Banner

Brooks Dyad, sowas von platt.....

Brooks Dyad, sowas von platt.....

1
Hallo!

Ich habe es noch nie bei einem Laufschuh erlebt, dass er in kurzer Zeit total platt ist. Aber mein Dyad hat das geschafft. Okay, er ist 8 Monate alt und hat mit Sicherheit über 600 Km auf dem Buckel. Okay, ich bin ein schwerer und schwerfälliger Läufer, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Ich bin die Woche dreimal mit dem Dyad gelaufen, aber heute ist er nach dem Laufen in den Keller gekommen. Ich habe die Füsse kaum hoch bekommen, mein Puls war fast auf dem Level eines TDL, meine Knöchel tun weh. Das hat auch nix mit Tagesform zu tun, das war die ganze Woche absolut schwerfällig mit dem Schuh. Ich bin dieses Jahr meistens die langen, langsamen Läufe mit dem Dyad gelaufen. Da ging es eigentlich. Hattet ihr das auch schon so krass? Das ging jetzt innerhalb von 4 Wochen rapide bergab. Ich bin anschliessend extra noch ne Runde mit dem Asics Fortitude gelaufen. Das war ein Hauch von nix, direkt ein Lightweighttrainer :D Ein bischen länger haben meine Schuhe schon immer gehalten, zumal er ja nicht alleine in Gebrauch war. Schade, denn so viel Platz hatte ich in keinem anderen Schuh.
Gruss
Andreas






Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“