bergauf geht. :teufel: Da nimmt man wirklich nicht mehr wahr, was links und rechts des Weges ist.
Ja , dann ist es Gummi-Wessels, hatten schon vor 35 Jahren Sportangebote!
Aber das ist ja echt der Sprintteil.
Mittwoch bin ich in Lübeck im Theater und werde das mal kontrollieren!

gadelandrunner

12
Ist der Runners Point gut, wohne nämlich so gut wie in Lübeck, so dass der für mich ideal ist. Hab sonst immer bei Sport Karst. in HL meine Schuhe geholt.

14
Kralle-Kalle hat geschrieben:Kennt jemand einen Laufshop mit guter Beratung und Laufanalyse, im Raum Hamburg oder Lübeck. Hab mal im Internet geguckt auch hier auf der Seite aber nichts gefunden.
Hab nämlich keine Ahnung was für einen Schuh ich genau brauche und war mit der bisherigen Beratung bei einem Großanbieter kaum zufrieden... Lauf derzeit mit nem Pronationsgestützten Schuh, obwohl ich nicht weiß ob ich überhaupt proniere...
Eine Übersicht, incl. der beiden "neuen" (Hamburger Laufladen und sporttreff unger) findest Du hier: http://www.Laufen-in-Hamburg.de/23420

Grüße,
Heiko D.
http://www.Laufen-in-Hamburg.de

15
Gadelandrunner hat geschrieben:Mittwoch bin ich in Lübeck im Theater und werde das mal kontrollieren!
Und? Kontrolle erfolgreich? :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

16
SantaCruz hat geschrieben:Und? Kontrolle erfolgreich? :zwinker5:

Jo, stand mit meiner Schulklasse genau vor dem Laden und konnte nicht hinein :motz: !
Aber es war schön in Lübeck!

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“