Banner

Verkaufe Polar RS200sd in Rot

Verkaufe Polar RS200sd in Rot

1
Hallo zusammen,

da ich um meine Strecken aufzeichnen zu können (auch fürs Rennrad) auf Garmin umgestiegen bin, verkaufe ich meine Polar RS200sd in Rot.

Zur Anzeige der Momentangeschwindigkeit definitiv besser geeignet als der Forerunner, aber man muss ja Prioritäten setzen.

Die Uhr ist jetzt drei Jahre alt, die Garantie ist also abgelaufen. Optisch und technisch ist das Gerät wie neu, dies trifft auch auf den Laufsensor zu. Die Batterie in der Uhr ist vor drei Wochen gewechselt worden.

Am Sender des Brustgurtes ist das Polar Logo fast verschwunden,aber das sieht man ja eh nicht. Der Brustgurt funktioniert ebenfalls einwandfrei, ich habe ihn jeweils zweimal pro Jahr in die Waschmaschine gesteckt.

Da ich nicht bei jedem Schuhwechsel den Clip aus der Schürung basteln wollte, habe ich mir noch drei weitere Clips gekauft (Kaufpreis je € 9,90).


Lieferumfang:

-Polar RS200sd Laufcomputer, rot

-Polar Herzfrequenz-Sender, codiert, mit Batterie (lässt sich leicht selber wechseln)

-Polar Brustgurt

-Polar Laufsensor S1 mit 4 Schuhclips

-Bedienungsanleitung

-Aufbewahrungsetui


Das Gerät wurde immer sachgerecht und pfleglich behandelt und befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand.

Für € 90,- geht das Teil weg.

Fragen gerne per PN

Die Themen von wegen Privatverkauf und vom Umtausch ausgeschlossen etc. verstehen sich von selbst, gell :zwinker2:
Gruß

der elle :winken:

2
Kurzes Update, das Teil ist weg.

Frohe Weihnachten!
Gruß

der elle :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“