Banner

Runnersworld - US und DE im Vergleich

3
Nur das? Ich habe leider keine zwei Ausgaben aus dem selben Monat...

4
wenn due dir die us-internetseite ansiehst, kann es nicht so groß vom unterschied sein....
schuhberatung
laufen im winter
weihnachtsgeschenke
gesundheit
forum

...sieht eigentlich gleich aus, selbst das dortige Forum ergibt beim querlesen keine großen unterschiede
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

5
Napapiiri hat geschrieben:Moi Leute.

Was meint Ihr - Gibt es einen grossen Unterschied zwischen der US-Ausgabe der Runnerworld und der deutschen?

Gruss Björn

Hi,

ich habe mal eine zeitlang die UK-Ausgabe gelesen und die Unterschiede waren marginal. Die grossen Themen sind, wie schon weiter oben von Manzoni gesagt, immer dieselben. Teilweise werden Beiträge aus den US ja auch für die deutsche Ausgabe übersetzt.

Viele Grüße,
Jörg.

6
Neal hat geschrieben: ich habe mal eine zeitlang die UK-Ausgabe gelesen
Das tue ich derzeit, und was die Themen betrifft, gebe ich dir recht. Trotzdem bilde ich mir ein, zwischen den Zeilen irgendwie mehr Unterschied herauszulesen ... mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein, "mentalitätsbezogen" kommt vielleicht in die Nähe. Irgendwie vermittelt die UK-Ausgabe doch eine etwas andere Stimmung, kommt mir vor. Aber wie gesagt ist das erstens vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung, und zweitens außerdem wertfrei gemeint.
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“