Banner

stillmamis da ? oder jemand der was weis?

stillmamis da ? oder jemand der was weis?

1
hi ich bin mami einer süssen 8wochen alten tochter .ich möchte gerne 2010 einen marathon laufen .das heist dieses jahr wäre ein halbmarathon fällig ich muss zur meiner schande gestehen das ich untrainert bin und noch 30 kg übergewicht habe das alles läst mich eher kalt den dagegen kann mann ja was machen .
nur ich stille meine kleine und wollte das noch 4monate machen,ich befürchte das die milchbildung zurück geht wen ich das training anfange ....

hat wer erfahrung damit ?

die dani

2
ja ich versteh was davon :D











war mal schnell googeln :teufel:

Nein. Die Vorstellung, Muttermilch könne durch schnelles Laufen sauer werden, gehört ins Reich der Mythen.
„Man nimmt an, dass sich der Geschmack ändern kann, weil sich bei sehr ausgiebiger Bewegung vermehrt Milchsäure in den Muskeln bildet“, erklärt die Bundesstillbeauftragte. „Die Milch ist aber auf jeden Fall bekömmlich.“ Schmeckt dem Kind die Milch dennoch nicht, sollten Sie einfach vor dem Laufen stillen. Wichtig: Bauen Sie vorher einige Wochen lang Ihre Beckenbodenmuskulatur wieder auf. Lassen Sie sich dabei von Ihrer Hebamme beraten. Tragen Sie beim Sport einen gut stützenden BH, und gleichen Sie nach dem Training den Flüssigkeitsverlust aus. Übertreiben Sie nicht. Maßvolles Joggen (oder auch Walken oder Radfahren) ist für junge Mütter besser.

Ob mehr oder weniger, weis ich auch nicht :klatsch:

schau mal hier vorbei :daumen:

Milch | Gesundheitpro
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“