Banner

Frage an die Bertlich-Fraktion?

Frage an die Bertlich-Fraktion?

1
Mein Bruder erzählte mir von einem Fernsehbericht, in dem ein "Untertage-Marathon" gezeigt wurde. Das muß irgendwo bei Euch (Marl?) in der Gegend gewesen sein.

Kennt jemand diesen Wettbewerb und hat vielleicht schon einmal jemand teilgenommen? Erfahrungsberichte sind willkommen.

Wann findet der Nächste statt?

Nachdem ich meine Heimat übertage recht gut kenne, wäre es für mich ein Erlebnis, diese einmal aus einer anderen Perspektive zu erlaufen bzw. zu erkunden.


gruss

teddy

Frage an die Bertlich-Fraktion?

3
Hallo Regina,


danke für die schnelle Antwort.

War also doch nicht im Ruhrgebiet. Muß ja ein Mörder-Kurs gewesen sein. Vor den Teilnehmern habe ich den größten :respekt:


Liebe Grüße


Teddy

Frage an die Bertlich-Fraktion?

4
Original von Regina-Donna:
Das ist in Sondershausen bei Schwerin, also hier gleich um die Ecke! :) ) :) ) :) )
Untertage-Marathon

Regina:rotate:

und
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 04.01.2004 editiert. ]

Hallo Regina,

wenn du nach Schwerin fährst, dann bist du ganz falsch.
In der Nähe liegt Erfurt, es liegt im Kyfhäuser.

Gruß Jens

Frage an die Bertlich-Fraktion?

6
Schön stelle ich mir diesen Lauf vor, hat irgendwas "höllisches" :nene:

Ihm da, gefällt sowas, gell Schweini?
Bild
*hehehe*.


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Himmelszeltlauf ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Frage an die Bertlich-Fraktion?

8
Bei uns in Hamburg gibt`s oder gab`s den Alten Elbtunnel Marathon. :nene: Fand ich ja ziemlich bekloppt, weil man da wohl ungefähr 20x durch die beiden Röhren im Kreis laufen mußte, aber wem`s gefällt. :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Frage an die Bertlich-Fraktion?

9
Original von Toronto21:
Bei uns in Hamburg gibt`s oder gab`s den Alten Elbtunnel Marathon. :nene: Fand ich ja ziemlich bekloppt, weil man da wohl ungefähr 20x durch die beiden Röhren im Kreis laufen mußte, aber wem`s gefällt. :nene:
Ich glaube nicht, daß man mit 20 mal auskommt. Den Lauf gibt es übrigens immer noch (25.01.04) ! Eigentlich könnten wir uns doch mit ner Kiste Flens in die "Norkurve" setzen und die Jungs und Mädels anfeuern, Stefan, oder?
:bounce: :bounce:
:drink::drink:
:P :P
:drink::drink:
:bounce: :bounce:
Ich darf dann ja auch schon wieder, weil ich mir bis zu meinem Geburtstag absolute Abstinenz verordnet habe!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Frage an die Bertlich-Fraktion?

10
Ich glaube nicht, daß man mit 20 mal auskommt. Den Lauf gibt es übrigens immer noch (25.01.04) ! Eigentlich könnten wir uns doch mit ner Kiste Flens in die "Norkurve" setzen und die Jungs und Mädels anfeuern, Stefan, oder?
:bounce: :bounce:
:drink::drink:
:P :P
:drink::drink:
:bounce: :bounce:
Ich darf dann ja auch schon wieder, weil ich mir bis zu meinem Geburtstag absolute Abstinenz verordnet habe!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
War das jetzt eine Verabredung? Gebongt! Bin dabei. Aber Flens mag ich nicht. Obwohl, einen Tag vor der eigentlichen Vorbereitung müßte man es ja noch mal richtig krachen lassen. :) )

Und den letzten Satz, das Datum kriege ich auch noch raus! :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Frage an die Bertlich-Fraktion?

11
Original von Steif:
Den Lauf gibt es übrigens immer noch (25.01.04) !
...
Ich darf dann ja auch schon wieder, weil ich mir bis zu meinem Geburtstag absolute Abstinenz verordnet habe!
*dieOhrenspitz*
ich lese ein Datum und Geburtstag.
Darf ich annehmen, Du hast noch in diesem Monat Geburtstag???
Bist Du noch Steinbock oder schon Wassermann?
Büdde, sag mir Deinen Burzeltag (auch per PM), damit ich ihn in meine Liste aufnehmen kann. Du bekommst auch einen schönen Geburtstagsthread (wenn Fidi das nicht schon übernimmt) :)

Christa
es geht aufwärts
Bild

Frage an die Bertlich-Fraktion?

12
Du bekommst auch einen schönen Geburtstagsthread (wenn Fidi das nicht schon übernimmt) :)
Dies Ehre wollen wir doch bitte Fidi zu Teil werden lassen! ! :)

Stefan, auch schon ganz gespannt, wann das wohl sein mag! :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Frage an die Bertlich-Fraktion?

13
Habe ich doch gesagt, "wenn Fidi das nicht übernimmt".

Ich drängel mich da nich zwischen. :) )
Nur, bevor es gar keiner macht ... Jeder hat ein Anrecht auf einen schönen Srät zum Burzeltag.

Christa
es geht aufwärts
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“