Banner

Stadtoldendorf 20.Juni 2009 -21. DM (DUV) im 24-h-Lauf

Stadtoldendorf 20.Juni 2009 -21. DM (DUV) im 24-h-Lauf

1
Eben auf den DUV-Seiten entdeckt:
Am 20./21. Juni 2009 wird in Stadtoldendorf die 21. Deutsche Meisterschaft der DUV im 24 h-Lauf ausgetragen. Dazu ist man in Stadtoldendorf, das inmitten des Weserberglands liegt, von der dort seit 11 Jahren üblichen Stadionrunde abgewichen und hat einen etwa 2.100 m langen Rundkurs um das Stadion gefunden.

Der Termin ist nicht zufällig derselbe wie der der DLV 24 h-Challenge in Delmenhorst. Über die Gründe lest Ihr in der neuen UM, die Ihr heute oder morgen in Eurem Briefkasten vorfinden solltet sowie in einem zweiten Beitrag morgen an dieser Stelle hier.

Erstmal nur so viel: Das DUV-Präsidium bittet durch Eure Teilnahme um Unterstützung dieses Laufs. Nur durch ein großes und starkes Teilnehmerfeld können wir auch in Zukunft unser Motto "Gemeinsam sind wir stärker" in die Tat umsetzen und damit demonstrieren, dass eine Vereinnahmung dieser Disziplin durch andere Verbände ohne die Beteiligung der DUV nicht möglich ist.

Ab 15. Januar 2009 findet Ihr die Ausschreibung und eine Online-Anmeldemöglichkeit unter Stadtoldendorfer 24-Stunden-Lauf (unbedingt Trennstriche beachten)

3
ultrafun hat geschrieben:...sonst noch jemand dabei? :confused:
Ich werde spontan dabei sein, sofern mein 12-Stundenlauf in Brühl ausfallen sollte, da dort zur Zeit ein Stadionumbau stattfindet und nicht sicher ist, das die bis Mitte 2009 auch fertig werden.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

4
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ich werde spontan dabei sein, sofern...
...würde mich freuen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“