Banner

stillmamis da ? oder jemand der was weis?

stillmamis da ? oder jemand der was weis?

1
hi ich bin mami einer süssen 8wochen alten tochter .ich möchte gerne 2010 einen marathon laufen .das heist dieses jahr wäre ein halbmarathon fällig ich muss zur meiner schande gestehen das ich untrainert bin und noch 30 kg übergewicht habe das alles läst mich eher kalt den dagegen kann mann ja was machen .
nur ich stille meine kleine und wollte das noch 4monate machen,ich befürchte das die milchbildung zurück geht wen ich das training anfange ....

hat wer erfahrung damit ?

die dani

2
ich habe (zum glück) keine erfahrung aber warum fragst du nicht deinen frauenarzt oder einen sportarzt?der müsste das ja wissen... :)
viel erfolg!

3
Sporty1987 hat geschrieben:ich habe (zum glück) keine erfahrung aber warum fragst du nicht deinen frauenarzt oder einen sportarzt?der müsste das ja wissen... :)
viel erfolg!

Warum zum Glück? :confused:

Zum Thema: Nein, die Milchbildung wird durch das Training nicht zurückgehen.

Was du allerdings viel mehr berücksichtigen solltest ist die ganze Rückbildung. Ich hatte schon wenige Tage nach der Geburt meines süssen Sohnes wieder mein ursprüngliches Kampfgewicht, und bin 9 Wochen nach der Geburt sehr langsam wieder ins Training eingestiegen. Hatte aber sehr viele Probleme mit den Gelenken, weil die Bänder durch die Schwangerschaft einfach zu sehr strapaziert waren. Mit so viel Uebergewicht würd ich dir empfehlen, erst mal mit langsamen Walken anzufangen, um deine Gelenke nicht unnötig zu strapazieren. Gerade wenn du ja offensichtlich Laufanfängerin bist.

Viel Glück und geniess vor allem mal die Zeit mit deinem Baby, denn diese Zeit kommt nie mehr zurück. Zeit für Läufe hast du noch dein ganzes Leben lang.

Freundliche Grüsse

Marianne

6
Raus mit euch und zurück an den Stammtisch, dort könnt ihr eure kleinen schmutzigen Phantasien unter euch ausleben :motz: :zwinker4:

7