Banner

Celler Wasa Lauf

Celler Wasa Lauf

1
Hallo Leute,

auch wenn einige von euch sich negativ über den Celler Wasa Lauf geäusert haben, da man dort keine Bestzeiten laufen kann (wegen viele Teilnehmer und schmale Gassen), trotzdem der Tipp, es kann sich online angemeldet werden. Und es geht ja auch nicht immer nur um die Zeit :rolleyes:
Celler Wasa Lauf

Ich werde auf jeden Fall da sein und mich zum ersten mal über die 10 km wagen. Vielleicht ist ja noch der eine oder anderen von euch dabei.

Ciao Sandra

Noch ein kleiner Hinweis, wer 5 oder 10 km mitlaufen möchte, sollte sich nicht allzu viel Zeit mit der Anmeldung lassen, da diese Läufe schnell ausgebucht sind

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Celler Wasa Lauf

2
Original von Toeff:
Ich werde auf jeden Fall da sein und mich zum ersten mal über die 10 km wagen. Vielleicht ist ja noch der eine oder anderen von euch dabei.

Ciao Sandra

Noch ein kleiner Hinweis, wer 5 oder 10 km mitlaufen möchte, sollte sich nicht allzu viel Zeit mit der Anmeldung lassen, da diese Läufe schnell ausgebucht sind
Hallo Sandra!

Soweit ich weiß, hat Fidi das Datum schon in ihrem Kalender vermerkt! Ich werde da allerdings nicht laufen, da an diesem Wochenende ein Halbmarathontest im Trainingsplan steht, den ich in Himmelpforten laufen wollte! Der wäre aber schon am Samstag!

Wenn sich der Lauf in Celle als ein Forums-Highlight entwickeln sollte, denn es wäre ein guter Treff für Hamburger und Hannoveraner Foris und was sonst noch so aus der Ecke kommt, dann bin ich aber als Groupie bzw. Schlachtenbummler dabei!

Gruß aus Hamburg von Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Celler Wasa Lauf

3
Hat hier jemand "Hannoveraner Foris" gerufen??
Bin sehr wahrscheinlich dabei!!
Danke für den Tipp
LG vom Pedro

Celler Wasa Lauf

4
Halloho!

Auch ich wische mir den Sand aus den Ohren und bin wieder dabei :D

Der Wasa-Lauf war eigentlich immer fester Bestandteil im Laufkalender (speziell der 10er), wobei ich mich schon jedesmals über die Massen in den engen Gassen ein wenig geärgert habe, da wird schon ziemlich gedrängelt. Die Stimmung ist trotzdem immer sehr gut gewesen: soooo viele Läufer in einer doch eher kleinen Stadt.

In diesem Jahr bin ich unschlüssig, ob überhaupt, und wenn ja, welche Strecke. Hängt ab von der Planung für den Mai (HM? M?). Andererseits haben mir 10 K auf Kopfsteinpflaster in 5 K Runden eigentlich immer gereicht . . . hm. Wenn ich natürlich noch lange überlege, dann gibt`s eh nur noch die längeren Strecken, also vielleicht nimmt man mir die Entscheidung ohnehin ab :D

LG von chrissie

Celler Wasa Lauf

6
Hallo!

Der Lauf macht ja einen interessanten Eindruck. Besonders wenn man auf die Laufzeiten vom letzten Jahr schaut - Respekt :shock2:. Aber zwei Wochen vorher steht doch schon das Event in Bad Salzuflen an.

Da muß ich noch gründlich überlegen :stupid:


Viele Grüße
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“