Banner

Winterwaldlauf Berlin 18.1. bzw. Winterlaufserie 17.1.

Winterwaldlauf Berlin 18.1. bzw. Winterlaufserie 17.1.

1
Hallo Leute!

Wer kann mir nähere Angaben zum Winterwaldlauf in Spandau geben, der am 18.1. stattfindet? Wie ist die Strecke? Läuft vielleicht jemand aus dem Forum mit?

Und wie ist die Strecke bei der Winterlaufserie, dessen Lauf am 17.1. stattfindet?

Da ich vom 16.1. bis 18.1. oder 19.1. in Berlin bin, würde mich einer der beiden Läufe interessieren! Vielleicht sieht man sich sogar?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Winterwaldlauf Berlin 18.1. bzw. Winterlaufserie 17.1.

5
...ich hab` mal ein Posting aus dem anderen Forum kopiert...vielleicht wär das ja was für Dich. Immer nur wettkämpfen ist doch auch öde, etwas für die Grundlagenausdauer zu tun ist auch ganz spannend. ;-)

1. Eiskellerlauf in Berlin-Spandau – 09.00 Uhr - 17. Januar 2004

Treffpunkt:
09.00 Uhr
******************************************************Strecke:
ca. 14 km

durch den Spandauer Forst an der Kuhlake entlang nach Eiskeller, zurück am ehm. Nieder-Neuendorfer Kanal.

Tempo:
moderat

Teilnahme:
völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann

Bitte beachten:
Umkleide- und Duschmöglichkeit vorhanden
Gelaufen wird bei jedem Wetter (bis -20° C)

Verpflegung:
Ich bringe Kaffee und Kuchen mit.

Besondere Hinweise:
Der Lauf findet auf eigene Gefahr statt!


Viel Spaß wünscht „Havel-Hübi“
Bernd Hübner


LG
Britt (auf jeden Fall dabei)

Winterwaldlauf Berlin 18.1. bzw. Winterlaufserie 17.1.

12
Thorsten, wolltest du nicht dieses Jahr weniger Wettkämpfe bestreiten, um deine Vorgaben besser erfüllen zu können? :D

Wollte dich nur noch mal daran erinnern ... ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Winterwaldlauf Berlin 18.1. bzw. Winterlaufserie 17.1.

13
Original von Victoria:
Hehehe- mach so weiter und Du toppst Deine 47 Wettkämpfe vom letzten Jahr! :D
Wobei ich glaube, es waren sogar mehr. Das Jahr hatte glaube ich noch 10 Tage, als wir uns gesehen haben. Da kam bestimmt noch einer (oder zwei) dazu :) )

Liebe Grüße
Victoria
Hallo Victoria!

Genau, es waren 49! Wie man auf meiner Homepage unter Wettkämpfe 2003 sehen kann!

Meine Homepage!

@Eddie: Genau, es werden dieses Jahr auch weniger! Aber wenn ich mal woanders bin dann will ich natürlich auch mal andere Volksläufe kennenlernen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Winterwaldlauf Berlin 18.1. bzw. Winterlaufserie 17.1.

19
Original von rennic:
Kann es sein, dass die Adresse http://www.meine-webseite.net/runningmanthorsten lautet? Aber da kommt auch nur Mist!

Wenn Du Hilfe brauchst, maile mir einfach. Ich habe alle nötigen Programme und kann Dir auch die ersten Seiten basteln (natürlich kostenfrei ;) ).

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
Mensch René, das wäre total klasse, wenn Du mir helfen würdest! :bounce: Dafür hast Du dann auch einen gut bei mir! Die Adresse in meiner Signatur ist schon richtig, aber irgendwie geht es seit gestern Abend nicht mehr. :angry: Und die sagen nicht mal Bescheid, was mit dem Server los ist. Sch...

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“