Banner

Winterlaufserie Hamm

2
Wer wohl ? :teufel: :D


Das Ding ist PFLICHT !

3
Hi,

wie Daniela schon schreibt ist das Pflicht :)

lg,

Chris

4
Pflicht!

Gruß
Rolli

5
So - die Anschnur-Anmeldung ist offen.

Meldung Winterlaufserie


Ich leg mal ne Startnummer 3 vor ! :D :teufel:

(die 1 und 2 ist immer für die Vorjahressieger reserviert)

6
Die Anmeldung ist jetzt geöffnet.

Ich hab Startnummer 4 und starte für die Radiergummis. :D

8
Verflucht, gibt es bei der Anmeldung einen Trick? Ich gelange bei der Anmeldung zur Winterserie immer zum Nikolauslauf. :motz:
Jetzt habe ich extra einen Scanner installiert, der Änderungen der Webseite prüft und mich darüber informiert und jetzt bin ich zu dusselig auf die Anmeldeseite zu gelangen. :motz:
(Kompletter Cache des Proxyserver gelöscht)
Bild
Bild

9
SlowMo hat geschrieben:Verflucht, gibt es bei der Anmeldung einen Trick? Ich gelange bei der Anmeldung zur Winterserie immer zum Nikolauslauf. :motz:
Jetzt habe ich extra einen Scanner installiert, der Änderungen der Webseite prüft und mich darüber informiert und jetzt bin ich zu dusselig auf die Anmeldeseite zu gelangen. :motz:
(Kompletter Cache des Proxyserver gelöscht)
Ne seit anderhalb Stunden geht es. Vorher war immer noch der Nikolauslauf. Über der Meldeliste steht immer noch Nikolauslauf drüber. Du arbeitest aber auch mit allen Tricks ...

Übrigens hatte ich gestern nachmittag während der Programmierung wohl nen Zeitpunkt erwischt wo man sich anmelden konnte. War aber nur ne Stunde. Da war ich sogar die Erste mit Startnummer 3 ! Aber leider war das wohl nicht vorgesehen und die haben heute die Listen neu zusammengewürfelt so daß ich nun die 4 habe. :sauer: :nene:

Gib Gas ! Beim Lauf biste eh vor mir. :nick:

10
... also ich komme nach wie vor nicht zur Anmeldung.

Ich hatte im letzten Jahr die Start-Nr. 3. Dort hatte ich durch mehr oder weniger zufällig die früheste Anmeldezeit erwischt. Letztes Jahr habe ich als erster Anmelder sogar einen Gutschein abgestaubt.
In diesem Jahr war ja dann für gestern die Online - Anmeldung angekündigt. Gestern habe ich dann auch mehrfach vergeblich nachgeschaut. Heute habe ich ein kleines Tool installiert, welche schaut ob die Anmeldung verfügbar ist. Tja und jetzt lande ich immer wieder beim Nikolauslauf.
Bild
Bild

11
SlowMo hat geschrieben:.Tja und jetzt lande ich immer wieder beim Nikolauslauf.
Hmm ... das verstehe ich nicht; ich war grad noch dort und bei mir ist alles o.k.
Welchen Browser nimmst Du; ich nehme Firefox.

12
so, hab mal meinen Standort gewechselt. Und siehe da schon funktioniert es. Lag warscheinlich doch am zwischengelagerten Proxserver, der mir immer wieder die alte Seite vorgegaukelt hat. Naja egal.

Ich bin dabei mit Startnummer 35.
Bild
Bild

13
Etwa 1000 Menschen und ich sind auch dabei ;-)

14
Hi,

ich frage mich allerdings wo die 1000Menschen alle sind :confused:

gruss,

chris

15
Ich laufe den 15 km-Lauf und den Halbmarathon, mit der Startnummer 10. :hallo:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

16
Ich bin die Nr. 470 beim 10km Lauf...also der, der dann ins Ziel einläuft wenn alle schon denken es wäre vorbei...
Liebe Grüße

Chris

Bild

17
Mahong hat geschrieben:Ich bin die Nr. 470 beim 10km Lauf...also der, der dann ins Ziel einläuft wenn alle schon denken es wäre vorbei...
Das wird schon, ich glaube nicht, dass Du letzter wirst.

Drück Dir die Daumen!
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

18
anistoepsel hat geschrieben:Das wird schon, ich glaube nicht, dass Du letzter wirst.

Drück Dir die Daumen!

Das ist natürlich sehr, sehr nett von Dir!

Aber es müsste schon ein Wunder geschehen wenn dem nicht so wäre! (Und das meine ich ernst!) Wenn ich es unter 75 Minuten schaffe wäre ich froh, unter 70 wäre schon eine Top-Leistung für mich.

Aber wie ich an anderer Stelle schon mal gesagt habe: Dann hat man wenigstens die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer wenn man die letzte Runde läuft! :hihi:
Und wehe Ihr esst den ganzen Kuchen weg bis ich komme!!!!

Spaß beiseite. Man will sich natürlich nicht gerade blamieren. Aber am 25.01. kann ich das gar nicht, weils mein erster WK ist und ich sowieso stolz bin. Egal wie es ausgeht.

Vielleicht sieht man sich ja? Ich halt mal Ausschau nach Deiner Startnummer. Also bitte kein Reflexartiges umsichherumschlagen wenn Dich ein fremder Mann anspricht... :)
Liebe Grüße

Chris

Bild

19
Mahong hat geschrieben:Das ist natürlich sehr, sehr nett von Dir!

Aber es müsste schon ein Wunder geschehen wenn dem nicht so wäre! (Und das meine ich ernst!) Wenn ich es unter 75 Minuten schaffe wäre ich froh, unter 70 wäre schon eine Top-Leistung für mich.

Aber wie ich an anderer Stelle schon mal gesagt habe: Dann hat man wenigstens die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer wenn man die letzte Runde läuft! :hihi:
Und wehe Ihr esst den ganzen Kuchen weg bis ich komme!!!!

Spaß beiseite. Man will sich natürlich nicht gerade blamieren. Aber am 25.01. kann ich das gar nicht, weils mein erster WK ist und ich sowieso stolz bin. Egal wie es ausgeht.

Vielleicht sieht man sich ja? Ich halt mal Ausschau nach Deiner Startnummer. Also bitte kein Reflexartiges umsichherumschlagen wenn Dich ein fremder Mann anspricht... :)
Du hast Glück mit dem Kuchen, wenn ich starte, bist Du schon wieder im Ziel und ich esse keinen Kuchen vorm Start. :-)

Ich hab das selbst auch schon einmal mitgemacht. In meinem ersten WK bin ich letzte geworden mit einer super Zeit von 1:14:xx.

Hier kannst Du lesen: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... erden.html

Ich finde Deine Einstellung super! Jeder hat mal klein angefangen.
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

20
Na mit der Zeit wäre ich echt zufrieden!!!

Aber mal eine etwas blöde Frage: In der Beschreibung steht ja das Umkleide und Dusche vorhanden ist. Gibt es denn auch eine Möglichkeit seine Tasche irgendwo beaufsichtigt abzugeben, oder muß man die im Auto einschließen? Und gibt es da unterwegs eine kleine Versorgung (was zum trinken)?

Zum Kuchen: Dann werde ich Dir auf jeden Fall ein Stückchen verteidigen!(Wenn ich mich zurückhalten kann)

Isch freu misch auf den WK!
Liebe Grüße

Chris

Bild

21
Mahong hat geschrieben:Na mit der Zeit wäre ich echt zufrieden!!!

Aber mal eine etwas blöde Frage: In der Beschreibung steht ja das Umkleide und Dusche vorhanden ist. Gibt es denn auch eine Möglichkeit seine Tasche irgendwo beaufsichtigt abzugeben, oder muß man die im Auto einschließen? Und gibt es da unterwegs eine kleine Versorgung (was zum trinken)?

Zum Kuchen: Dann werde ich Dir auf jeden Fall ein Stückchen verteidigen!(Wenn ich mich zurückhalten kann)

Isch freu misch auf den WK!
Als ich beim Franz-Schüler-Lauf in Hamm war, gab es die Möglichkeit nicht. Wir hatten unsere Taschen im Auto.
Ich kann mich, ehrlich gesagt, an keine Verpflegungsstation erinnern, aber ich trinke bei diesen Temperaturen auf 10km auch nichts. Im Ziel gab es Wasser und warmen Zitronentee.
Vielleicht weiß das jemand anderes, ansonsten schick doch einfach eine Mail an den Veranstalter.
Ich freu mich auch schon, so langsam werde ich wieder richtig heiß... :-)
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

22
Hi,

so weit ich mich erinnern kann gibt es da nix zu trinken.
Wenn du meinst etwas haben zu müssen nimm doch deine Trinkflasche in der Hand mit.
Dann kannst du trinken wenn du das verlangen hast, und musst möglicherweise nicht warten bis die Verpflegungstelle kommt.

lg,

chris

23
Mahong hat geschrieben:Gibt es denn auch eine Möglichkeit seine Tasche irgendwo beaufsichtigt abzugeben, oder muß man die im Auto einschließen? Und gibt es da unterwegs eine kleine Versorgung (was zum trinken)?
Taschen lassen viele auf der überdachten Tribüne. Ist zwar nicht offiziell beaufsichtigt, aber ein Dieb müsste dort immer damit rechnen, dass der Besitzer oder ein Angehöriger in der Nähe ist. Goldbarren würde ich aber vielleicht nicht dort deponieren und auch nicht den Ferrari-Schlüssel aus der Tasche hängen lassen ...

Verpflegung (Trinken) im Wettkampf gibt es nicht beim 10er. Beim Halbmarathon schon, beim 15er weiß ich nicht mehr genau.
Hajo hat geschrieben:Ich laufe den 15 km-Lauf und den Halbmarathon, mit der Startnummer 10. :hallo:
Freu Dich nicht zu früh über die schöne Startnummer!
Wenn ich mich recht erinnere, werden die kurz nach der Voranmeldefrist noch mal neu gemischt.

24
LidlRacer hat geschrieben:
Freu Dich nicht zu früh über die schöne Startnummer!
Wenn ich mich recht erinnere, werden die kurz nach der Voranmeldefrist noch mal neu gemischt.
Nö machen die nich. Zumindest letztes Jahr nicht.

Voriges Jahr hatte ich die 5 und dieses Jahr die 4 :teufel:

25
Kleiner Streckenzustandsbericht:

Entgegen meinen Befürchtungen gibt es nur sehr vereinzelt ein ganz klein wenig Matsch.
Kein Grund also, meine Lieblingsschühchen zu schonen ...

26
Na denn..

ich bastel mir jetzt noch meine rote Fahne für das Schlußlicht, frühstücke und komme dann angetrabt... :winken:
Liebe Grüße

Chris

Bild

27
LidlRacer hat geschrieben: Freu Dich nicht zu früh über die schöne Startnummer!
Wenn ich mich recht erinnere, werden die kurz nach der Voranmeldefrist noch mal neu gemischt.
Ich hab mich schon gewundert. In meine Meldebestätigung steht die Startnummer 25 und in der Teilnehmerliste steht die Nummer 10. :confused:

Mit welcher Startnummer ich laufe ist mir auch nicht wichtig. :zwinker2:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

28
Leute,

kaum zu glauben. Ich hatte die 70 Minuten angepeilt...und abgeschlossen habe ich mit
59:13 Minuten!!!! :hallo:
Finde das irre!!!
Liebe Grüße

Chris

Bild

29
Mahong hat geschrieben:Leute,

kaum zu glauben. Ich hatte die 70 Minuten angepeilt...und abgeschlossen habe ich mit
59:13 Minuten!!!! :hallo:
Finde das irre!!!
Ja! Das ist ein Wettkampf! Da herrschen andere Gesetze!

Ich AK zweite in 34:57. Zufrieden.

Tolles Wetter!

Gruß
Rolli

30
Mahong hat geschrieben:Leute,

kaum zu glauben. Ich hatte die 70 Minuten angepeilt...und abgeschlossen habe ich mit
59:13 Minuten!!!! :hallo:
Finde das irre!!!
Herzlichen Glückwunsch Chris. :respekt:

jetzt fehlt nicht mehr viel zu den angepeilten 55 Min. Habe schon in Deinem Trainingsbuch die tolle Zeit gesehen. Ich kuriere heute meine Füße aus, morgen geht es wieder los.

Viele Grüße

BB
Bild


Bild



auf Rücksicht auf unsere Mitmenschen - das Duschen nicht vergessen:klatsch:

31
Danke Euch Beiden,

heute bin ich so groß wie das Empire State Building!!!
Liebe Grüße

Chris

Bild

32
Glückwunsch !

Bei meinem ersten unter ner Stunde war ich auch stolz wie nie.

Ich hab wie immer nur SlowMo gesehen, der auch nicht so ganz zufrieden war. Ich blieb mit 56:39 auch unter meinen Erwartungen, aber im Marathontraining kann es nicht immer optimal laufen. Vielleicht war ich nicht locker genug mit nem sehr anstrengenden 30er die Woche vorher.

Also hab ich bei meinem ersten Lauf mit dem Radiergummi-Liga Shirt dem Namen alle Ehre gemacht.

Falls jemand auch diese Jahr wieder Bilder-Links findet; bitte hier posten.

Danke !

LG

Daniela

33
DanielaN hat geschrieben: Ich hab wie immer nur SlowMo gesehen, der auch nicht so ganz zufrieden war.
... wie immer :D . Ich habe einen Tag vorher noch einen Crosslauf absolviert. Da ging dann in Hamm nix mehr.
DanielaN hat geschrieben: Also hab ich bei meinem ersten Lauf mit dem Radiergummi-Liga Shirt dem Namen alle Ehre gemacht.
Der Stadionsprecher hat bei deinem Zeileinlauf auf die Radiergummi-Liga hingewiesen. und den Spruch von den Bleistiften und den Radiergummis zum Besten gegeben :)
DanielaN hat geschrieben: Falls jemand auch diese Jahr wieder Bilder-Links findet; bitte hier posten.
gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber hier ein paar Bilder vom Crosslauf:
verbissen wie immer
rin inne Mocke
das macht Spass

soeben noch gefunden: Bilder aus Hamm
Bild
Bild

34
Nochmal hallo!

Also Dich hab ich gesehen Daniela. Hab Dir auch zugeklatscht, als Ihr nach den ersten 3 1/2 Km wieder am Sation vorbei gekommen seid.

Ich fand es war ein schöner Wettkampf. Nicht weil ich für meine Verhältnisse so gut gelaufen bin, sondern weil es einfach nett war, das Wetter traumhaft...ich fands toll!
Liebe Grüße

Chris

Bild

35
SlowMo hat geschrieben:. Ich habe einen Tag vorher noch einen Crosslauf absolviert. Da ging dann in Hamm nix mehr.
Das erklärt einiges ! :zwinker5: Habe mich schon gewundert, was du für ein schlapper Puffer bist. :zwinker2:
Der Crosslauf muß ja echt heftig gewesen sein, was durch die Bilder deutlich wird.
Das Wetter ließ ja in Hamm echt keine Wünsche mehr offen. :daumen: Ich war aber auch nicht gut drauf. Kann gar nicht sagen, woran es lag ??? Aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Dann trainier mal schön, wir sehen uns zum 2. Teil der Laufserie in hoffentlich besserer Form. :daumen:

LG
Claudia


Der Stadionsprecher hat bei deinem Zeileinlauf auf die Radiergummi-Liga hingewiesen. und den Spruch von den Bleistiften und den Radiergummis zum Besten gegeben :)

gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber hier ein paar Bilder vom Crosslauf:
verbissen wie immer
rin inne Mocke
das macht Spass

soeben noch gefunden: Bilder aus Hamm[/QUOTE]
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

36
SlowMo hat geschrieben:. Ich habe einen Tag vorher noch einen Crosslauf absolviert. Da ging dann in Hamm nix mehr.
Das erklärt einiges ! :zwinker5: Habe mich schon gewundert, was du für ein schlapper Puffer bist. :zwinker2:
Der Crosslauf muß ja echt heftig gewesen sein, was durch die Bilder deutlich wird.
Das Wetter ließ ja in Hamm echt keine Wünsche mehr offen. :daumen: Ich war aber auch nicht gut drauf. Kann gar nicht sagen, woran es lag ??? Aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Dann trainier mal schön, wir sehen uns zum 2. Teil der Laufserie in hoffentlich besserer Form. :daumen:

LG
Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

37
Pamela67 hat geschrieben:Habe mich schon gewundert, was du für ein schlapper Puffer bist. :zwinker2:
das hab' ich mal überhört :D
Pamela67 hat geschrieben:Ich war aber auch nicht gut drauf. Kann gar nicht sagen, woran es lag ???
Nicht gut drauf :confused: Platz 1 in der AK - Was willst du mehr? Und nach deiner Aussage vom Ruhrklippenlauf ist die 41er Zeit doch auch mehr als i.O. :daumen:
Pamela67 hat geschrieben: Dann trainier mal schön, wir sehen uns zum 2. Teil der Laufserie in hoffentlich besserer Form. :daumen:
.. da kannst du dich drauf verlassen :nick:

Viele Grüße :hallo:
Bild
Bild

38
Also dann !

Ich werd dann mal wieder ne Woche M-Vorbereitung knallen; am WE wieder nen 30er und dann wieder Minitapering für den 15er. Wobei die ja eigentlich fast aus dem vollen Training heraus sind.

Was ist eigentlich mit der Faden-Starterin; wie ist die zurechtgekommen ?

39
SlowMo hat geschrieben:.. da kannst du dich drauf verlassen :nick:
Dann hänge ich mich doch mal beim HM an deine Fersen ! :P
Das ist auch ungefähr mein Ziel mit unter 1:33. Habe ja insgeheim mit einer sub 1:30 geliebäugelt, aber das kann ich wohl vergessen. Bleibt ja leider nicht mehr viel Zeit zum Trainieren. :frown:

O.k, o.k., so gesehen bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Aber eben nicht mit meinem Zustand. Der könnte besser sein.
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

40
DanielaN hat geschrieben:Also dann !

Ich werd dann mal wieder ne Woche M-Vorbereitung knallen; am WE wieder nen 30er und dann wieder Minitapering für den 15er. Wobei die ja eigentlich fast aus dem vollen Training heraus sind.

Was ist eigentlich mit der Faden-Starterin; wie ist die zurechtgekommen ?
Gar nicht gut.

Ich bin den im Prinzip aus der kalten Hose gelaufen, das war nicht so pralle. Und ich hatte Probleme mit meinen neuen Einlagen, daher nur ne schlappe 01:02:25. Voll blöd, bin ich nicht so zufrieden mit. Na ja, was soll's. Jetzt erstmal ein bisschen mehr Umfang machen, damit ich die 15 und den HM einigermaßen würdevoll überstehe.

Ich hab irgendwie Probleme mit der Schnelligkeit. :frown:

Liebe Grüße,
Steffi
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

42
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wenn ich Euch so reden höre, werde ich richtig neidisch...vor einem Jahr an gleicher Stelle nur Bestzeiten rausgeballert und unerwartet in der MHK 5. und Top 30 im kompletten Feld und heute komme ich nach einem Zehbruch und ständigen Kränkeleien nicht mehr ins Training :sauer: :heul2:
Viel Erfolg und besonders Spaß bei den letzten 2 Läufen
Gruß Daniel
13.1.08 Lauf "Rund um Flierich" 10 Km 37:44 Min
27.1.08 Hammer Winterlaufserie 10 Km 36:57 Min
10.2.08 Hammer Winterlaufserie 15 Km 55:42 Min :ausruf:
24.2.08 Hammer Winterlaufserie 21,1Km 1:20:51 Std. :ausruf:
08.3.08 Kreis Crossmeisterschaft. 7700 m 27:43 Gesamt 3./ 1. MHK

01.5.08 Kamener Vlokslauf 10 Km 36:40 Min :ausruf:

44
runningmanthorsten hat geschrieben:Werde evtl beim Halbmarathon dabei sein, auch wenn mir die Strecke doch etwas "merkwürdig" vorkommt. Hoffe, das bis dahin auch der ganze Schnee weg ist.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Was für Schnee ??? :confused:

45
DanielaN hat geschrieben:Was für Schnee ??? :confused:

Bei uns im Wald liegt noch massig Schnee bzw. Eis... Bin Sonntag die Hermannslauf-Strecke komplett gelaufen, das war an manchen Stellen ein großes Abenteuer...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

46
runningmanthorsten hat geschrieben:Bei uns im Wald liegt noch massig Schnee bzw. Eis... Bin Sonntag die Hermannslauf-Strecke komplett gelaufen, das war an manchen Stellen ein großes Abenteuer...

Liebe Grüße!

Thorsten.
axo

hier iss seit drei Wochen nix mehr.

Und beim 10er in Hamm war auch nix mehr.

47
DanielaN hat geschrieben:axo

hier iss seit drei Wochen nix mehr.

Und beim 10er in Hamm war auch nix mehr.

Dann sei froh! Bei uns kann man z.Zt. nur Straße laufen. Und selbst da gibt es teilweise noch etwas Schnee. Aber wenn es weiterhin so "warm" bleibt ist er sicher am Wochenende dort weg.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

48
runningmanthorsten hat geschrieben:Dann sei froh! Bei uns kann man z.Zt. nur Straße laufen. Und selbst da gibt es teilweise noch etwas Schnee. Aber wenn es weiterhin so "warm" bleibt ist er sicher am Wochenende dort weg.

Liebe Grüße!

Thorsten.
ja bis Freitag soll es feucht bleiben und wärmer. Am Sonntag gehts allerdings wieder runter mit den Temperaturen und Wind ist angesagt; evtl. wieder Niederschlag. Zur Zeit hat der Sonntag die negativste Prognose von allen Wochentagen. Allerdings sind Prognosen über mehr als drei Tage auch nicht sehr genau.

Aber auf der Straße laufe ich sowieso im Winter zu 99 % weil ich kaum bei Tageslicht trainieren kann. Der Job halt. Das hasse ich am Winter am meisten.

49
DanielaN hat geschrieben:ja bis Freitag soll es feucht bleiben und wärmer. Am Sonntag gehts allerdings wieder runter mit den Temperaturen und Wind ist angesagt; evtl. wieder Niederschlag. Zur Zeit hat der Sonntag die negativste Prognose von allen Wochentagen. Allerdings sind Prognosen über mehr als drei Tage auch nicht sehr genau.

Aber auf der Straße laufe ich sowieso im Winter zu 99 % weil ich kaum bei Tageslicht trainieren kann. Der Job halt. Das hasse ich am Winter am meisten.

Ich kann immer tagsüber trainieren, muß momentan aber halt auch immer Straße laufen wegen dem Eis und Schnee im Wald. Wird Zeit das es Frühling wird. :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

50
So - Sonntag ist es soweit; der abschließende Halbmarathon.

Das Wetter kann ziemlich blöd werden.

Nochmal was zur Streckenlänge. Bei der 10 km - Strecke ging es ja noch; da zeigte mein FR etwa 100 m mehr an. Aber bei den 15 km zeigte er 250 m mehr an und jetzt kommts; nach der Auswertung im ST sind es sogar 15,4 km !!!!

Habt Ihr auch solche Abweichungen ? Muß ich beim HM damit rechnen, daß es 22 km werden ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“