Banner

Heute laufen?

Heute laufen?

1
Hallo allerseits!

Eigentlich versuche ich, möglichst alle 2 Tage zu laufen. Heute tun mir von vorgestern aber noch die Knie weh. Soll ich trotzdem gehen? Vielleicht gehe ich doch lieber ins Fitnesstudio?

Danke schonmal für die Tips!
JUlie

Heute laufen?

2
Hi Julie!
Also meine Meinung ist ja, dass man gerade am Anfang nichts übertreiben soll. Gelenke, Muskeln u.a. müssen sich ja auch erst mal an die neue belastung fpür den KÖrper gewöhnen und dann ist es besser die guten Vorsätze eher mal über Bord zu werfen und nen Tag länger zu verschnaufen als die körperliche Fitness übers Knie brechen zu wollen. Alles braucht seine Zeit! Also mach dir keinen Kopf;)

Greets,Eva!

Heute laufen?

3
Huhu, Julie!
Wenn dir die Knie noch wehtun, dann setz dich doch im Studio (oder im Freien:look: ) aufs Fahrrad!!! Da haben deine Knie nur einen Teil des Gewichts zu tragen und du tust trotzdem was für die Kondition:rotate:

Ich würde mit Schmerzen nicht (mehrI)) laufen.. damit tust du dir keinen Gefallen..

Grüße, Tanja

Heute laufen?

4
Hallo Julie,
ich würde Knieschmerzen auch nicht auf die leichte Scuhulter nehmen- lieber einen Tag mehr Pause machen...Wenn die Probleme häufiger auftreten würde ich mal eien Laufanalyse in Erwägung ziehen... Könnte an der Fußstellung liegen... Vielleicht...
Gruß, Calli :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“