Banner

Neues Jahr mit einer Entscheidung

Neues Jahr mit einer Entscheidung

1
Hallo zusammen,

wir Menschen freuen uns verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel
als über die Wechseljahre!

© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist


Besagte Wechseljahre habe ich mit 61 Jahren hinter mir. - Ja, mein ehemaliger "Waschbrettbauch" wölbt sich nunmehr nach vorne.

Das soll sich in 2009 gravierend ändern.

Tretroller bin ich in jungen Jahren gerne gefahren, und ... warum nicht nunmehr im halbhohen Alter?


Ich suche einen gebrauchten Roller für die Strasse und für Waldwege.

Ich bin 1,75 m groß und wiege ca. 80 kg. - Zu Hause bin ich in der Kulturhauptstadt des Jahres 2010.


Wenn ich Euch allen ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr wünsche, könnt ihr mir dann zu einem solchen Roller verhelfen? - Zudem wünsche ich Euch immer nette Menschen und gute Gespräche.

Rutscht gut rein und nicht aus!


Herzliche Grüsse

PRINCE

3
Hallo PRINCE,

wenn Du wie ich aus Essen kommst, schaue doch mal unter MTG Horst Essen, Abt. Tretroller, die wird von mir geleitet.

Gruß

Udo

4
Moin Udo,
eine nette Internetseite habt ihr beim MTG. Schöne Fotos von der ersten Ausfahrt!
Auf der Startseite bei "Sportangebot" finde ich aber keine Tretroller-Abt.
Habe ich etwas übersehen ? :confused:
Danke + Gruß
Martin

5
Hallo Martin,

eine eigene Internetpräsenz haben wir leider noch nicht, trotz Versprechungen vom Vorstand. Aber ich denke das wir bis spätestens Frühjahr vertreten sind, ich arbeite daran, wir sind z.Zt. mit der Einradabteilung zusammengegliedert.

Gruß

Udo

6
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anregungen.

@Coernel
Die Bilder vom 1. Tretroller-Training sehen verlockend aus. - Gerne nehme ich Kontakt zu Euch auf.



Euch allen eine schöne Zeit.

Dieter

7
Hallo Dieter,

wir waren heute mit unseren neuen Westen (Danke, Wolfgang von /www.tretroller.de) um die Zeche Zollverein rumgerollert, war sehr schön.

Gruß

Udo

8
PRINCE hat geschrieben:Gerne nehme ich Kontakt zu Euch auf.
... mache das mal, lohnt sich!!! :zwinker5:
wir waren heute mit unseren neuen Westen um die Zeche Zollverein rumgerollert, war sehr schön.
... wie sieht's denn schnee- und glättemäßig in Essen und der näheren Umgebung aus? - Bei mir ist derzeit nicht ans Rollern zu denken, pures Eis auf den Wegen. Aber das kann ein paar km nördlich gen Ruhrpott schon ganz anders sein.

Liebe Grüße! L. :party4:
PIRATE Scooterteam :party4:

9
Hallo Lars,

beim Silvesteraluf (10Km) um die Zeche Zollverein war alles OK und beim gestrigen Rollern auch, stellenweise war es sehr glatt, aber auf den Bahntrassen super.

Heute beim Lauftreff sind vor allem die Frauen sehr bedächtig gelaufen, jetzt gerade ist es am schneien und auf Schnee fahre ich auch sehr gern. Ich mache eben zu dieser Jahreszeit alles was geht, Schwimmen, Aquajogging, Laufen, Radfahren und Joggen. Da ich zum 31.12. meinen Job als Hauswart los bin (Die Wohnungsgesellschaft hat sich von meinem Arbeitgeber getrennt) , habe ich für den Sport wieder mehr Zeit.

Gruß

Udo

PS. Bis spätestens in Gütersloh und wir (die MTG.ler rollern nach Hause ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“