Banner

Startnummer beim Hamburgmarathon

Startnummer beim Hamburgmarathon

1
Hallo,
eben gerade war der Postbote da und hat mir meine Anmeldebestätigung vom HH Marathon gebracht. :roll:
Ich werde unter der Startnummer F1595 starten. Habt ihr anderen eure auch schon?
Gruß
Daggi :bounce: :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 03.01.2004 editiert. ]

Startnummer beim Hamburgmarathon

3
Ach ja, da habe ich auch gleich noch eine Frage. Seid dem Silvesterlauf bin ich ja nun auch glückliche Besitzerin eines Chips für die Zeitmessung. Wie mache ich das jetzt am besten, um beim Marathon mit meinem Chip zu laufen. Irgendwie brauchen die doch dann noch meine Nummer, oder? Wer von Euch hat davon Ahnung?
Gruß
Daggi :roll: :roll: :roll:

Startnummer beim Hamburgmarathon

4
Entweder schickst du den Organisatoren eine e-Mail mit deiner Chipnummer (eine Adresse wird es ja sicher auf der Homepage geben) oder du läßt den Chip bei der Startnummernausgabe registrieren.

Variante 1 dürfte aber die bessere sein, da es sonst auf der Messe ein bißchen dauern kann.

Gruß

Uwe

...bis bald im Wald...

Startnummer beim Hamburgmarathon

5
Original von DAGGI:
Ach ja, da habe ich auch gleich noch eine Frage. Seid dem Silvesterlauf bin ich ja nun auch glückliche Besitzerin eines Chips für die Zeitmessung. Wie mache ich das jetzt am besten, um beim Marathon mit meinem Chip zu laufen. Irgendwie brauchen die doch dann noch meine Nummer, oder? Wer von Euch hat davon Ahnung?
Gruß
Daggi :roll: :roll: :roll:
Sofern du einen Champion-Chip hast, gehst du beim Abholen der Startunterlagen (am besten mit einer riesigen Gruppe von anderen Forumsmitgliedern :P ) zu den dortigen Ständen und läßt dich und deinen Chip registrieren. Ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wenn man ihn nachträglich registrieren läßt, aber so müßte es sein.

Ich gebe meine Chipnummer immer bei der Anmeldung mit an, dann ist eh alles klar. Und da ich ein Controll-Freak bin, lasse ich ihn beim Abholen noch mal checken. Man weiß ja nie...



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Startnummer beim Hamburgmarathon

7
Original von Toronto21:
Original von DAGGI:
Hallo,
eben gerade war der Postbote da
Und, Paketbote auch???!!!???!!!???




The jazz things in life.
Bild




www.smueve.de

Ja, ist bei uns alles eins. Und das Paket war dabei. :bounce: :bounce:
Werde gelich um 13.00 Uhr mal direkt im Studio anrufen, ob da noch ein Plätzchen beim Own-Zone-Spinning frei ist. Dann werde ich die Uhr mal testen. Danke noch einmal. Z.Zt. funktioniert die Batterie noch. :) )
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummer beim Hamburgmarathon

9
Original von DAGGI:
Ach ja, da habe ich auch gleich noch eine Frage. Seid dem Silvesterlauf bin ich ja nun auch glückliche Besitzerin eines Chips für die Zeitmessung. Wie mache ich das jetzt am besten, um beim Marathon mit meinem Chip zu laufen. Irgendwie brauchen die doch dann noch meine Nummer, oder? Wer von Euch hat davon Ahnung?
Gruß
Daggi :roll: :roll: :roll:

Hallo DAGGI,
aus "eigener" Organisatorerfahrung ist es sicher wirklich schlauer, das vor dem allgemeinen Chaos des Laufes zu machen. Die Organisatoren sind wahrscheinlich sehr "dankbar" für Änderungen vor dem Start. Vielleicht hilft ja folgende Mailadresse ?
info@marathon-hamburg.de


Buschi

Startnummer beim Hamburgmarathon

10

Hallo DAGGI,
aus "eigener" Organisatorerfahrung ist es sicher wirklich schlauer, das vor dem allgemeinen Chaos des Laufes zu machen. Die Organisatoren sind wahrscheinlich sehr "dankbar" für Änderungen vor dem Start. Vielleicht hilft ja folgende Mailadresse ?
info@marathon-hamburg.de


Buschi

Danke Dir Buschi, werde die Adresse mal testen. Aber jetzt muß ich meine Kinder aus der Wanne holen, denn sonst weichen sie noch völlig auf. :) )
:hallo: Daggi

Startnummer beim Hamburgmarathon

11
Danke Dir Buschi, werde die Adresse mal testen. Aber jetzt muß ich meine Kinder aus der Wanne holen, denn sonst weichen sie noch völlig auf. :) )
:hallo: Daggi
[/quote]


Noch`n Tipp (sofern noch nicht bekannt?):
Deine persönlichen Daten bzgl. des Chips kannst Du bei:
www.championchip.de/kontakt.htm aktualisieren bzw. vervollständigen :hmm:

Buschi

Startnummer beim Hamburgmarathon

12
Bild



Was habe ich heute im Briefkasten? 2 Teilnahmebestätigungen. Ich wußte doch, daß die das mit der Internetanmeldung nicht gebacken kriegen. Das war nämlich meine erste Anmeldung und da passierte nüscht. Ich rief dann dort an und sie meinten, sie hätten nix bekommen. Also noch mal per Post. Und jetzt das. Die ohne Chipnummer mit meiner Wunschstartnummer und die mit Chipnummer mit irgendeiner Startnummer. Bevor hier jetzt jemand um eine Startnummer bettelt, so etwas mache ich nicht. ! :) Da steht nämlich was von gerichtlicher Verfolgung.

Aber dafür habe ich 2 Aufkleber! :bounce: Jetzt muß ich nur noch sehen, für welche Startnummer ich mich entscheide und wie ich die 2. wieder dem Veranstallter geben kann, ohne mich ganz zu löschen. Bei denen weiß man anscheinend nie. Ich glaube, ich sach mal:

Bild




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Startnummer beim Hamburgmarathon

14
Hallo und Moin!
Ich habe auch gerade meine Starnummer erhalten und es ist die 11018 :bounce: :bounce: :bounce:
Obwohl, letztes Jahr war es die 5556. Fand ich irgendwie schöööner- aber nun freue ich mich auf den 18.04:roll: :roll: :roll: :D :D

Liebe Grüße
Frank

Startnummer beim Hamburgmarathon

15
Moin-Moin Allerseits,

jaaaaa, ich habe auch meine Startnummer per Post erhalten. 8389.

Vielleicht sollten wir einen HH-Marathon-Übersichts-Thread einrichten? Ich mach´ das mal gleich - dann haben wir immer Überblick, wer von uns startet.

Wo kann man denn noch weitere Aufkleber erhalten????

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Startnummer beim Hamburgmarathon

17
Original von Marathon Man:
hallo michael,

vieviele aufkleber brauchst du?
so 5-10 hätte ich noch :D

msg chris
Hi Chris,

so mit 3-4 wäre mir schon gedient. Kannst du mir die schicken? Das wär echt klasse!!!

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Startnummer beim Hamburgmarathon

20
Original von Marathon Man:
hallo michael,

schick mir eine PM mit deiner adresse.
ich wußte doch das die zu was nütze sind, als ich sie in münchen am HH-M-stand gebunkert habe :D

msg chris
Haste auch welche von 2001 und 2003? Auf meinem Wagen ist noch Platz. Und Berlin 2002 würde mich auch interessieren. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“