Banner

Suche Championchip weiss oder schwarz

Suche Championchip weiss oder schwarz

1
Hallo Leute ,
ich suche einen schwarzen oder weissen Championchip - viell. hat ja jemand einen rumliegen und würde mir den verkaufen... :nick:
Danke und liebe Grüße
Camelfred
PS: Ich weiss natürlich dass die Dinger "Eintagsfliegen" sind und nicht mehr verwendet werden können... :zwinker4:

2
Camelfred hat geschrieben:...Ich weiss natürlich dass die Dinger "Eintagsfliegen" sind und nicht mehr verwendet werden können... :zwinker4:
Bist Du Dir sicher, daß Du einen Championchip meinst? Die üblichen Championchips von Mika Timing jedenfalls sind keine Eintagsfliegen und können unbegrenzt verwendet werden.

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

3
a-l-e-x hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, daß Du einen Championchip meinst? Die üblichen Championchips von Mika Timing jedenfalls sind keine Eintagsfliegen und können unbegrenzt verwendet werden.

viele Grüsse,
Alex
Das sind aber doch die gelben, oder?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4
a-l-e-x hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, daß Du einen Championchip meinst? Die üblichen Championchips von Mika Timing jedenfalls sind keine Eintagsfliegen und können unbegrenzt verwendet werden.
Ja , ich mein schon Championchip - die "üblichen" sind die gelben , die können immer wieder verwendet werden .
Die weissen und schwarzen hingegen sind "Einweg"-Chips...
ChampionChip: Chips
Grüße Camelfred

5
also wir hätten hier noch einen weißen mit einem hellroten schildchen mit nike-logo rumliegen (vom nike human race letzten august in münchen)
hilft dir das weiter?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

6
Camelfred hat geschrieben:Ja , ich mein schon Championchip - die "üblichen" sind die gelben , die können immer wieder verwendet werden .
Die weissen und schwarzen hingegen sind "Einweg"-Chips...
ChampionChip: Chips
Grüße Camelfred
Was es alles gibt... Danke für die Info, ich kannte nur die gelben Chips.

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

7
BassTian hat geschrieben:also wir hätten hier noch einen weißen mit einem hellroten schildchen mit nike-logo rumliegen (vom nike human race letzten august in münchen)
hilft dir das weiter?
Danke , ich schick dir ne PN...
Grüße Camelfred

8
Camelfred hat geschrieben: PS: Ich weiss natürlich dass die Dinger "Eintagsfliegen" sind und nicht mehr verwendet werden können... :zwinker4:
Nur aus reiner Neugier: Was willst du damit?

9
Auseinandernehmen? Aber warum???
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

10
es gibt champion chips und single use championchips. hier sucht der threadersteller die letzteren. :)
die werden z.b. auch beim münchner sportschecklauf ausgehändigt gegen 2€. ist immerhin einfacher für läufer und veranstalter
als verleihen und pfand zu bezahlen, zumal auch ein geliehener chip geld kostet bei der veranstaltung (z.b. 31 zahlen und 25 zurück).

11
Ingo77 hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier: Was willst du damit?
Ich könnte Euch natürlich verraten wozu ich das Teil brauche , aber dann müsste ich euch danach töten... :teufel: :wink:
Grüße Camelfred

13
@ Camelfred

Wenn es Dir um die RFID-Chips geht kann ich Dich noch auf diese Seite hinweisen ZeitControl cardsystems GmbH . Da gibts das Equipement für den Bastler :D

Wenn es nur die Sammelleidenschaft ist, dann wünsche ich weiterhin viel Glück!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
wenn am ende alle meine persönlichen daten mit koppelung an den rfid-chip im internet rumgeistern, weiß ich wenigstens, wen ich töten muss... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

15
hardlooper hat geschrieben:Der Sachsendreier der Chips. :D

Knippi
Hmm , muss ich das jetzt verstehen (als Ösi) ?
Bitte um Aufklärung... :zwinker2:

Edit: Hab grade gegoogelt , meist du die Briefmarke ?
Steif hat geschrieben:@ Camelfred

Wenn es Dir um die RFID-Chips geht kann ich Dich noch auf diese Seite hinweisen ZeitControl cardsystems GmbH . Da gibts das Equipement für den Bastler :D
Wenn es nur die Sammelleidenschaft ist, dann wünsche ich weiterhin viel Glück!
Danke für den Link , ist echt interessant .

Bin übrigens schon fündig geworden (falls es sich der Member nicht doch noch anders überlegt)... :daumen:

Grüße Camelfred

16
Camelfred hat geschrieben: .....meist du die Briefmarke ?
:nick:

Knippi

17
BassTian hat geschrieben:wenn am ende alle meine persönlichen daten mit koppelung an den rfid-chip im internet rumgeistern, weiß ich wenigstens, wen ich töten muss... :zwinker2:
Keine Sorge , so weit wirds nicht kommen... :nene:
Ich warte übrigens immer noch auf deine Kontodaten . :hallo:
Grüße Camelfred

18
Camelfred hat geschrieben:Ich könnte Euch natürlich verraten wozu ich das Teil brauche , aber dann müsste ich euch danach töten... :teufel: :wink:
Grüße Camelfred
Macht doch jeder, offenes Geheimnis: Gelb anmalen und ewig damit laufen :D
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

19
Hallo,

weis jemand auf welcher Frequenz der chip arbeitet? Und welches Lesegerät ihn auswerten kann?

Wäre doch ne super Sache für ein privates Rennen unter chipbesitzern.

20
garuda hat geschrieben: Wäre doch ne super Sache für ein privates Rennen unter chipbesitzern.
BOOOOAHHHHH dolle Sache :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe das bisher immer so gehandhabt: wer zuerst im ziel war - hatte gewonnen!

Das das blöde war, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :klatsch:

gruss hennes

21
Hennes hat geschrieben:Ich habe das bisher immer so gehandhabt: wer zuerst im ziel war - hatte gewonnen!
und -- warst du der erste ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“