Banner

Isostar (Isostar Fast Hydration) vs. Power Bar (Performance Sports Drink)

Welches wirkt besser?

Umfrage endete am 22.12.2008, 09:40 Du kannst eine Option auswählen

Istostar
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (50%)
Power Bar
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (50%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

2
In der Umfrage fehlt die Option:
"Mineralwasser mit Apfelsaft"! :)

3
ich trink nur bier als elekrolytisches getränk! ;-)) (nicht während des laufens, da wenn es denn sein muss, reines wasser)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4
Kann ich mich hier auch kurz einbinden ?! Ich nehm das gesamt Paket von PEEROTON ( Riegel, MVD, PEPII, BCAAS usw. ) extrem magenverträglich und für mich das hochwertigste !!

lg
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

"RUN ON":daumen:

5
schoaf hat geschrieben:(nicht während des laufens, da wenn es denn sein muss, reines wasser)
:haeh: Reines Wasser?! Reines H2O?! Also destilliertes Wasser?! Ist momentan ja irgendwie in Mode! :confused:

6
schoaf hat geschrieben:ich trink nur bier als elekrolytisches getränk! ;-)) (nicht während des laufens, da wenn es denn sein muss, reines wasser)
:daumen:
Einen Zweigelt verachte ich auch nicht , da ist alles drin was Läufer braucht :D

7
SunnySun hat geschrieben:In der Umfrage fehlt die Option:
"Mineralwasser mit Apfelsaft"! :)
:daumen:

...und "Cola", eher weniger als Elektrolyt, aber zumindest für die letzten km eines Marathons...

Man könnte dann die Umfrage erweitern um "Coke", "Pepsi", "Afri" oder "Sinalco"... :hihi:


Elektrolytgetränke trinke ich nicht... :nene:

Im Wettkampf Wasser, Tee und ab km 35 bzw. im Ziel Cola, da auch gerne SunnySuns
Favoriten...


Und abends... :D
binoho hat geschrieben: :daumen:
Einen Zweigelt verachte ich auch nicht , da ist alles drin was Läufer braucht :D
...darf es auch ein Riesling sein ???

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“