Banner

Alle Jahre wieder - der Wunschzettel Fred :-)

Alle Jahre wieder - der Wunschzettel Fred :-)

1
Guten Abend zusammen,

alle Jahre wieder treffen nette Menschen aufeinander und beschenken sich gegenseitig. Meine letzten Besuche im Lauffachgeschäft meiner Wahl waren dazu gedacht, Geschenke zu kaufen, stattdessen habe ich alles mögliche anprobiert und meine eigene Wunschliste ausgearbeitet. Vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen, der noch nicht weiß, was er haben, oder verschenken will. Und vielleicht inspiriert mich ja auch der ein oder andere - denn um alles anzuprobieren fehlt mir leider die Zeit. :zwinker2:

Nun zu meinen Wünschen:

1. Rono Hamilton Sympatex Zip-off Jacket - sehr schicke Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln. Zwei nette Details: die Gummizugclips zum enger stellen liegen in den Innentaschen (baumeln nicht nervig rum) und anstatt des üblichen horizontalen Lüftungsschlitz am rücken, gibt es zwei vertikale... sieht einfach nur klasse aus!

2. Falke Men Jacket Lasse - sehr enganliegende Jacke, die irgendwie ein angenehmes Strickjackenfeeling vermittelt. Sie ist angenehm warm, im Frühling und Herbst so, im Winter mit Weste kombiniert ausreichend.

3. Falke Longsleeve Mesa - nicht probiert, aber im E-Shop gesehen und für hüpsch befunden.

4. Thoni Mara Shirts - ich weiß, nicht jeder mag das Design, aber ich find die Teile einfach "saucool". Die Shirts sitzen knalleng, der Stoff ist verglichen mit den Funktionsshirts, die ich habe, sehr angenehm. Ich finde die lang- und kurzämlige Varianten gut - für die ohne Ärmel müsste ich erfolgreich an Hennes' 100 Liegestützenprogramm teilnehmen. :hihi: Also wenn mir die jemand schenken möchte, dann bitte in der Farbe silber! :D

Das sind die vier großen (Lauf-)Wünsche. Ansonsten bräuchte ich noch eine Longtight (zu der Rono die ich habe könnte sich gerne noch eine zweite gesellen), Shorttights, eine Brille gegen Schneeflocken im Winter und Fliegen+Sonne im Sommer, ein paar kurze (!) Socken und ggf. bessere Handschuhe (meine lösen sich langsam schon auf). Achso, Gesundheit und ein langes Leben wären auch gut, aber das bekomme ich wahrscheinlich zum Geburtstag ein paar Tage später! :nick:

So nun dürft ihr schreiben, was für ein erfolgreiches Laufjahr 2009 unerlässlich ist! :wink:

Viele Grüße,
bamf!

2
bamf hat geschrieben: Nun zu meinen Wünschen:
und
So nun dürft ihr schreiben, was für ein erfolgreiches Laufjahr 2009 unerlässlich ist!
.....das:

""Lass uns alle gesund bleiben""

(Huub Stevens, Fußballtrainer, vor einigen Jahren auf die Frage nach seinen Wünschen für die nächste Saison)

Das wünsch ich Euch :nick: :daumen:

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:und



.....das:

""Lass uns alle gesund bleiben""

(Huub Stevens, Fußballtrainer, vor einigen Jahren auf die Frage nach seinen Wünschen für die nächste Saison)

Das wünsch ich Euch :nick: :daumen:

gruss hennes
Danke, das wünsche ich dir auch.

Dürfte eigentlich jedes Jahr der wichtigste Wunsch sein.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

4
Hennes hat geschrieben:""Lass uns alle gesund bleiben""
May the warm winds of Heaven blow softly on your home, And the Great Spirit bless all who enter there, May your moccasins make happy tracks in many snows, And may the rainbow always touch your shoulder.
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

5
Hi Foris!
Gesundheit wünsche ich auch allen und mir selbst. Und über ein 2. Paar Laufschuhe dürften sich meine Füße auch sehr freuen. Mein Papa bekommt ein "Lauf-Kopftuch", weil er beim Laufen immer welche trägt.

Greetings und 'ne schöne Weihnachtszeit
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

6
Gesundheit wünsch ich mir und euch allen

und ein paar Bücher wären toll. :winken:
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

7
ach stimmt - steffnys laufbuch habe ich mir auch gewünscht. verschenkt werden an laufkram ein paar buffs - vielleicht noch handschuhe wenn ich schöne finde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“