Banner

Hilfe Forerunner abgestürzt!

Hilfe Forerunner abgestürzt!

1
Hilfe - mein Forerunner schein ein Softwareproblem zu haben!
Wollte gerade ein Training mit dem Gerät selbst (also nicht über die TC Software) eingeben. War gerade dabei für einen Kilometerbereich die Tempovorgabe zu erstellen, da friert mir plötzlich das Bild ein!
Jetzt geht gar nix mehr - ich kann Ihne weder ausschalten, noch die Anzeige irgendwie verändern.
Und TC oder ST bekommen auch keine Verbindung zum Gerät!

Gibts ne möglichkeit für nen Kaltstrat oder sowas?
Was mach ich denn jetzt? Ich brauch unbedingt bis Silvester einen funktionierenden Begleiter!

Hilfe!!!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

2
Thrawn hat geschrieben:Hilfe - mein Forerunner schein ein Softwareproblem zu haben!
Wollte gerade ein Training mit dem Gerät selbst (also nicht über die TC Software) eingeben. War gerade dabei für einen Kilometerbereich die Tempovorgabe zu erstellen, da friert mir plötzlich das Bild ein!
Jetzt geht gar nix mehr - ich kann Ihne weder ausschalten, noch die Anzeige irgendwie verändern.
Und TC oder ST bekommen auch keine Verbindung zum Gerät!

Gibts ne möglichkeit für nen Kaltstrat oder sowas?
Was mach ich denn jetzt? Ich brauch unbedingt bis Silvester einen funktionierenden Begleiter!

Hilfe!!!
soft-reset, wenns nix nützt: hard-reset, beim letzteren sind aber alle Daten aus der Uhr weg, wenn Du die schon in GTS oder STs hast, dann ist es ja kein Problem.

>>> forerunner 305 soft-reset hard-reset# - Google Search

gruss hennes, der noch nie ein Training an der Uhr selber eingegeben hat....

3
Uff danke...dafür geb ich Dir sollte man sich dochmal bei einer Laufveranstalltung treffen einen aus! :prost:

Ich muss aber Anmerken:

Soft-reset ging nicht, und auch der Hardreset funktionierte nicht wie man da normalerweise machen sollte.

Da die Uhr ja an war konnte ich ja auch nicht beim Anschalten die Taste Mode drücken.
Und das Drücken von Lap/Reset und Mode funktionierte auch ned.

ABER: gleichzeitig alle drei Tasten für ca. 3 Sek ging dann! (Also on/off + Lap/reset + Mode)
Jetzt ist alles wieder auf Werkseinstellung ist aber nicht so schlimm da ich eh alles gespeichert hatte.

Puh - aber nie wieder werd ich am Gerät selber ein Training eingeben, was soll denn sowas?!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

4
Hennes hat geschrieben: gruss hennes, der noch nie ein Training an der Uhr selber eingegeben hat....
Interessant, ich gebe quasi jeden Tempo- oder Intervall-Lauf direkt an der Uhr ein...und hatte noch keine Probleme...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
pflluegler hat geschrieben:Interessant, ich gebe quasi jeden Tempo- oder Intervall-Lauf direkt an der Uhr ein...und hatte noch keine Probleme...
Geht doch viel einfacher über GTC und ist auch einer der ganz wenigen (2?) Gründe warum man GTC überhaupt noch nutzen kann/soll.

Noch 3mal besser gehts über das neue GARMIN Fitness plugin (ehem. GARMIN advanced workouts), da kann man verschieben, kopieren, machen tun. Da hätte ich an der Uhr alle Finger gebrochen.... :hihi:

>>> SportTracks Plugin : Garmin Fitness

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“