Banner

vieleicht paßt es ja hier..

vieleicht paßt es ja hier..

1
Ich weiß nicht ob es hier rein paßt,aber hier noch am ehesten!Für mich ist es ja nichts aber möglicherweise für den/die eine/einen oder andere/anderen unter euch
Ride - der Eisbär

Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest

Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

2
meerunner hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es hier rein paßt,aber hier noch am ehesten.
Was macht hier trotz der vielen Sponsoren das hohe Startgeld aus? Ist eine Zeitmessung auf öffentlichen Straßen wirklich sinnvoll und nicht zu gefährlich? Oder sind die Straßen und der Wald abgesperrt? Motorräder und besonders Quads würden mich durch Lärm und Gestank stören und meine Sicherheit nicht erhöhen.
Bei den CTF-Veranstaltungen des BDR gibt es klare Regelungen zum Naturschutz und Preis, MTB-Marathon fahre ich dort als Vereinsmitglied für 5 EUR inkl. Verpflegung, Dusche für mich und fürs Rad.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

3
@barefooter
Ich hab bloß die Ausschreibung gesehen und mir gedacht das es vieleicht einige interessieren könnte!Mehr kann ich Dir leider nicht sagen,außer vieleicht das in Bayern oder möglicherweise auch nur bei uns in der Gegend,zumindest Laufveranstaltungen,keine Schnäppchen sind! :motz: :tocktock:

Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“