Banner

Suunto T6c Originalverpackt Nagelneu

2
smallmiller hat geschrieben:Hallo!
Verkaufe meine nagelneue Suunto T6c Originalverpackt mit Pulsgurt und Originalrechnung.
Preis: €310.-
meldet euch unter smallmiller@gmail.com

sm
Ist mir derzeit viel zu teuer. Für max. 100€ hätte ich es mir überlegt.

3
Vielleicht sollte ich folgendes dazusagen.

Die Uhr samt Gurt habe ich für einen Lauf verwendet, dann hab ich mir die Bänder im Sprunggelenk gerissen. Jetzt habe ich eine einmal gebrauchte Uhr im Wert von €400.- sinnlos rumliegen.
€100.- dafür zu verlangen? Tut mir leid, aber ernsthaft sollten die Anbote schon sein!
:wink:

Die Uhr ist übrigens in der schwarzen Ausführung.
------------------

no more running till feb

4
du hast schon recht smallmiller. nur wenn die uhr im moment im netz neu € 186 kostet wirst du hier schon gewisse probleme haben. versuche es besser bei 3-2-1. da sind die leute nicht so informiert ;-)

5
cap_fly hat geschrieben:..... nur wenn die uhr im moment im netz neu € 186 kostet wirst du hier schon gewisse probleme haben. versuche es besser bei 3-2-1. da sind die leute nicht so informiert ;-)

Für 186.-Euro bekommst du die T6 , nicht aber die neue T6c.

@ponjio

da hättest du auch 5,- Euro bieten können. Dann lieber nichts schreiben oder antworten. :teufel:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

6
es ist definitiv die neue T6c !!
------------------

no more running till feb

7
smallmiller hat geschrieben:Vielleicht sollte ich folgendes dazusagen.

Die Uhr samt Gurt habe ich für einen Lauf verwendet, dann hab ich mir die Bänder im Sprunggelenk gerissen. Jetzt habe ich eine einmal gebrauchte Uhr im Wert von €400.- sinnlos rumliegen.
€100.- dafür zu verlangen? Tut mir leid, aber ernsthaft sollten die Anbote schon sein!
:wink:

Die Uhr ist übrigens in der schwarzen Ausführung.
Willst du denn nach der Ausheilung der Verletzung nicht mehr laufen? :confused: Dann würde ich es verstehen, aber wenn du wieder läufst in ein paar Wochen kannst du sie doch gebrauchen. Und als t6c- Besitzer (sonst hätte ich sie dir abgekauft) versichere ich dir, daß du es bereuen würdest, wenn du sie verkaufst.

Gute Besserung und schnelle Heilung

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

8
naja mein orthopäde ist nicht gerade begeistert wenn ich zukünftig noch so laufe wie früher, daher ist mir meine alte T3 gut genug...
werd wohl eher auf schwimmen umsteigen müssen.
------------------

no more running till feb
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“