Banner

Barcelona 1.3.2009

2
Mein gelbrotes Herz blutet, da nicht mitzumachen. Ich wünsch dir soviel Spass, wie ich ihn letztes Jahr hatte. Zieh dir ein Trikot mit deutscher Schrift auf dem Rücken an, dann wirds mit den allemanischen Mitläufern besonders lustig :daumen:
Bild

4
Hallo Michael!

Ich werde da auch starten! Habe auch den Flug, Hotel etc. schon gebucht! Bin schon ganz gespannt.... Am 25.2. fliegen wir da schon hin! Und du?

Viele Grüße von Ines

5
Hallo Ines,

schön, dass es Mitläufer gibt :winken: . Röben ist auch angemeldet, wenn ich einen älteren Thread richtig interpretiere. Vielleicht meldet er sich ja noch. Damit wären wir schon zu dritt.

Meine Frau (Nichtläuferin) und ich werden am 28. Mittags ankommen, dafür bleiben wir bis zum 3.
Ich freue mich schon auf diese erweiterte Form der Besichtigungstour :) .

Bekommen wir es hin, dass wir uns irgendwie treffen?

Viele Grüße vom Michael
Nur nicht zu kurz - zum Genießen darf es gern auch ein bischen länger sein

6
Das mit dem Treffen müssten wir doch wohl hinbekommen. Wir sind zu viert, ich laufe und die anderen 3 sind mein Privater Fan-Club :wink: Luxus, nenne ich das....Wir verbinden das auch mit Sightseeing, wenn man schonmal da ist. Obwohl es bei dem Lauf alleine ja schon Sightseeing genug gibt. Mal sehen, wer sich hier noch meldet... Dann kann man ja ein Treffen am 28.2. vereinbaren.

Schönen Sonntag noch,

Ines

Barcelona: Und dann sinds schon 3!

7
Hallo Michael und Ines,

auch ich bin dabei - zwar habe ich etwas Trainingsrückstand, weil ich jetzt drei Monate wegen Muskelproblemen zur Untätigkeit verbannt war, aber ich hoffe, daß ich in den nächsten 6 Wochen noch soweit aufholen kann, daß das Mitlaufen zumindest unter dem olympischen Prinzip "Dabeisein ist alles" einen Sinn ergibt - sonst habt Ihr noch mehr Schlachtenbummler :megafon: , denn auch ich werde voraussichtlich nicht alleine kommen.

Wenn ich alles in trockenen Tüchern habe (Flug und Teilnahme sind gebucht, Hotel noch nicht), dann melde ich mich bei Euch wg Absprechen der Handynrn etc. Dann können wir zumindest die Pastaparty :party2: für Samstag und evtl ein gemeinsames Lecken der Wunden :kotz2: oder Feiern der Ergebnisse :first: am Sonntag abend in Angriff nehmen.

Viva Espana!
Roberto
Keep on Running!

9
Hallo Roberto

Schön, das du auch dabei bist :daumen: Ich wünsche dir dann verletzungsfreie 6 Wochen. Und dabei sein ist ja schließlich alles :hurra: ! Wird bestimmt super, vorallem, wenn wir uns dann voher und nacher treffen! Wir feiern dann unsere Ergebnisse :winken:

LG Ines


Am Abend spielt auch Espanyol Barcelona gegen Real Madrid. Da ist dann sowieso die Hölle in der Stadt los.

Adeu Real

Das kann ich mir gut vorstellen, dann werde ich mal meine BVB-Fahne mit nehmen :schwitz2:

Adios

Huhu!

11
Hallo Michael :winken:

Die Vorbereitungen liefen ganz gut, bis vor 2 Wochen war ich voll im Plan, leider musste ich dann Knie - bedingt eine Pause einlegen :daumenr2: . Naja, die letzten 3 Läufe gingen dann wieder und eine Diagnose habe ich auch: Chondropathia patellae und eventuell schon einen leichten Knorpelschaden. Muss sehen, ob es reicht, und mein Knie die Strecke durchhält.... Ich freu mich auf jeden Fall und die ganze Vorbereitung im Schnee,Wind etc. soll ja schließlich nicht umsonst gewesen sein!

Nur noch 13 Tage......

LG Ines

12
jo.
bin auch dabei,
hätte nie gedacht, daß soviele vom forum dabei sind.
wir quatschen nochmal kurz vorher wegen treffpunkt am samstag bei "la fiesta de las nudlos"! :D
Bild

13
Hallo Laufjoe,

Willkommen im Club! Schön, daß Du dabei bist. Mal sehen, wie die Nudelparty wird. Habe hier schon Dinge gelesen ... Hast Du (D)einen Fanclub dabei?


Huhu Ines,

das wird schon. Dieses Patella-Dingens hatte ich auch mal. Da kommt man mit einigen speziellen Dehnübungen gut weiter. Und Zeit ist ja auch noch ...
Ich hatte Anfang des Jahres ein bischen mit der Achillessehene zu kämpfen. Da waren zwei Wochen Schongang angesagt. Jetzt läuft es aber und die Füße zwicken, wenn ich nicht auf die Piste kommen. Ich muß aber zugeben, dass mich das viele Laufen bei Dunkelheit zunehmend nervt. Langsam brauche ich wieder Licht. Aber das Ende des Tunnels naht ....

Jetzt mach ich mal *die* Liste für Barcelona '09:

Running_Nurse Ines
Röben Roberto
Tagrandrenner Michael
Laufjoe

Hab ich jemanden vergessen?

Viele Grüße vom Michael
Nur nicht zu kurz - zum Genießen darf es gern auch ein bischen länger sein

14
TagrandRenner hat geschrieben:Hallo Laufjoe,

Willkommen im Club! Schön, daß Du dabei bist. Mal sehen, wie die Nudelparty wird. Habe hier schon Dinge gelesen ... Hast Du (D)einen Fanclub dabei?


wenn du 52 marathons gelaufen bist gibts keinen fan-club mehr :frown:
Bild

15
laufjoe hat geschrieben:wenn du 52 marathons gelaufen bist gibts keinen fan-club mehr :frown:
Ach du Armer..... :wink: Dann werde ich meinem Fan sagen, das er dich auch anfeuern soll :hallo:

16
Hallo,

unser kleiner Club wächst :daumen:

Mit von der Partie in Barcelona sind

Laufjoe
Onetta
Onetta's Lauffreundin
Running_Nurse - Ines
Röben - Roberto
Sandemat
Sandemat's Frau (M'debut :daumen: )
Tagrandrenner - Michael

Hinsichtlich Wetter freue ich mich über Romawi's Einschätzung in dem anderen Thread.
Das bestätigt die aktuellen vorhersagen.

Wie wäre es mit einem kleinen Treffen kurz vor dem Start?
Hat einer der "altgedienten" Barcelona Marathonis diesbezüglich einen Tip für uns (wann, wo)?

Ich wünsche jetzt schon allen eine gute Anreise.

Viele Grüße vom Michael
Nur nicht zu kurz - zum Genießen darf es gern auch ein bischen länger sein

17
vielleicht klappts ja am start, ansonsten findest Du mich irgendwo hinter dem 04:30 Pacemaker ;-) lassts mich wissen wann und wo, wir sind da. Grüße aus dem Frankenland, Matthias

19
ich werde auf jeden Fall am Samstag den Frühstückslauf machen um auch einmal ins Olympiastadion einzulaufen, denn schließlich sind das jene letzten Kilometer, auf denen Stephan Freigang in einem dramatischen Finish gegen den Japaner Takeyuki Nakayama die letzte deutsche Olympiamedaille im Marathon erkämpfte. :zwinker2: jawolllll :motz:
Bild

Foritreffen

20
Hallo zusammen,

mein Vorschlag für ein Fori-Treffen wäre, dass wir uns um 7:45 Uhr in der Nähe (so nah man rankommt) der Start/Ziel-Linie treffen. Am besten auf der (in Laufrichtung gesehen) rechten Seite.
Dann können wir evtl. noch ausmachen, ob wir uns irgendwie nachher noch treffen können/wollen.

Damit wir uns in der Menge nicht übersehen, ein Versuch der Beschreibung, wie ich voraussichtlich aussehen werde:
- schwarze Schirmmütze oder rot/schwarzes Stirnband (wetterabhängig)
- schwarzes, kurzärmeliges Oberteil (Frankfurt Marathon '08)
- kurze, schwarze Tights
- rot-weiße Asiscs

Allen einen erfolgreichen Lauf! :daumen:

Viele Grüße vom Michael
Nur nicht zu kurz - zum Genießen darf es gern auch ein bischen länger sein

21
bei 10.000 läufern utopisch.klappt nichmal in ffm.
überlege, ob ich ausnahmsweise mal ne deutschlandfahne bei der 4 std marke aufstelle.
würde mich zwar überwindung kosten, aber wäre das o.k. für die foris???
Bild

23
laufjoe hat geschrieben:bei 10.000 läufern utopisch.klappt nichmal in ffm.
überlege, ob ich ausnahmsweise mal ne deutschlandfahne bei der 4 std marke aufstelle.
würde mich zwar überwindung kosten, aber wäre das o.k. für die foris???
àhhmm, wirklich? :confused: :peinlich: :peinlich:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

24
OK, ich werde die Deutschlandfahne dann unauffällig im Auge behalten und dann zu euch stoßen :peinlich:

25
romawi hat geschrieben:àhhmm, wirklich? :confused: :peinlich: :peinlich:
hast du ne bessere idee?? ich kann doch nicht schon wieder mit grünen haaren laufen?!?
Bild

Treffpunkt Foris

26
Ich hab es jetzt !!!!! Es geht auch ohne Deutschlandfahne!!



bei der 4 Std Marke hängt in Laufrichtung Rechts auf der Absperrung (sowie da eine ist)
eine schmutzige grün-weiß-gelbe Fahne : 100 Jahre Kleingärtnerverein Bockenheim !


Bild der Fahnehier

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

ich brauch das rotztuch eh nicht mehr :hihi:
Bild

27
sandemat hat geschrieben:vielleicht klappts ja am start, ansonsten findest Du mich irgendwo hinter dem 04:30 Pacemaker ;-) lassts mich wissen wann und wo, wir sind da. Grüße aus dem Frankenland, Matthias
Ich werde mich auch da orientieren, damit ich nicht zu schnell angehe....Man wird sich schon sehen, irgendwie oder???? Ich bin auf jeden Fall auch beim Breakfastrun!
Also, gute Anreise....

Grüße aus dem Pott!!!

28
laufjoe hat geschrieben:ich werde auf jeden Fall am Samstag den Frühstückslauf machen um auch einmal ins Olympiastadion einzulaufen, denn schließlich sind das jene letzten Kilometer, auf denen Stephan Freigang in einem dramatischen Finish gegen den Japaner Takeyuki Nakayama die letzte deutsche Olympiamedaille im Marathon erkämpfte. :zwinker2: jawolllll :motz:
Ich werde da auch auf jeden Fall mitlaufen, vielleicht sieht man sich da ja.... Ansonsten einen guten Lauf und ich werde die Fahne im Auge behalten.... :winken:

Alles Gute, bsi dahin! Morgen geht es für mich schon auf nach Barcelona!!!!
Liebe Grüße aus dem Pott, Ines

30
jetzt wo ich schon fast im meer vor barcelona bade kommt die mail :confused: :tocktock: :tocktock:
Bild

31
Ich wünsche allen Barcelona-Teilnehmern einen schönen Lauf.
Wäre ja gerne dabeigewesen. :frown:

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß, wie ich Tags zuvor in Bad Salzuflen. :hihi:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

32
laufjoe hat geschrieben:jetzt wo ich schon fast im meer vor barcelona bade kommt die mail :confused: :tocktock: :tocktock:
Wenn du das tust, bist du noch ein härterer Hund als ich gedacht habe.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

33
Werden uns bestimmt sehen. ich laufe mit Shirt meines "Sponsors" Barina Kosmetiklabor, weiss - orangen adistar... und leider weiss ich immer noch nicht genau was ich sonst anziehen soll damit es wettertechnisch auch passt! :confused:
Running_Nurse hat geschrieben:Ich werde mich auch da orientieren, damit ich nicht zu schnell angehe....Man wird sich schon sehen, irgendwie oder???? Ich bin auf jeden Fall auch beim Breakfastrun!
Also, gute Anreise....

Grüße aus dem Pott!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“