Banner

Meine Wünsche für euch Foris zum Jahreswechsel

Meine Wünsche für euch Foris zum Jahreswechsel

1
Auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen klingen mag, so kommt es meinerseits doch von Herzen:

Zum Jahreswechsel wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg. Und zu guter Letzt weiterhin viel Spaß hier im Forum. Mögen eure privaten und läuferischen Ziele in Erfüllung gehen. :nick:

Vielleicht lässt die / der eine oder andere von euch auf einem Silvesterlauf das Jahr entspannt ausklingen. Viel Spaß dabei! :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
Tim hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen klingen mag :hallo:
...von Dir nicht. Danke :daumen:
Bild

4
gleichfalls, alles gute! :hallo:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
Tim hat geschrieben: Und zu guter Letzt weiterhin viel Spaß hier im Forum
Es wurde ja in einem anderen Thread viel über die guten alten Zeiten geschrieben.
Doch es heisst nicht umsonst: the show must go on :headbang: also in 2009
Bild

6
Tim hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen klingen mag, so kommt es meinerseits doch von Herzen:

Zum Jahreswechsel wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg. Und zu guter Letzt weiterhin viel Spaß hier im Forum. Mögen eure privaten und läuferischen Ziele in Erfüllung gehen. :nick:

Vielleicht lässt die / der eine oder andere von euch auf einem Silvesterlauf das Jahr entspannt ausklingen. Viel Spaß dabei! :hallo:
Hallo Tim,

danke schön!

Ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen und gebe sie gerne an dich zurück :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

7
Danke!!

Das wünsche ich euch auch!!

Um unsere Ziele für 2009 zu erreichen wünsche ich allen beste Gesundheit und verletzungsfreie Trainingseinheiten...

Viel Spaß in 2009!!!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

9
Lieber Tim, Danke daß es Dich und dieses Forum gibt!

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Von Herzen, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Hallo Tim,

auch von mir für Deine Familie und Dich die herzlichsten Wünsche für ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

11
:hallo:

:danke:

Dir und Deiner Familie ebenso!

LG Monika

12
Mann, Mann, Mann... So spät und doch noch so viele schöne Beiträge in so kurzer Zeit :wink: Das stimmt mich zuversichtlich für 2009 :P Danke euch.
Viele Grüße
Tim

13
Ich wünsch' Dir und Deiner Familie auch das Allerallerbeste für 2009 ;)

14
Ich wünsche auch dir und deiner Familie, sowie allen anderen Forumsteilnehmer einen guten Rutsch ins neue Jahr
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

15
Hallo Tim,

letztes Wochenende bin ich von Schloß Holte Richtung Rietberg gefahren - habe gedacht, wenn ich jetzt Deine Adresse wüßte würde ich dich "überfallen" um Dir ein tolles Neues Jahr zu wünschen :D .

Na ja, so danke ich Dir hier für Dein ständiges Engagement im Forum, die guten Wünsche in diesem Thread und wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch sowie Glück, Gesundheit und viel Erfolg im Neuen Jahr!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

16
Kathrinchen hat geschrieben:Lieber Tim, Danke daß es Dich und dieses Forum gibt!

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Von Herzen, Kathrin
Besser kann man es nicht ausdrücken! Ich denke ganz genauso.

Liebe Grüße, Gesundheit und viele erfüllte Träume!

Marion
http://www.hundephysioharz.de

17
So, so, nun haben wir also schon wieder Silvester.

Ich danke Dir, lieber Tim, für die Wünsche und liefer die natürlich umgehend an Dich und Deine Familie zurück.

Allen Foristen wünsche ich ebenfalls alles Gute.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

19
Hallo Tim,

Dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute. Ich wünsche Dir ein Stress - und sorgenfreies neues Jahr. Auf das deinen Wünsche in Erfüllung gehen.

Dieses Jahr habe ich hier im Forum ein paar nette Stunden verbracht. Auch wenn meine Familie der Meinung war, dass es zeitweise ein paar Stunden zu viel waren. An dieser Stelle mein Dank allen, die diese Stunden so interessant gemacht haben.

Alles Gute - bis nächstes Jahr :hallo:
Bild
Bild

20
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Tim!
Ich wünsche Euch allen ebenfalls
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-____ _-:¦:-
-:¦:-_EINEN_-:¦:-___-:¦:-★.
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.....★....

-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR
.....★...........★ ♫
♪ ♫ ♫

!♫ ♪ ♫

__$$$$$_________________________$$$$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$_____$$$$
________________________________$$$
und alles Gute im neuen (Lauf-) Jahr!

Saludos,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

21
Hallo Tim!
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für Dich und Deine Familie im neuen Jahr!

Allen Foris wünsche ich ein Erkrankungs-,Verletzungsfreies Jahr und das Eure Ziele und Träume wahr werden!

Grüße aus Unterfranken
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

22
Hallo Tim,

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche, und ebensolche viele gute Wünsche fürs 2009 an dich und deine Familie zurück und vielen Dank, dass du trotz dem teilweise wirklich nicht einfachen Angelegenheiten das Forum hier weiterhin so gut betreust.
Den Silvesterlauf hab ich übrigens als "schnelle" Zürcherin bereits am 14. Dezember hinter mich gebracht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marianne

23
Hallo Tim,

ich wünsche dir und auch allen anderen Foris einen guten Rutsch und ein gesundes und laufreiches 2009.

Viele Grüße von Anett,
die ihren Silvesterlauf schon hinter sich hat
Radiergummi-Liga
Bild

24
Hallo Tim,

ein herzliches Danke an Dich und hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten.

Ach ja, und rutsch gut ins Neue Jahr :hallo:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

25
Hallo Tim,

wenn hier alles rund läuft und man nix zu meckern hat: hast Du Deinen job wohl gut gemacht und das war (fast :teufel: ***) immer so! :daumen:

Für 2009:
+++ Gesundheit,
+++ viele freundliche Foris,
+++ wenig Trolle < ob das wohl klappt :confused:


*** der Rest muss ja nicht an Dir gelegen haben :D

gruss hennes

27
Tim hat geschrieben:Zum Jahreswechsel wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg. Und zu guter Letzt weiterhin viel Spaß hier im Forum. Mögen eure privaten und läuferischen Ziele in Erfüllung gehen. :nick:
Danke, Tim. Wünsche ich dir (und den anderen) auch! :hallo:

Guten Rutsch,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

28
Schließe mich den guten Wünschen an! Habe gerade meinen Silvesterlauf absolviert (schöne Runde um den heimischen See, sehr nette Veranstaltung).

Alles Gute für 2009

wünscht
fritzi2 :hallo:
:winken:

29
Hallo Tim,

muchas gracias, dass wir hier so schön spielen dürfen. :D

Dir und deiner Familie alles Gute für 2009. Vor allem Gesundheit!

Gruss
Ruby

30
Hi Tim,

für dich und deine Familie alles Gute und Schöne für 2009 - und :


:danke:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

31
Hallo Tim,
liebe Mit-Foris,
auch ich möchte mich gerne den guten Wünschen fürs neue Laufjahr 2009 anschließen.
Möge es so laufen wie meim heutiger Silvesterlauf mit unserem Lauftreff, gemütlich entspannt und am Schluss ein nettess Beisammensein unter Sportlerkolleginnen und -kollegen

in diesem Sinne einen guten Rutsch und ein gesundes,verletzungsfreises und erfolgreiches Jahr 2009
wünscht Hermann
Pläne 2010
Hermannslauf - http://www.hermannslauf.de/hl2000/10/hl10info.htm
Schwaben Goldcup - http://www.netzwerk-oberschwaben.de/goldcup/
Dreiländermarathon - HM http://www.sparkasse-marathon.at/


Bild

32
Tim hat geschrieben:Zum Jahreswechsel wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg. Und zu guter Letzt weiterhin viel Spaß hier im Forum. Mögen eure privaten und läuferischen Ziele in Erfüllung gehen. :nick:

:
Vergiß es ! Du bist ein ABZOCKER ! Sag doch mal, wieviel Du beim Verkauf von LA an Runnersworld abkassiert hast und vor allem wieviel Du jetzt kassierst für ein paar Stunden Teppichkehren im Forum ! :haeh: [ Du bist ein Abzocker, dich interessieren doch die Foris überhaupt nicht, die sind für dich nur doofe Gewinnmaximierer , ich hoffe Du ersäufst bald in deiner ganzen Kohle :nene:

33
smooth hat geschrieben:Vergiß es ! Du bist ein ABZOCKER ! Sag doch mal, wieviel Du beim Verkauf von LA an Runnersworld abkassiert hast und vor allem wieviel Du jetzt kassierst für ein paar Stunden Teppichkehren im Forum ! :haeh: [ Du bist ein Abzocker, dich interessieren doch die Foris überhaupt nicht, die sind für dich nur doofe Gewinnmaximierer , ich hoffe Du ersäufst bald in deiner ganzen Kohle :nene:

Na Guenthi, um 19.00 Uhr schon sowat von knülle,

dann sieh mal zu das du nuch Mitternacht erlebst :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

34
Kathrinchen hat geschrieben:Lieber Tim, Danke daß es Dich und dieses Forum gibt!

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Von Herzen, Kathrin
Viel besser kann ich das nicht sagen

Danke, alles Gute und daß Deine Wünsche sich erfüllen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

35
Vielen Dank für Deine Arbeit, Tim. Alles Gute für Dich und Deine Familie im kommenden Jahr.

Auch allen Foris wünsche ich ein erfolgreiches, spannendes, schönes und vor allem gesundes Jahr 2009. :prost:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

36
Danke, Tim und alle Foris, für das schöne Forum, auf das ich fast genausowenig verzichten möchte wie aufs Laufen :P

Alles Gute, z.B. Gesundheit, Geduld und Gelassenheit, für 2009!
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

37
Lieber Tim,
auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön für deine Arbeit hier und alles Gute für dich und deine Familie

Ebenfalls alles Gute an alle hier im Forum, insbesondere an die die schon lange dabei sind und an die die ich persönlich im Laufe der Jahre alle so kennnenlernen durfte.

In 2009 ist hier von mir mein 10.000er Beitrag zu erwarten und mein ersten 10km Lauf ist dann ja auch mal fällig. :nick: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“