Banner

Anmeldung zum Frankfurt Marathon

Anmeldung zum Frankfurt Marathon

1
Die Online-Anmeldung ist seit heute offen.

Bis 31.01. kostet es 50 Euro, danach beginnt die Staffel.

Ich find Frankfurt aber verdammt teuer. Für die 50 Euro ist kein T-Shirt drin. Das kommt mit 20 bzw. 30 Euro noch drauf und sogar für SMS-Zwischenzeiten nehmen die 3 Euro. Das ist andernorts auch kostenlos. :sauer:

2
Hi Daniela!
Verpflegung scheint aber ziemlich gut zu sein. An der Strecke gibt's wohl neben Wasser noch Sportgetränke und Bananen. Außerdem noch Trocken-Aprikosen von Seeberger und im Ziel 'ne heiße Birkel-Nudelsuppe. (Bericht meiner Eltern aus den letzten 2 Jahren, ich kann dazu nichts sagen).

Saludos,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

3
Nugget hat geschrieben:Hi Daniela!
Verpflegung scheint aber ziemlich gut zu sein. An der Strecke gibt's wohl neben Wasser noch Sportgetränke und Bananen. Außerdem noch Trocken-Aprikosen von Seeberger und im Ziel 'ne heiße Birkel-Nudelsuppe. (Bericht meiner Eltern aus den letzten 2 Jahren, ich kann dazu nichts sagen).

Saludos,
Lisa
Es gibt 6 Tonnen Bio Bananen von den Sponsoren der Bio Runner und im Ziel 1 tonne Äpfel und Trauben (Bio)

Außerdem der Zieleinlauf in die Festhalle auf einem roten Teppich, dort wo normalerweise James Blunt, Deep Purple, Rosenstolz und sonst wer Auftritt.

Die Organisation finde ich immer top.
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

4
Bio Runner hat geschrieben:Es gibt 6 Tonnen Bio Bananen von den Sponsoren der Bio Runner und im Ziel 1 tonne Äpfel und Trauben (Bio)

Außerdem der Zieleinlauf in die Festhalle auf einem roten Teppich, dort wo normalerweise James Blunt, Deep Purple, Rosenstolz und sonst wer Auftritt.

Die Organisation finde ich immer top.
Gruß Rolf
Kann ich nur bestätigen. Viel besser als in Berlin, wo die Pastaparty extra kostet und die Benutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel auch noch extra bezahlt werden muss.
Die Stimmung an der Strecke ist super und die Strecke ist aus noch einen Tick schneller, da es weniger Höhenmeter gibt und diese zum großen Teil auf der ersten Hälfte liegen.

5
@Daniela

Schau mal beim 13. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Home ,da war Anmeldebeginn am 01.12. und die verbilligte(ebenfalls 50€) erste Frist endet am 31.12. :confused: :tocktock: !Also bei Marathons in der Größenordnung scheint das mittlerweile Standard zu sein.auch was die zusätzlichen Kosten betrifft! :motz:
Bei der Gelegenheit,ich wär in Köln gerne wieder den Halben gelaufen,aber auch hier 35€ :nene: !
Da bleibt nur zahlen oder nicht/woanders laufen! :nick:
Mal davon abgesehen ist der Frankfurt-Marathon trotzdem empfehlenswert!

Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

6
Danke für Eure Meinungen !

Ich werd da ja laufen; ich fand es nur wieder heftig. Aber so wie Ihr davon schwärmt lass ich mich (hoffentlich positiv) überraschen.

In Berlin fand ich es eher mau, auch wenn ich mit Basica sehr gut zurecht komme.

7
auenwaldläufer hat geschrieben: Die Stimmung an der Strecke ist super und die Strecke ist aus noch einen Tick schneller, da es weniger Höhenmeter gibt und diese zum großen Teil auf der ersten Hälfte liegen.
Bitte wie?? Weniger Höhenmeter als in Berlin? Nee, das kannich sein. Berlin ist bloß die Lentzeallee, wo es etwas raufgeht, und dann noch mal die Potsdamer Straße bis Landwehrkanal, in Frankfurt waren mehr Steigungen. Beschtümmt! :nick:

Ulrike, die Frankfurt von der Orga her klasse fand

9
robman hat geschrieben:Er meint es sind weniger Höhenmeter als die Jahre davor durch die neue Streckenführung.
Berlin ist fast unschlagbar was die Höhenmeter betrifft.

Gruß Horst
Das mag sein; aber ich fand Berlin jetzt für mich persönlich nicht soooo schnell.

Das liegt aber vor allem an den Staus auf den ersten Kilometern.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“