Banner

Unterschied Polar RS800CX Multi zu Polar RS800G3

Unterschied Polar RS800CX Multi zu Polar RS800G3

1
Hallo kann mir bitte mal jemand den genauen Unterschied der beiden Geräte mitteilen. Bei beiden ist doch der GPS G3 Sensor dabei. Aber nur mit dem Multi kann ich den Track welchen ich laufe, bike usw aufzeichnen. Sehe ich das richtig?
Warum geht das nicht mit dem GPS Sensor des 800G3
Gibt es noch sonstige Unterscheide die mir gerade nicht ersichtlich sind....
Schonmal vielen Dank für die Antworten
Will mir solch ein Gerät zulegen, da ich es auch noch zum wandern und biken benutzen will, daher das mit GPS. Oder ist ein 800er mit dem Laufsensor eher zu empfehlen...



grüße michel

2
Hi, über den RS800CX gibs hier einen ganz langen Beitrag wo du viel Wissenswertes erlesen kannst.

da ist das ding die neue rs800cx multi

Ansonsten hilft noch die Polarseite weiter.

Polar

Um es kurz zu machen. Die RS800CX ist das Nachfolge Model von der RS800.

Ein ganz großer Unterschied ist einmal die schon von dir erwähnte Möglichkeit den Track auszuwerten.
Dann kannst du die Uhr auch fürs Rad benutzen (kompatible mit Geschwindigkeitssensor und Trittfrequenzsensor)
Schließlich kannst du nun "Autorunden" verwenden und auch paralell eigene Runden abdrücken.
S3 Sensor und GPS können paralell genutzt werden.

Es gibt dann da noch ein paar weiterer Unterschiede die aber meiner Meinung nicht so wichtig sind.

3
Kortech hat geschrieben: Schließlich kannst du nun "Autorunden" verwenden und auch paralell eigene Runden abdrücken.
Da geht auch mit dem RS800!

4
Quintana hat geschrieben:Da geht auch mit dem RS800!
falsch.....Autorunde geht aber parallel manuell eigene Runde abdrücken geht mit der RS800 nicht !
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

5
Hallo, und erstmal vielen dank für die Antworten.
Ich werde mir jetzt den RS800CX Multi holen, den gibt es zur Zeit bei sc24.com für 36% unter UVP. Sind zwar immer noch 320,- Euro, aber besser wie 499,-. Und immerhin 180,- Euros gespart.
Für mich das optimale gerät, da ich ihn beim laufen, biken und auch wandern nutzen kann und er auch meine Strecken aufzeichnet. Hatte noch kurz an den Garmin 305 gedacht, der ist aber schnell ausgeschieden da zu klobig und der Akku nur 10Std hält. Das ist dann bei einer mehrtägigen Wandertour, ohne Strom nix..... :) )

Achja wer bei sc24.com bestellen will, der Gutscheincode um die 36% zu bekommen lautet SC24XMAS08

grüße michel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“