Banner

OT: Pogostick

OT: Pogostick

1
Da das Teil von Tretroller in allen Variationen,Tretrollershop Sdpfalz Adventures ist, poste ich mal hier, da die Chance größer ist, hier andere mit sowas zu treffen...

Marius hat zu Weihnachten einen Pogostick bekommen. Hat er schnell gelernt (schon am ersten richtigen Tag zum Üben (26.12.) musste ich über 200 mitzählen... :) ) und ihm macht das Teil viel Spaß. Einen Bürgersteig hochspringen kann er auch schon, aber ich denke, es ist doch ansonsten recht riskant, Neues zu versuchen, oder? Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Hier ein kurzes Ausschnitt-Video von seinem Hüpfen (Achtung, sind trotz der paar Sekunden 23 MB, da 1280x720 Pixel - meine neue Nikon D90 :D ):
http://www.effendibikes.de/Bilder/Verli ... ostick.AVI
j.

2
Hmm, sieht nicht sooo spektakulär aus, so über Autos und über/auf Mauern geht damit wohl nicht? :D
Hab halt einige Videos letztes Jahr mit Siebenemeilenstiefeln gesehen, lecker!!! :geil:
Allerdings ist man dafür wohl am besten unter 30 und hat einen BMI unter 20... :peinlich:

3
jodi2 hat geschrieben:Hmm, sieht nicht sooo spektakulär aus, so über Autos und über/auf Mauern geht damit wohl nicht? :D
Marius' Teil macht Spaß, aber für Extremsprünge muss man schon andere Sticks nehmen. Auf den YouTube-Videos sieht man Extremsprünge mit ziemlich großen Zylindern. Die sind wohl selbstgebaut (??), aber auch Tretroller.de hat noch Modelle mit mehr Federweg als von Marius.
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“