Banner

Lauftreff OWL

Lauftreff OWL

1
Hallo liebe OWLer,natürlich auch alle anderen die sich angesprochen fühlen ;) .

Unser Treffen im Dezember hat ja nun nicht geklappt.

Wie wäre es mit einem neuen Anlauf im Januar oder Anfang Februar.
Also ,los tragt mal eure möglichen Termine ein. Wir können(bis jetzt):

17+18.1,24.+25.1 und 31.1+1.2.

So ,nun hoff ich auf grosse Resonanz :glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Lauftreff OWL

2
Hallo Katrin!

Am 17. und 18.1 kann ich auf keinen Fall! Am 25.1. sind die OWL-Crosslaufmeisterschaften, da kann ich auch nicht. Am liebsten wäre mir persönlich der 1.2.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Lauftreff OWL

3
Sag ma sollen wir auch so`n Gemeinchaftnick aufmachen um den Überblick nicht zu verlieren?

Hey Tim ,wie sieht es aus,bist schon fit genug ,ne Runde mit uns zu Schnecken? Lemgo ist für dich doch super zu erreichen!

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Lauftreff OWL

4
Gute Idee Katrin!

Mache ich mal einfach. Wie nennen wir uns? LuTG OWL? Das wäre gut! :D Passwort dann einfach bei mir hinterfragen bitte.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Lauftreff OWL

5
So, nun haben wir auch einen Gemeinschaftsuser!

Ich schreibe mal alle Termine auf die in Frage kommen. Bitte schreibt hinter das Datum wenn ihr Zeit habt. Passwort gibt es wie gesagt auf Anfrage:

17.1.Katrin+Olli
18.1.Katrin+Olli
24.1. Thorsten (evtl.),
25.1.Katrin+Olli
31.1. Thorsten
1.2. Thorsten,Katrin+Olli



[ Dieser Beitrag wurde von LuTG-OWL am 06.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LuTG-OWL am 07.01.2004 editiert. ]

Lauftreff OWL

6
Original von LuTG-OWL:
So, nun haben wir auch einen Gemeinschaftsuser!
Und watt genau bedeutet LuTG? :hmm: "Lustige Tippel-Greise"? "Lauf-u.Tratsch-Gemeinschaft"? :rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Lauftreff OWL

9
Hallo Katrin,

meine Wadenzerrung ist verdammt hartnäckig. Mitlerweile sind bereits drei Laufversuche fehlgeschlagen. Ich mache nun auf jeden Fall eine ganze Woche Pause. Deswegen wäre mir der 31.01. oder 01.02.04 am liebsten.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Lauftreff OWL

10
Original von M 52:
Hallo Katrin,

meine Wadenzerrung ist verdammt hartnäckig. Mitlerweile sind bereits drei Laufversuche fehlgeschlagen. Ich mache nun auf jeden Fall eine ganze Woche Pause. Deswegen wäre mir der 31.01. oder 01.02.04 am liebsten.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Dann trag es doch mal in die Liste ein! :D Das Passwort kann ich Dir geben für LuTG-OWL.

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Lauftreff OWL

12
Hallo Bogi ,du Armer.Na dann mal gute Besserung. frag mal Olli der kann davon ein Lied singen. Ihm haben einreiben,Arnica,und festwickeln gut geholfen.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild


sagt mal hab lange nichts von Tim gehört ,ist der in Urlaub????

Tim wenn du da bist ,willste nicht auch kommen ,wir schnecken auch ,versprochen!

[ Dieser Beitrag wurde von kathi68 am 07.01.2004 editiert. ]

Lauftreff OWL

13
Schieb. Also Heike ,Lars ;Rainer ,Frank was ist mit euch ? Keine Lust? :nene: :nene: :nene:

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

[ Dieser Beitrag wurde von Olli am 08.01.2004 editiert. ]

Lauftreff OWL

14
Nene hab mal wieder unter Ollis Namen geschrieben. Wenn der das sieht gibt`s Stress ,da ist er komisch.


:( :( :(

LG Katrin




[ Dieser Beitrag wurde von kathi68 am 08.01.2004 editiert. ]

Lauftreff OWL

15
Danke für die OWL-Lauftreff-Einladung!

Fühle mich aber noch nicht fit genug. Brauche für die 5 km noch 40 Minuten. Außerdem mache ich ab und an noch Gehpausen.

Das ist definitiv zuuu langsam, hehe...

Aber sobald meine Bestrahlungsbeschwerden (Kitzeln in der Lunge beim Tiefeinatmen) weg sind, mache ich definitiv mit.

Wer ist eigentlich beim 12. Bad Salzuflen-Marathon mit? Also ich bin dabei. Zumindest mit Fotoapparat. Aber vielleicht nehme ich die Kamera ja auch mit auf eine 10km-Runde :P

Gruß

Tim

Lauftreff OWL

16
Hallo Kati, hallo Tim.
Bad Salzuflen bin ich wohl dabei. Wäre schön, wenn dort viele Foris hinkämen und wir alle den Tim persönlich kennen lernen könnten.
Die Laufstrecken bieten dort ja für jeden etwas.

@ Kati
Nennt nur einen Termin. Wenn er nicht mit Hannover kollidiert, dann bin ich dabei.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Lauftreff OWL

17
Original von Tim:
Danke für die OWL-Lauftreff-Einladung!

Fühle mich aber noch nicht fit genug. Brauche für die 5 km noch 40 Minuten. Außerdem mache ich ab und an noch Gehpausen.

Das ist definitiv zuuu langsam, hehe...

Aber sobald meine Bestrahlungsbeschwerden (Kitzeln in der Lunge beim Tiefeinatmen) weg sind, mache ich definitiv mit.

Wer ist eigentlich beim 12. Bad Salzuflen-Marathon mit? Also ich bin dabei. Zumindest mit Fotoapparat. Aber vielleicht nehme ich die Kamera ja auch mit auf eine 10km-Runde :P

Gruß

Tim
Hallo Tim ,so`n Quatsch .Zu langsam.Wir nehmen doch rüchsicht auf dich ,oder Thorsten und die anderen.?Also in Salzuflen sind wir bestimmt dabei. ich hoffe noch viele Andere!


LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Lauftreff OWL

19
Klar nehmen wir Rücksicht!!

In Bad Sazuflen bin ich auch dabei - welche Strecke ich laufe, weiß ich noch nicht.

@ Thorsten: der Link zu Deiner website funktioniert übrigens immer noch nicht.

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“