Banner

Tritt in den Allerwertesten!

Tritt in den Allerwertesten!

1
Wer kann mich mal bitte ganz schnell motivieren und mir in den allerwertesten treten...?! Ich wollte heute unbedingt laufen gehen. wie gestern und vorgestern, was ich dann aber nicht war. Und jetzt hänge ich im Internet rum anstatt sport zu machen.... *heul* und im kühlschrank wartet der rest vom gestrigen braten und klöße auf mich *doppelheul*

2
Tja, so ein Trolldasein ist nicht einfach :D

3
Stell Dir vor, der Lauf wäre Deine Geliebte, die erwartungsvoll die Arme nach Dir ausstreckt.
Hey, Baby, hau rein.
(Ende des Juxteiles)

Frag hier nicht rum. Da kann Dir keiner helfen. Das muss von Dir heraus kommen, sonst wird dat nix. Zieh die Klamotten jetzt an, gehe jetzt vor die Tür, schwinge jetzt Deine Keulen - es muss ja nicht viel sein.
(Ende des seriösen Abschnittes)

:hihi: :hihi: Mensch, dazu passt ja meine Signatur. :wegroll:

Knippi :winken:

4
Running Pommespanzer hat geschrieben:Wer kann mich mal bitte ganz schnell motivieren und mir in den allerwertesten treten...?! Ich wollte heute unbedingt laufen gehen. wie gestern und vorgestern, was ich dann aber nicht war. Und jetzt hänge ich im Internet rum anstatt sport zu machen.... *heul* und im kühlschrank wartet der rest vom gestrigen braten und klöße auf mich *doppelheul*
Vielleicht bist DU hier immer Läuferforum falsch und solltest Dir ein anderes Forum suchen, irgendwas therapeutisches oder Ernährungsmäßig, wenn Du sowieso nicht laufen willst.

Entweder Du ziehst jetzt Deine Schlappen an und rennst los oder Du verduftest
Wenn Du gerannt bist, kanst Du Dich ja wieder melden.

Weihnachtliche Grüße Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

5
stimme da biorunner zu! und den arschtritt kannst du dir nur selber geben bei allen deinen vorsätzen!entweder du hast den willen --> dann schaffst du es auch...und wenn du den arsch net hochbekommst,dann willst du nicht wirklich!

6
:confused: :sauer: :sauer: :sauer:

7
gibt keine grund sauer zu sein! was solln wir denn machen? das allheilmmittel für deine probleme heist nunmal disziplin und wille.das wird sich auch nach 1000 forenbeiträgen nicht ändern!

8
der gestrige braten wird dir nur dann richtig schmecken, wenn du ihn dir auch verdient hast...
aber wer den arsch nicht hochkriegt wird dieses goile gefühl nach dem lauf nicht erleben dürfen

ich hab heute etwas länger geschlafen, etwas später gefrühstückt, also muss ich jetzt meinen lauf auch verschieben...

aber nicht auf morgen, sondern nur um ein paar stunden nach hinten!

und ich finde es gut, dass ich zwischen den feiertagen noch relativ viele laufeinheiten habe (noch etwa 40-50 km bis silvester), dann haut die feiertagsfresserei wenigstens nicht ganz so übel rein...

und auf meine 8 kilometer tdl heute freu ich mich schon!
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

9
Bio Runner hat geschrieben:Entweder Du ziehst jetzt Deine Schlappen an und rennst los oder Du verduftest
Wenn Du gerannt bist, kanst Du Dich ja wieder melden.
Genau so sieht es aus. Was bring es das du hier im Forum rumschreibst, hier schreiben Läufer an und über Läufer Sofahocker brauchen wir nicht.
BassTian hat geschrieben:und auf meine 8 kilometer tdl heute freu ich mich schon!
Ja TDL sind klasse die machen richtig Spaß, und nicht der Weinachtsbraten.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10
Gäu-Läufer hat geschrieben: Ja TDL sind klasse die machen richtig Spaß, und nicht der Weinachtsbraten.
das glaube ich Dir nicht, der Weihnachtsbraten:
24.12. Vegetarische Lasagne mit dick Parmesan
25.12. Grünkernbraten mit Kartoffel
25.12. Rindsrouladen mit Semmelknödel und immer versch. Salate + excellenter dressing dabei
macht RIESENSPAß

Wenn der Lauf gut war gibt es auch Nachtisch :zwinker4:


Zuvor ein Läufchen (10-16 km) ist natürlich optimal
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

11
Bio Runner hat geschrieben:das glaube ich Dir nicht, der Weihnachtsbraten:
24.12. Vegetarische Lasagne mit dick Parmesan
25.12. Grünkernbraten mit Kartoffel
25.12. Rindsrouladen mit Semmelknödel und immer versch. Salate + excellenter dressing dabei
macht RIESENSPAß

Wenn der Lauf gut war gibt es auch Nachtisch :zwinker4:


Zuvor ein Läufchen (10-16 km) ist natürlich optimal
...was für 'n Nachtisch denn? Fleisch, Fisch oder Geflügel :zwinker2: ?
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

12
:) schuuuuuuuu-biiii-duuuu-duuuuu! ich war beim joggen! :) :) :) bin mit dem auto zum waldparkplatz gefahren weil da nicht die gefahr besteht dass mich jemand kennt. und dann 35 minuten gelaufen! nachdem ich gleich am anfang seitenstechen hatte, habe ich meine strategie geändert. ihr kennt das ja..."laufen ohne schnaufen"... das war dann zwar recht slow-motion. aber das war trotzdem verdammt (*g*) anstrengend! und jetzt fühle ich mich zwar ziemlich futsch aber auch richtig gut! und als ob das nicht genug ist, habe ich das cola im kühschrank verpönt und stattdessen ein grooooßes glas Milch getrunken. :)

13
Na dann 3 x diesen ----> :daumen:

Manch einer braucht halt das große Kino. :nick: Auf jeden Fall hast Du nicht bis zum Neujahrstag gewartet, das ist ja schon mal was. :daumen:

Weiterhin Spaß wünscht
Knippi

15
na also, geht doch!!! :daumen:

einziger kleiner kritikpunkt:
Running Pommespanzer hat geschrieben:bin mit dem auto zum waldparkplatz gefahren weil da nicht die gefahr besteht dass mich jemand kennt
ob dich da wer kennt oder nicht is aber schon so was von wurscht! für's laufen (egal wie schnell, langsam, aus der puste, schwerfällig oderwasauchimmer) braucht man sich nicht schämen! ich laufe auch noch relativ langsam (zumindest im vergleich zu den meisten hier im forum), aber ich laufe, und es macht mir spaß, und nur weil ich heute vielleicht noch etwas langsam und mit ein paar kilos zuviel unterwegs bin, heißt das noch lang nicht, dass das ewig so bleiben muss, das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich, und all die, die erheblich schneller laufen als ich haben auch irgendwann mal klein angefangen...

also: keine falsche scham, keine falsche eitelkeit, einfach laufen und gut is...

:daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

16
Björn Tepper hat geschrieben:...was für 'n Nachtisch denn? Fleisch, Fisch oder Geflügel :zwinker2: ?
Schokoladeneis :teufel:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

17
Running Pommespanzer hat geschrieben:habe ich das cola im kühschrank verpönt und stattdessen ein grooooßes glas Milch getrunken. :)
Und damit ungefähr die gleiche Menge an Kalorien zu Dir genommen :zwinker5: , allerdings ist die Milch trotzdem besser ( schmeckt auch besser :D ) !

Gut, dass du dich noch aufgerafft hast :daumen: kannst stolz auf Dich sein.
Mal schauen, ob ich morgen früh um 9 auch meinen Hintern hochbekomme. Allerdings steht morgen ein langer langsamer Lauf auf dem Trainingsplan und bisher hat mich mein Schweinehund noch nicht am Laufen gehindert :) !
Janina

Bild
Bild


Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

18
herzlichen glückwunsch!: )und bist motiviert für weitere läufe? :)
lg
sporty
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“