Banner

Gutschein SC24 (gültig bis 7.1.09)

Gutschein SC24 (gültig bis 7.1.09)

1
Hallöchen und ein frohes neues Jahr!


habe hier einen Gutschein über 10 Euro von SportsCorner24 zu vergeben, da ich ihn selbst nicht nutzen kann:


Auszug aus der Mail:

"Der Gutschein kürzt den Warenwert um 10 Euro und ist ohne Mindestbestellwert einlösbar. Ihr Gutscheincode ist nur auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop gültig und kann nicht mit weiteren Gutscheinen/Sonderaktionen kombiniert werden.

1328CF5SC24AFTERSALE
Gültig bis einschließlich: 07.01.2009 "


Vielleicht kann ihn ja hier noch jemand brauchen?



Viel Spaß damit und ein tolles Laufjahr 2009 :daumen:

Gruß
Rennschnecke
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

2
36 % Rabatt für nicht reduzierte Artikel gibts bis 11.1.09 mit: SC24XMAS08

3
Mal ne Frage SC24.com betreffend (sorry fürs verwässern, aber ein eigener Thread lohnt imo nicht...): Ich wollte mir gerne ein superschickes Oberteil bestellen, Anfang diesen Monats. Hatte das schon vor einigen Tagen rausgesucht und gebookmarkt (arme deutsche Sprache :teufel: ) - nun ist es vergriffen! :klatsch: Kann man damit rechnen, dass die ihr Sortiment wieder auffüllen, oder ist weg weg? :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“