Banner

S: Garmin Forerunner 305

S: Garmin Forerunner 305

1
Hallo alle zusammen,

falls jemand einen Garmin Forerunner 305 abzugeben hat kann er sich gerne mit seiner Preisvorstellung melden.

Frohes neues Jahr!

Gruß
Frank

2
frankmue9 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

falls jemand einen Garmin Forerunner 305 abzugeben hat kann er sich gerne mit seiner Preisvorstellung melden.

Frohes neues Jahr!

Gruß
Frank

:hihi:

Siegfried

3
Habe mir jetzt auch gerade einen zugelegt (179,-- bei Amazon) und kann mich Siegfried nur anschließen, ich würde lieber ohne Schuhe, als ohne meinen FR laufen... :zwinker5:

4
frankmue9 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

falls jemand einen Garmin Forerunner 305 abzugeben hat kann er sich gerne mit seiner Preisvorstellung melden.

Frohes neues Jahr!

Gruß
Frank
:welcome: im Forum!

Da hauste ja schon einen richtigen Kalauer raus - Leute mit Humor können wir gebrauchen!

Meiner ist natürlich jederzeit abzugeben und kann frisch geladen abgeholt werden!

Bitte 500euro in Bar mitbringen!

gruss hennes

5
Ich geh mal pragmatisch an die Sache ran - 150 und wir können reden.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

6
pflluegler hat geschrieben:Ich geh mal pragmatisch an die Sache ran - 150 und wir können reden.
Mit mir kann man schon für 100€ reden - aber was hat das mit dem FR zu tun :confused:

gruss hennes

7
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich durchaus bereit bin, mich im Tausch gegen 150EUR von meinem FR zu trennen. Vielleicht war die Formulierung zu flapsig.

Ansonsten kann man mit mir auch für 150 reden. $ für einfache Fragen, Euro für schwierigere Fragen (es gab auch mal eine Stufe für GBP - aber die ist weggefallen)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

8
ich hätte einen fr 305 in spezialausführung für gehörlose anzubieten...
vb 200€ oder tausch gegen einen mit funktionierndem piepser... :motz:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“