PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johannesbad-Thermen-Marathon in Bad Füssing

teddy
04.01.2004, 16:36
Wer läuft am 1. Feb. 2004 in Bad Füssing mit?

Zur Auswahl stehen 10 Km; HM und Marathon.

Running Birdy hat schon zugesagt den Marathon mit mir zu laufen.
Kirchheimrunner würde auch gerne mitlaufen; ist aber noch nicht ganz sicher, ob es klappt.

Sicherlich ist der Termin noch relativ früh für die Saison. Wir werden ihn daher nicht als Wettkampf bestreiten, sondern eher als "Genußlauf".

Also wer macht mit? Ist ja für jeden etwas dabei (Pastaparty, Massage und Termalbad inklusive) und eine super Gelegenheit, eine Menge Fori`s kennenzulernen.

Gruß

:hallo: teddy:hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 06.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 15.01.2004 editiert. ]

Botti
04.01.2004, 17:17
Ich hätte schon Lust in Bad Füssing zu laufen. Wenn dann kommt für mich höchstens der HM in Frage.
Ich muß aber noch überlegen, ob es für mich nicht zu anstrengend wird, schließlich laufe ich auch noch die Winterlaufserie in Ismaning.
Gruß
Ingo

teddy
20.01.2004, 18:03
Wer von den foris läuft sonst noch am 1.2.04 mit?

wäre doch schön, wenn wir eine mannschaft zusammen bekommen.

Also schnell anmelden!

gruss
teddy

teddy
20.01.2004, 18:03
Wer von den foris läuft sonst noch am 1.2.04 mit?

wäre doch schön, wenn wir eine mannschaft zusammen bekommen.

Also schnell anmelden!

gruss
teddy

running_birdy
21.01.2004, 09:43
Hallo,

ich laufe mit, denn Teddy schwärmte nur noch von diesem Marathon. Es soll auch nur ein reiner "Genußlauf" werden. Hoffentlich halten wir uns daran.

Gruss

running_birdy

kirchheimrunner
21.01.2004, 14:11
Lust hätte ich schon,

aber terminlich ist z.Zt. für mich alles sehr kompliziert.

Fest zusagen mag ich nicht, weil eine Absage ja auch unhöflich ist.

Ich entscheide mich kurzfristig...

Hans der Kirchheimrunner ...

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,wie Wolken schmecken !

teddy
30.01.2004, 13:47
wie schaut`s aus. wer macht noch mit?

zur erinnerung!

wem die 42 Km zu lang sind, kann auf den HM oder die 10 km ausweichen. wäre schön, wenn wir noch einige foris treffen könnten

gruss

teddy

GastRoland
30.01.2004, 14:40
Na klar bin ich dabei, wie jedes Jahr.

Hab`s ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben.

Wir sind über 20 Leute aus Nürnberg, für die ich den Lauf samt Vorbereitungs-Training, Anmeldung, Fahrgemeinschaft und Übernachtung organisiert habe.
Aus unserer Gruppe werden alle Distanzen gelaufen, die Thermalbad-Liebhaber bevorzugen natürlich den 10er, die meisten laufen den HM, unser blinder Mitläufer, ich und noch 3 machen den M.

Auf der Nudelparty könnte man sich treffen, ob ihr mich allerdings anhand des Moor-Fotos oder des etwas aktuelleren Thermenlauf-Fotos erkennt ?

MfF
Roland B.

http://www.nefkom.net/r.blumensaat/RolFuess.jpg