Banner

Doping? ein Läufer Cocktail

3
Runningfreund hat geschrieben:Bin gerade auf das Rezept für einen Läufercocktail gestossen. Kennt den jemand oder hat denvieleicht schon mal jemand zubereitet.
Bin kein Dschogger! :teufel:

gadelandrunner

4
An deiner Stelle würd ich das nicht trinken. Da ist Eigelb drinne. Das ist extrem ungesund und macht Herzinfarkt!

5
Power-Runner hat geschrieben:An deiner Stelle würd ich das nicht trinken. Da ist Eigelb drinne. Das ist extrem ungesund und macht Herzinfarkt!

Nein!

6
bamf hat geschrieben:Nein!

Doch! Nur die Hühner-KZ-Mafia möchte einem weiß machen, dass Eigelb nicht gesundheitsschädlich ist!

7
Ich trink nur Kölsch!

gruß
jeck
Da isser wieder

8
Runningfreund hat geschrieben:Bin gerade auf das Rezept für einen Läufercocktail gestossen. Kennt den jemand oder hat denvieleicht schon mal jemand zubereitet.
In der vereinfachten Version bekommst Du dieses Getränk auf jeder Berghütte in Südtirol:

6 Teile Wasser
1 Teil Grenadine
Saft einer Zitrone

Ist aber wirklich lecker, vor und nach und ohne Laufen.

Gruß Zwangsläufer

9
Ich glaub dann probier ich die vereinfachte Version mal aus. Danke für den Tip

10
Zwangsläufer hat geschrieben:In der vereinfachten Version bekommst Du dieses Getränk auf jeder Berghütte in Südtirol:

6 Teile Wasser
1 Teil Grenadine
Saft einer Zitrone

Ist aber wirklich lecker, vor und nach und ohne Laufen.

Gruß Zwangsläufer

Das hört sich lecker an. Und mit einem guten Schuss Vodka ist das sicher auch was um sich für die Disse in Stimmung zu bringen! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“