Banner

Biete Schuhclips für Suunto FootPod

Biete Schuhclips für Suunto FootPod

1
Hallo ,
habe 3 Stück dieser Schuhclips übrig , man spart sich damit bei Verwendung verschiedener Paar Schuhe das Ein- und Ausschnüren und braucht nur mehr den FootPod direkt reinzuklicken .
Preis jeweils 7,50 € inkl. Briefversand , alle 3 zusammen 20.-€ ...
Grüße Camelfred

2
Hi
Ich hätte Interesse an den Teilen, aber nur wenn es sich um den alten FootPod handelt. Bei mir bricht regelmäßig die vordere Öse ab. Bisher habe ich 2, wovon der eine aber schon sehr marode ist, nach Spezialbehandlung durch meine Hündin, die meinte, das sei ein Kaugummi.
Im Handel habe ich keinen Ersatz mehr bekommen, mit der Begründung, es gäbe jetzt nur noch den neuen FootPod.
Also: Falls es der alte ist (länglich, ähnlich einem Stückchen Bounty), hast du eine Abnehmerin gefunden.
LG
dextrine

3
Hi dextrine ,
sind leider für den neuen FootPod....
Grüße Camelfred

4
Hallo! Die neuen Footpods von Suunto sehen auf den Bildern im Internet fast identisch aus wie die von Garmin Forerunner50. Ich treibe aber keine Ersatzclips von Garmin auf wenn Deine passen würden wäre das toll. Vielleicht kennst Du jemanden der einen Garmin Footpod hat zum probieren auf gut Glück möchte ich die Teile auch nicht kaufen wenn Sie nicht passen kann ich nichts damit anfangen.
Gruß
mane
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

5
Hi ,
ich kenne leider auch niemanden mit nem Garmin , das mit dem Testen wird also schwierig .
Habe mir aber auch gerage Pics im Web angeschaut , die sehen tatsächlich identisch aus .
http://www.navifuture.de/images/product_images/info_images/229_0.jpg
Ich biete dir aber an die Clips zurückzunehmen falls sie wider Erwarten doch nicht passen sollten , wär das was ?
Grüße
Camelfred

6
Hi!
Hätte auch Interesse, wenn sie beim FR 50 passen. Hat mane8 schon zugeschlagen? - Er war ja vor mir dran...
Sollte er nicht alle nehmen, würde ich ein bis drei nehmen (mit der Rückgabe- Option)
Gruß,
Max
P.S.: Gutes neues Jahr!!! :winken:

7
MadMaxl hat geschrieben:Hi!
Hätte auch Interesse, wenn sie beim FR 50 passen. Hat mane8 schon zugeschlagen? - Er war ja vor mir dran...
Sollte er nicht alle nehmen, würde ich ein bis drei nehmen (mit der Rückgabe- Option)
Gruß,
Max
P.S.: Gutes neues Jahr!!! :winken:
Hi ,
hab von mane nichts mehr gehört - er/sie hat es nicht mal wert gefunden mein Angebot abzulehnen... :tocktock: :confused:
Das mit der Rücknahme gilt natürlich noch (abzüglich der Versandkosten) , aber wenn der FootPod beim FR50 gleich aussieht wie am verlinkten Bild dann bin ich mir sicher dass es gar nicht notwendig sein wird... : ) :)
Liebe Grüße inzwischen
Camelfred

8
Momentan kenne ich den FootPod auch nur aus Bildern, weil ich mr den FR erst bestellt habe und noch nicht in den Händen halte.
Am besten schicke ich Dir eine PN, in der wir Genaueres vereinbaren können...

9
is noch einer da?
Bild
you have to go through hell
worser than any nightmare
but in the end you be the one who standin'

10
Guten Morgen ,
ja , einen hab ich noch (2 sind bis Anfang nächster Woche für MadMaxl reserviert , dann sollte die Kompatibilität mit dem Garmin-FootPod endgültig geklärt sein) .
Grüße Camelfred

11
Sodala ,
hab jetzt mal einen Suunto-Clip vermessen , dann können die interessierten Garmin-Besitzer ja vergleichen...
Die 14 bzw. 22mm sind an den Halte-Zapfen Mitte-Mitte gemessen , die 56mm der Diagonale beziehen sich auf die äussere Länge von Zapfenende bis -ende ( ob das jetzt verständlich ist ? :confused: ) .
Grüße Camelfred
Dateianhänge
Schuhclip.jpg Schuhclip.jpg 117 mal betrachtet 14.12 KiB

12
Ich schreibe dir gerade ne PN :daumen:
Schaut aber von den Abmessungen her gut aus!

13
MadMaxl hat geschrieben:Ich schreibe dir gerade ne PN :daumen:
Schaut aber von den Abmessungen her gut aus!
Danke ....
xsojax hat geschrieben:is noch einer da?
:gruebel: :abwart:
Jetzt ist noch 1 Clip da...

Grüße Camelfred

14
Hallo
ich hätte gern den letzten Clip für den neuen Suunto Foot POD. Der Preis ist o.k.
Kontakt zu mir ist über die Community möglich.
Gruss

15
reitenbachii hat geschrieben:Hallo
ich hätte gern den letzten Clip für den neuen Suunto Foot POD. Der Preis ist o.k.
Kontakt zu mir ist über die Community möglich.
Gruss
Hi ,
freut mich - ich schick dir ne PN mit meinen Kontodaten...
Grüße Camelfred
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“