Banner

Wieder dabei

Wieder dabei

1
Guten Tach,
nach langen hin un her habe ich mich nun wieder entschieden regelmäßiger zu laufen.Habe eigentlich nie richtig aufgehört, aber auch nie richtig angefangen.Mein Ziel ist es Ende April in Hamburg den Marathon zu laufen.
Ohne Zeitziel nur so aus Spass.
Jetzt noch etwas zu mir bin inzwischen 37 Jahre alt und wahrscheinlich etwas zu klein für mein Gewicht, aber da wird hart dran gearbeitet(ich weiß nur nicht ob ich noch wachse).Zur Zeit liegt meine Wochenpensum so zwischen 30-50 Kilometer.Im Moment macht das linke Knie etwas Sorgen, aber wir werden am Freitag mal den Arzt fragen was der dazu sagt.

Also bis denne schöne Grüße aus dem Norden

2
scheibu hat geschrieben:Guten Tach,
nach langen hin un her habe ich mich nun wieder entschieden regelmäßiger zu laufen.Habe eigentlich nie richtig aufgehört, aber auch nie richtig angefangen.Mein Ziel ist es Ende April in Hamburg den Marathon zu laufen.
Ohne Zeitziel nur so aus Spass.
Jetzt noch etwas zu mir bin inzwischen 37 Jahre alt und wahrscheinlich etwas zu klein für mein Gewicht, aber da wird hart dran gearbeitet(ich weiß nur nicht ob ich noch wachse).Zur Zeit liegt meine Wochenpensum so zwischen 30-50 Kilometer.Im Moment macht das linke Knie etwas Sorgen, aber wir werden am Freitag mal den Arzt fragen was der dazu sagt.

Also bis denne schöne Grüße aus dem Norden

Willkommen im Forum! :hallo:

Wenn du noch wachsen willst, solltest du oft im Regen laufen. Na ja, da oben in HH hast du ja reichlich Gelegenheit dazu, das wird schon. :D

Was sagt der Arzt?

Viele Grüße,
3fach


Edith: Nanu, du bist ja schon ewig hier angemeldet ...?
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“