Banner

Lauf, Bruder lauf!

Lauf, Bruder lauf!

1
Hallo Laufgemeinde!

Seit ich mir den Spruch jeden Morgen nach dem Aufstehen laut vorsage klappts auch mit dem Marathon Training! Bin so froh, dass ich endlich wieder auf der Psite bin. Nun heißt es dabei bleiben bis zum Rennsteiglauf im Mai 2009!

Ich hoffe auf nette Kontakte hier - vielleicht sieht man sich!

Mars

2
Hey du!
Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Kraft, Zeit, Gesundheit und Motivation für dein Training. Hoffe, du findest hier viele gute Impulse!
Wir sehen uns in Schmiedefeld!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Hallo du,

danke für die nette Begrüßung. Ich denke, das gilt: Das schönste Ziel der Welt - Schmiedefeld!
Ansonsten - nochmals Gratulation für den ungeplanten Marathon heute!
Hat dich etwa dein Spruch beflügelt? Ich finde den sehr passend!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Herzliche Grüße
Mars

4
Lauf, Bruder lauf! hat geschrieben:Hallo Laufgemeinde!

Seit ich mir den Spruch jeden Morgen nach dem Aufstehen laut vorsage klappts auch mit dem Marathon Training! Bin so froh, dass ich endlich wieder auf der Psite bin. Nun heißt es dabei bleiben bis zum Rennsteiglauf im Mai 2009!

Ich hoffe auf nette Kontakte hier - vielleicht sieht man sich!

Mars
Herzlich Willkommen :hallo: :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
Hier hat sich unser armseeliger Foren-Troll mal wieder einen neuen Nicknamen zugelegt.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“