Banner

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier

1
Hallo,

möchte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas (Husel), und ich komme aus Völklingen (Saarland).
Ich laufe in der Woche ca. 20 bis 25 Km. Ich bin eher der gemütliche Läufer Typ und habe es auf das Abnehmen und Herz Kreislauf Training abgesehen.
Ich habe in den letzten 5 Jahre Kraftsport betrieben und habe früher intensiv Leichtathletik betrieben.
Ich bin von Berufswegen Schwimmmeister und Fitnesstrainer.

Gruß Andreas :hallo:

2
Willkommen im Forum,

du wirst ja bestimmt schon ein wenig mitgelesen und die Vielfalt unserer "Unterhaltungen" mitbekommen haben. Vertrau darauf dass hier noch garantiert jedem die Unterstützung zuteil wurde die er angefragt hat, aber auch deine Erfahrungen sind höchst willkommen.

in diesem Sinne, weiterhin viel Spass bei deinen Laufeinheiten

3
Hi Andreas!
Willkommen hier :hallo:
Wünsche dir viel Spaß hier und beim Laufen :zwinker5:

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

4
Warndtjogger Husel hat geschrieben:Hallo,

möchte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas (Husel), und ich komme aus Völklingen (Saarland).
Ich laufe in der Woche ca. 20 bis 25 Km. Ich bin eher der gemütliche Läufer Typ und habe es auf das Abnehmen und Herz Kreislauf Training abgesehen.
Ich habe in den letzten 5 Jahre Kraftsport betrieben und habe früher intensiv Leichtathletik betrieben.
Ich bin von Berufswegen Schwimmmeister und Fitnesstrainer.

Gruß Andreas :hallo:

:welcome: im Forum


Kraftsport - Schwimmeister - Fitnesstrainer.........da hätten wir was für dich ---> http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... schen.html


:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“