Banner

Das Forum mit NOSCRIPT

Das Forum mit NOSCRIPT

1
Hi,

bei mir läuft ein Mozilla Browser grundsätzlich mit noscript:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

Das vermeidet u.a. Datenübermittlung an google-analytics, motorpresse-statistik, ivwbox.de (als Beispiel für dieses Forum). Auch sehe ich sehr wenig Werbung ohne dafür extra einen Blocker nutzen zu müssen. Bislang habe ich auch runnersworld.de nicht für scripting zugelassen. Allerdings fällt auf, dass z.B. der Login-Bereich in der Kopfzeile nicht aktualisiert wird, dort steht, obweohl ich eingeloggt bin "Benutzername" und "*********". Das allein stört mich nicht. Ich wollte mal fragen, ob es andere lohnende Features gibt, die eine Aktivierung des Skriptings sinnvoll erscheinen lassen oder aber weitere Gründe, die dagegen sprechen. Immerhin ca. 45 blockierte Skripte schaffen nun mal nicht unbedingt Vertrauen ;-)

Soweit gefällt es mir jedenfalls ganz gut. Lediglich für manche Bildchen in den Signaturen würde sich ein Blocker mitunter lohnen. Das wäre überhaupt mal ein Vorschlag für die Forensoftware: Signaturenanzeige ja, aber ohne externe Bilder.

Mike

2
lieber {wuff;atp;power-runner,etc.}, <---- such dir den namen aus, der am besten passt

geh doch lieber mal aufs klo, denn in den 37(!) posts die du seit gestern abend verfasst hast, kommt nur dünnschiss.

keine grüße,
bamf

4
bamf hat geschrieben:geh doch lieber mal aufs klo, denn in den 37(!) posts die du seit gestern abend verfasst hast, kommt nur dünnschiss.
Ich bezweifle schlicht, dass du meine Beiträge alle gelesen, geschweige denn verstanden hast.

5
lieber {wuff;atp;power-runner,etc.},

ich habe zum beispiel verstanden, dass du offensichtlich zu dumm bist, no-script richtig zu benutzen. und, dass du versuchst den rekord an sinnfreien posts, die innerhalb einer kurzen zeit geschrieben wurden, zu knacken. achja, und das du gerne mal einen uralt thread mit gewissem konfliktpotential auspackst, um ein ebenfalls sinnbefreites post drunter zu setzen.

<°)))o><
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“