Banner

Biete: Nike+ iPod Kit inkl. Schuhadapter

Biete: Nike+ iPod Kit inkl. Schuhadapter

1
Verkaufe hier ein nur einmal benutzes Nike+ Kit inkl. Schuhadapter von SwitchEasy (RunAway), sodass man das Kit auch mit Schuhen anderer Hersteller verwenden kann. Kaufdatum ist der 04.02.2008.

Neupreis beträgt insgesamt 36,80€. Hier biete ich das Set für 25€ an.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN an mich senden. Werde so schnell wie möglich antworten.

2
Hey Aecids,

ich bin gerade erst in die Community gekommen, daher kann ich noch keine PNs schicken. Steht das Angebot noch? Wenn ja, würde ich gerne drauf zurückkommen.

Viele Grüße,

Forest.

3
Forest666 hat geschrieben:Hey Aecids,

ich bin gerade erst in die Community gekommen, daher kann ich noch keine PNs schicken. Steht das Angebot noch? Wenn ja, würde ich gerne drauf zurückkommen.

Viele Grüße,

Forest.
Erst einmal herzlich willkommen im Forum! :hallo:

Aktuell steht es noch - habe aber auch eine weitere Interessentin. Fest steht allerdings noch nichts Genaueres, außer der Mindestpreis: 23€ zzgl. Versandkosten (frei wählbar - z.B. Versicherung, Warensendung, etc.; das Risiko auf dem Versandweg trägt der Käufer).

4
Alles klar, das hört sich gut an. Wann wirst du denn ungefähr eine Entscheidung treffen? Ich bin daran interessiert, das Teil so schnell es geht zu bekommen, d.h. ich schaue mich auch auf eBay etc. um. Von meiner Seite aus steht das Angebot, das Nike+ und Adapter für den o.g. Preis zu kaufen.

5
Forest666 hat geschrieben:Alles klar, das hört sich gut an. Wann wirst du denn ungefähr eine Entscheidung treffen? Ich bin daran interessiert, das Teil so schnell es geht zu bekommen, d.h. ich schaue mich auch auf eBay etc. um. Von meiner Seite aus steht das Angebot, das Nike+ und Adapter für den o.g. Preis zu kaufen.
Da ich noch keine feste Zusage seitens der anderen Interessentin habe, könnten wir das gleich festmachen.

6
aecids hat geschrieben:Da ich noch keine feste Zusage seitens der anderen Interessentin habe, könnten wir das gleich festmachen.
verkauft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“