Banner

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

1
Moin-Moin Allersteits,

dieser Thread soll dazu dienen, dass wir Übersicht über die HH-Marathon-Teilnehmer aus dem Forum behalten. Kann ja nicht schaden...

Wenn ihr einverstanden seit, werde ich eure Einträge regelmäßig zusammenzufassen und in Form einer Übersicht zu aktualisieren.

Ich fang dann mal gleich mit mir selbst an:

(Forumsname, Vorname, Startnummer, angestrebte Zielzeit)

Ducatus2003, Michael, 8389, 4:30

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

9
Kurze Zusammenfassung von mir:
  • (Forumsname, Vorname, Startnummer, angestrebte Zielzeit)

    1. Ducatus2003, Michael, 8389, 4:30
    2. Toronto21, Stefan, 11604, 2:55
    3. Marathon Man, christoph, 1446, 3:35
    4. der-kieler1, Frank, 11018, 3:45
    5. sunflower, Birgit, 1436, ankommen
    6. fidi, friederike, 1397, ankommen
    7. Andre35, André, 7029, ankommen
    8. Thomas, Thomas, 11894, 4:15 (ohne Krämpfe)


LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

12
[red]mit der Bitte, gleich unter Toronto21 (meinem großen Bruder) einsortiert zu werden, damit Ihr mal seht, wie nah wir beieinander wohnen: [/red]

Steif; Steffen; 11609; 3:55

Kleine Anmerkung: ich bin letztes Jahr mit der Startnummer 10896 in 4:15:01 durchs Ziel gelaufen...nach dem Dreisatz bedeutet dies eine errechnete Ankunftszeit von rund 4:31:30! Naja was solls, man kann eben nicht immer der Gewinner sein
Bild
:stupid: ! Wäre nett, wenn Ihr mir trotzdem die Daumen drückt!

Nen lieben Gruß und allen ein Gesundes Neues Jahr wünscht Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

13
Lachmöwe, Conni, G-1 (=Groupie-1), Ziel: keine Plattfüße

Anfeuerungswünsche können ab sofort eingereicht werden :) )

So´n bischen neidisch werde ich aber schon sein ;( wenn ich Euch alle laufen sehen werde.

Conni

Startnummer 1511 beim Bonn-Marathon am 4.4.04

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

15
Original von Steif:
[red]mit der Bitte, gleich unter Toronto21 (meinem großen Bruder) einsortiert zu werden, damit Ihr mal seht, wie nah wir beieinander wohnen: [/red]

Steif; Steffen; 11609; 3:55

Bild



Steif, ich schreie mich weg! Was ist das denn? Ich glaube, wir sollten mal unser komplettes Leben aufrollen, um zu sehen, wo es noch mehr Gemeinsamkeiten gibt. IRRE! Wann heiraten wir? Äh, schade, daß du keine Frau bist. :) )

Für alle, die denken, wir haben eine Maise. Steif und ich haben uns in diesem Forum kennengelernt und es jagt ungelogen eine Gemeinsamkeit die nächste. Wundert Euch also nicht, wenn wir uns zukünftig nur noch mit Bruder anreden. Mann, finde ich das toll. Ich habe einen Bruder, ich habe einen Bruder, ich habe einen Bruder. Noch dazu einen jüngeren, dem ich was beibringen kann. :bounce:

Wenn Steif jetzt noch eine 2 vor dem Doppelpunkt und der 55 läuft, mach ich ein Faß auf (und er sowieso).

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

16
Kaum zu glauben, wir sind schon 12 Aktive und ein Groupie!!! Außerdem sind zwei Brüder dabei. Keine schlechte Bilanz...
  • Aktive Marathonis....

    1. Ducatus2003, Michael, 8389, 4:30
    2. Toronto21, Stefan, 11604, 2:55
    3. Steif; Steffen; 11609; 3:55
    4. Marathon Man, christoph, 1446, 3:35
    5. der-kieler1, Frank, 11018, 3:45
    6. sunflower, Birgit, 1436, ankommen
    7. fidi, friederike, 1397, ankommen
    8. Andre35, André, 7029, ankommen
    9. Thomas, Thomas, 11894, 4:15 (ohne Krämpfe)
    10. Fräse, Jens, 3720, 3:35
    11. Tom, Thomas, 12906, 03:59
    12. Daggi, Daggi, 1595 ankommen, wenn möglich in 4:30 Std.

    Schlachtenbummler, Fans, Groupies, und und und....

    G-1. Lachmöwe, Conni, G-1 (=Groupie-1), Ziel: keine Plattfüße
LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

18
Moin-Moin liebe Leute,

Laufhase ist noch dazugekommen. Jetzt sind wir 13 Aktive und bisher 1 Groupie!!! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
  • Aktive Marathonis....
  • Ducatus2003, Michael, 8389, 4:30
  • Toronto21, Stefan, 11604, 2:55
  • Steif; Steffen; 11609; 3:55
  • Marathon Man, christoph, 1446, 3:35
  • der-kieler1, Frank, 11018, 3:45
  • sunflower, Birgit, 1436, ankommen
  • fidi, friederike, 1397, ankommen
  • Andre35, André, 7029, ankommen
  • Thomas, Thomas, 11894, 4:15 (ohne Krämpfe)
  • Fräse, Jens, 3720, 3:35
  • Tom, Thomas, 12906, 03:59
  • Daggi, Daggi, 1595 ankommen, wenn möglich in 4:30 Std.
  • Laufhase, Bernd, 9178, 4:15

    Schlachtenbummler, Fans, Groupies, und und und....
  • G-1. Lachmöwe, Conni, G-1 (=Groupie-1), Ziel: keine Plattfüße
LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

19
Thomas Naumann, 5356, 4:30 bis 5:00 (ich laufe zusammen mit drei anderen, und wir haben vereinbart, uns nach dem langsamsten zu richten; daher weiß ich die Zielzeit nicht so genau).

Fidi, willst du mit uns kommen?

-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

20
Hallo,
Scheibu,Sascha,habe noch keine Nummer aber einen garantierten Startplatz, angestrebte Zielzeit:nicht schneller zu laufen als mein Schutzengel fliegen kann.

Gruß Sascha

PS.Wann habt ihr denn eure Startunterlagen bekommen ???

[ Dieser Beitrag wurde von scheibu am 05.01.2004 editiert. ]

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

21
Original von scheibu:
Hallo,
Scheibu,Sascha,habe noch keine Nummer aber einen garantierten Startplatz, angestrebte Zielzeit:nicht schneller zu laufen als mein Schutzengel fliegen kann.

Gruß Sascha

PS.Wann habt ihr denn eure Startunterlagen bekommen ???

[ Dieser Beitrag wurde von scheibu am 05.01.2004 editiert. ]

Am Samstag war es in der Post. :bounce: :bounce:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

23
sixlegs, Bene, 6923, 2:59:59

Anm1: die "unter 3" scheinen mir im Moment noch extrem utopisch. Nach Knieproblemen fiel der geplante Trainingsbeginn mit einer plötzlich ausbrechenden Grippe zusammen, von der noch eine Bronchitis übrig geblieben ist. Aber sonst bin ich fit und man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

Anm2: nach meiner schriftlichen Anmeldung am 9.Okt.2003(!) habe ich auch erst am Samstag wieder was aus HH gehört. Augenblicklich ging es mir besser und die Teilnahmebestätigung liegt immer in Sichtweite.

Anm3: Das mit der Übersicht ist eine gute Idee. Kann man da nicht noch eine Rubrik raus machen? Welcher LAler läuft wann/wo mit welcher Startnummer? Das würde die Wahrscheinlichkeit und auch die Häufigkeit eines Treffens doch bestimmt erhöhen. Und ein reales Treffen ist doch immer noch die Krönung - zumindest für die nicht-virtuellen Foris :) )

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

24
Anm3: Das mit der Übersicht ist eine gute Idee. Kann man da nicht noch eine Rubrik raus machen? Welcher LAler läuft wann/wo mit welcher Startnummer? Das würde die Wahrscheinlichkeit und auch die Häufigkeit eines Treffens doch bestimmt erhöhen. Und ein reales Treffen ist doch immer noch die Krönung - zumindest für die nicht-virtuellen Foris :) )

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)
Wie wäre es mit einem einheitlichen Laufen Aktuell Shirt, natürlich Funktionsshirt?

Ich weiß noch nicht, ob evt. mein neuer Verein, die Tri Michels was auf die Beine stellt, aber ich hätte für solche Aktionen immer ein offnes Ohr.

Auch wenn ich wahrscheinlich niemanden von Euch auf der Strecke sehen werde. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

25
Also, da ich doch Deinen Windschatten in Anspruch nehmen wollte, könntest Du meine Durchgangszeiten, Streckenplan und Position meiner Groupies auf Dein T-Shirt drucken. Aber Du hast recht. Muss schon auf dem Rücken sein und dann siehst Du mich natürlich selten.
Kannst mir aber beim Laufen gerne was erzählen - darfst aber nicht mit einer ausführlichen Antwort rechnen :) ) :) ) :) )

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

26
Wie sieht es denn mit Groupies aus. Ich überlege nämlich zum Anfeuern und eventuellem Forumstreffen zukommen. Meine Schwester wohnt ja in Hamburg und da bietet sich das an ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

27
Original von kathi68:
Wie sieht es denn mit Groupies aus. Ich überlege nämlich zum Anfeuern und eventuellem Forumstreffen zukommen. Meine Schwester wohnt ja in Hamburg und da bietet sich das an ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild








The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

28
[quote]
Original von Thomas Naumann:
Thomas Naumann, 5356, 4:30 bis 5:00 (ich laufe zusammen mit drei anderen, und wir haben vereinbart, uns nach dem langsamsten zu richten; daher weiß ich die Zielzeit nicht so genau).

Fidi, willst du mit uns kommen?

@thomas
wenn es paßt, sehr gerne. zumindest mal anpeilen und sehen, wie es so läuft. ich kann mir noch so überhaupt nicht vorstellen, wie ich durchkomme, deshalb will ich keine festen zusagen machen. aber wie gesagt: grundsätzlich bin ich für begleitung, anhaltspunkte, unterhaltung, motivation, anschreien, anschieben :) ) :) ) :D dankbar:look:

@kathi
jeder groupie wird dringend benötigt... also bucht euch bei deiner schwester ein. noch ein paar mehr foris kennenlernen :bounce: :bounce: ... so ein allgemeines treffen am samstag kriegen wir doch hin, oder?

fidi


Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

29
[quote]
Original von fidi:
... so ein allgemeines treffen am samstag kriegen wir doch hin, oder?
fidi

... da sind die Hamburger gefragt. Laßt Euch mal was einfallen.
Ich denke die Sportartikel-Messe am Samstag ist ganz interessant, im Anschluß dann irgendwo eine Fori-Nudel-Party?
Und/Oder die "After Marathon Party" am Sonntag?

Gibt es Tipps für eine Unterkunft?
Was ist von dem Turnhallenangebot zu halten?


Gruß aus dem verschneiten und vereisten BS
Thomas

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

30
Original von Toronto21:

Wie wäre es mit einem einheitlichen Laufen Aktuell Shirt, natürlich Funktionsshirt?
Da hast du wohl was verpasst, die gibts schon längst :D

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

31
Original von Thomas:

... da sind die Hamburger gefragt. Laßt Euch mal was einfallen.
Ich denke die Sportartikel-Messe am Samstag ist ganz interessant, im Anschluß dann irgendwo eine Fori-Nudel-Party?
Und/Oder die "After Marathon Party" am Sonntag?

Gibt es Tipps für eine Unterkunft?
Was ist von dem Turnhallenangebot zu halten?

Gruß aus dem verschneiten und vereisten BS
Thomas
wir überlegen mal und machen euch einen vorschlag. mir fallen sponatn 2 ganz passable kneipen-restaurants in der nähe der messehallen ein ... mal sehen...

und zeitlich - wie ist denn so die allgemeine stimmung? lieber samstag, das wäre dann so später nachmittag ..... oder sonntag ... für die einen dann mittagessen und die anderen zum kaffee :) ) :) ) :) )

zu unterkunft kann ich allenfalls ein paar hoteltipps geben. wie das turnhallenangebot ist, keine ahnung:stupid: :stupid: kommt ja auch drauf an, wie nah du dran sein willst, wieviel investieren und so.

viele grüße aus HH

fidi



Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

32
Was ist von dem Turnhallenangebot zu halten?
Laut, voll, miefig. In der Reihenfolge.

Ne, willste echt in der Turnhalle schlafen? Also neben den vielen Luxusherbergen gibts auch ein paar ganz passable kleine Hotels, zu fairen Preisen.

Was den Eventcharakter betrifft, sehe ich schon, daß wir da aktiv werden müssen. Wir überlegen mal. Aber noch ist nix versprochen! :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

34
Original von Greenhörnchen:
Ich will da auch hin! :bounce: Ich setz` jetzt den gesamten Thread auf "Ignorieren"!!! :idee:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Ach Mensch, komm doch auch. Dich wollt ich doch immer schon mal kennenlernen. :rolleyes: Wir finden auch bestimmt ne ganz tolle Turnhalle für dich. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

35
Original von Toronto21:Ach Mensch, komm doch auch. Dich wollt ich doch immer schon mal kennenlernen. :rolleyes: Wir finden auch bestimmt ne ganz tolle Turnhalle für dich. :P
Zu mehr als `ner Isomatte in `ner müffeligen Turnhalle würde es dann auch nicht reichen! (Thread verwässert, Thread verwässert!!!) Wo doch dieses Jahr Ehrwald ist und WGT und überhaupt will ich auch noch nach Neuseeland (Thread verwässert, Thread verwässert!) :bounce: :bounce: :bounce: Ich geh` jetzt mal `nen Aufnehmer suchen, um das Verwässerungswasser aufzuwischen!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

36
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Ich will da auch hin! :bounce: Ich setz` jetzt den gesamten Thread auf "Ignorieren"!!! :idee:


was hindert dich .... am herkommen meine ich. ich würd` mich freuen (schon mal vorsichtig
Bild
) das erhöht meine chancen ins ziel zu kommen ungemein, mit der aussicht auf die jubelnde greenie an der strecke :bounce: muß ich ja weiterlaufen ... toronto ... lass doch mal deinen charme spielen :glow: und sag ihr, sie soll kommen!

und das mit dem ignorieren schlägst du dir ganz schnell wieder aus dem kopf ...ääähhh ... von den grünen hörnern ... genau.

fidi


Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

37
Wo doch dieses Jahr Ehrwald ist und WGT und überhaupt will ich auch noch nach Neuseeland (Thread verwässert, Thread verwässert!)
Jaaaa!!! Ich auch!!! Schnief, heul, knatsch...
Coromandel, Cape Reinga, Cathedral Cove, Milford Sound...
Toll, jetzt werd ich wieder depressiv ;(

Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett und plane meine Teilnahme amRotorua-Marathon .
Greenie, ich such noch jemanden, der mitläuft :rolleyes:

Gruß,

Julia :bounce:

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

38
Spassläufer, Markus, noch nicht bekannt (Anmeldung sollte aber sicher sein), ankommen und das, wenn`s geht in 04:30 auf eigenen Füssen

Gruss
Markus

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

39
Moin-Moin liebe Leute,

so, dann wird´s wohl mal wieder Zeit, die Liste auf "Vordermann" zu bringen...
  • Aktive Marathonis....
  • Ducatus2003, Michael, 8389, 4:30
  • Toronto21, Stefan, 11604, 2:55
  • Steif; Steffen; 11609; 3:55
  • Marathon Man, christoph, 1446, 3:35
  • der-kieler1, Frank, 11018, 3:45
  • sunflower, Birgit, 1436, ankommen
  • fidi, friederike, 1397, ankommen
  • Andre35, André, 7029, ankommen
  • Thomas, Thomas, 11894, 4:15 (ohne Krämpfe)
  • Fräse, Jens, 3720, 3:35
  • Tom, Thomas, 12906, 03:59
  • Daggi, Daggi, 1595 ankommen, wenn möglich in 4:30 Std.
  • Laufhase, Bernd, 9178, 4:15
  • Thomas Naumann, Thomas Naumann, 5356, 4:30 bis 5:00 + 3 Begleiter
  • Scheibu, Sascha, ????, nicht schneller als sein Schutzengel
  • Spassläufer, Markus, ????, unter 4:30

    Schlachtenbummler, Fans, Groupies, und und und....
  • G-1. Lachmöwe, Conni, G-1 (=Groupie-1), Ziel: keine Plattfüße
  • Kathi68, Katrin, besucht ihre Schwester und uns!!!
LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

41
... toronto ... lass doch mal deinen charme spielen :glow: und sag ihr, sie soll kommen!
Ich, Charme? :glow:

Na gut. Los, Greenie, komm jetzt! :angry: Stell dich nicht an. X( Zack, Zack. I)

Und, wirkt`s?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

42
Ach Greenie ,das wäre ja klasse wenn du auch kämst. Kommste mit dem Zug ,da gibt es doch das Wochenende-Ticket und ne Unterkunft finden die Hamburger doch bestimmt für dich.
:glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

43
Original von Toronto21:Na gut. Los, Greenie, komm jetzt! :angry: Stell dich nicht an. X( Zack, Zack. I)

Und, wirkt`s?
Du weißt echt, was ich brauche! :) )
Toll, jetzt hab` ich meinem Freund freudig verkündet, dass wir am 04.04. nach HH fahren...und er hat auch ganz dolle Lust - und watt iss? Kein Hotel zu kriegen! Warum? Ach ja...da ist ja dieser Marathon....;( :idee:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

44
Toll, jetzt hab` ich meinem Freund freudig verkündet, dass wir am 04.04. nach HH fahren...und er hat auch ganz dolle Lust - und watt iss? Kein Hotel zu kriegen! Warum? Ach ja...da ist ja dieser Marathon....;( :idee:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

[/quote]

Momentmal greenie ,du wirfst da was durcheinander! Am 4.4. ist der Bonn Marathon und am 18.4 ist der HH-Marathon. Nicht das du dich dann wunderst am 4.4 ,weil in Hh nichts los ist.! :) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

46
Original von Greenhörnchen:
Jaaa....den 18. MEINTE ich aber doch auch....am 04. bekommt man bestimmt noch jede Menge Hotelzimmer! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

hi greenie,

wenn es nicht unbedingt direkt in der city sein muss, versuch doch mal hier. daggi wird wohl dort wohnen ... und du mußt nur zweimal lang hinschlagen und stehst an der marathonstrecke ... ziemlich genau bei km 32. und bist auch gleich am alsterlauf, falls es dich dann in den füssen juckt und du selbst laufen willst. mit u/s-bahn in die city dauert etwa 15 min.

fidi

die "zufällig" nur eine straßenecke weiter wohnt
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

48
Original von fidi:wenn es nicht unbedingt direkt in der city sein muss, versuch doch mal hier. daggi wird wohl dort wohnen ...
Und die haben auch noch ein Zimmerlein frei! Anreise 17.04. - Abreise 18.04. ist doch richtig, ja? ?( :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

49
Original von Greenhörnchen:
Original von fidi:wenn es nicht unbedingt direkt in der city sein muss, versuch doch mal hier. daggi wird wohl dort wohnen ...
Und die haben auch noch ein Zimmerlein frei! Anreise 17.04. - Abreise 18.04. ist doch richtig, ja? ?( :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
War das jetzt ein: Ja, wir kommen! :bounce: :bounce: :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“