Banner

Der Neue

Der Neue

1
Hallo,

ich will mich kurz vorstellen: 40 Jahre alt, verh., 2 Kinder und komme aus Köln, meine letzten Erfahrungen mit dem Thema Tretroller sind ca. 37 Jahre her.

Der Roller ist eigentlich für meine Frau gedacht, so für Fahrten bis 5km wo man auf das Auto verzichten kann.

Allerdings muß ich sagen, nach den ersten Fahrten bin ich auf den Geschmack gekommen
und ein Modell aus der XH Serie könnte mir schon zusagen also wenn sich einer von seinem
Roller trennen will oder muß dann kurze Info bitte. :hallo:


Gruss Frank :gutenacht

2
Na dann schick ich doch mal ein freundliches WILLKOMMEN aus der Nachbarschaft! Wohne in K-Ehrenfeld und freue mich hier noch einen Kölner begrüßen zu können! Bei Interesse/Lust kannst Du dich immer an mich wenden - habe noch nen 2. Roller im Keller (nein keinen XH - besitze nur nen KOSTKA und ein G4) den ich gerne auch mal verleihe - und wenn ich dann nicht alleine fahren muss - gleich doppelt gerne^^
Also, willkommen und wenn Du mal auf ne Tour Lust hast (auch gerne mit Gattin) einfach melden!

Liebe Grüße

maaak

3
Hallo maaak,

danke für das "WILLKOMMEN" und für das Angebot, ein G4 ist ja jetzt vorhanden aber ich muß erst einmal mich
mit dem Roller anfreunden, das heißt Ausfahrt/Tour/Marathon ist für mich noch in weiter Ferne.

Aber wenn mal eine Frage aufkommt dann nehme ich gerne dein Angebot an, was ist das denn für ein KOSTKA den Du hast ?

Bis dahin

Gruss Frank

4
Melde Dich einfach wenn Du Lust und Zeit hast! :daumen:
Wenn ich Tour sage meine ich ja nicht gleich ne 20 km Strecke -
mit Gesellschaft fahre ich jede Tour - egal wie lang!
Und es ist ja auch nicht so, als wäre ich ein absoluter Tretroller-Profi - schön wärs^^

Bei meinem Kostka handelt es sich um diesen hier - schön in schwarz :teufel:

:winken: maaak
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“