Banner

Danke Tim!

Danke Tim!

1
Hi Tim,

vielen Dank für dieses neue Forum!

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

2
Bitte, Bitte. :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
Na dann wollen wir doch mal einziehen.

Gruß
Hendrik

4
Nicht, dass es besonders wichtig ist: aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, ein Unterforum unter "Trainingspläne" anzulegen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Ich hatte es eigentlich auch unter Trainingspläne erwartet.

6
Danke Tim.
Wofür ist diese Unterforum denn genau gedacht? Alles so rund um das Ultralaufen was aber nicht direkt ein Bericht ist oder eine Trainingsplan? Oder soll hier jetzt alles rein was mit Ultraläufen zu tun hat, also auch Berichte, Ankündigung von Veranstaltungen usw?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben:Danke Tim.
Wofür ist diese Unterforum denn genau gedacht? Alles so rund um das Ultralaufen was aber nicht direkt ein Bericht ist oder eine Trainingsplan? Oder soll hier jetzt alles rein was mit Ultraläufen zu tun hat, also auch Berichte, Ankündigung von Veranstaltungen usw?
Es ist für alles rund ums Thema Ultralauf gedacht. Nach so einem Bereich wurde in den letzten Monaten vermehrt gefragt.
Viele Grüße
Tim

8
Von mir auch DANKE, Tim!

Eine organisatorische bzw. Verständnisfrage:

Wäre es nicht praktisch/sinnvoll die beinahe 100 posts des Threads "die konkurrenzlosen Ultraläufer" hier als Basis für einen weiteren Informationsaustausch hierher zu importieren?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Statt einer Bilanz: Als ich vor 5 Jahren meinen ersten HM auf dem Rennsteig lief, hätte ich nie gedacht, dass mich ein solches Unterforum betreffen könnte. Deshalb auch einen Dank an Tim, dass er uns dieses schöne Forum im Original baute und uns erhalten blieb, nachdem es unter den blauen Schirm geschlüpft ist. Ohen dieses Forum, wäre ich sicher auf viele Laufideen gar nicht gekommen und hätte viele nette Leute nicht kennengelernt.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

10
19joerg61 hat geschrieben: Ohen dieses Forum, wäre ich sicher auf viele Laufideen gar nicht gekommen und hätte viele nette Leute nicht kennengelernt.

Jörg

Genau so isses!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
DANKE Tim!!!

Kannst du jetzt noch UNSEREN Thread "Die KONKURENZLOSEN Ultraläufer" hierher verschieben?!

Nochmals Besten Dank und ich hoffe du hattest einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009

Schöne Grüße

Kraxi

12
Kraxi hat geschrieben:DANKE Tim!!!

Kannst du jetzt noch UNSEREN Thread "Die KONKURENZLOSEN Ultraläufer" hierher verschieben?!

Nochmals Besten Dank und ich hoffe du hattest einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009

Schöne Grüße

Kraxi
Hallo! Den Thread habe ich hierhin verschoben. Falls noch welche fehlen - lasst es mich wissen :nick:
Viele Grüße
Tim

13
WinfriedK hat geschrieben:Nicht, dass es besonders wichtig ist: aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, ein Unterforum unter "Trainingspläne" anzulegen?
HendrikO hat geschrieben:Ich hatte es eigentlich auch unter Trainingspläne erwartet.
Trainingspläne für Ultradistanzen würde ich unter "Trainingsplanung für sonstige Distanzen" sehen.
Das eigene Ultraforum ist eher für allgemeinere Themen gedacht, nicht unbedingt für Trainingspläne. Der Ultralauf und die damit verbundenen Laufumfänge sind ja schon sehr speziell, allein deswegen halte ich ein eigenes Unter-Forum für angemessen. Mal sehen, was ihr daraus macht.
Viele Grüße
Tim

14
Wir werden uns Mühe geben. :-) Danke nochmal.

15
Tim hat geschrieben: Das eigene Ultraforum ist eher für allgemeinere Themen gedacht, nicht unbedingt für Trainingspläne. Der Ultralauf und die damit verbundenen Laufumfänge sind ja schon sehr speziell, allein deswegen halte ich ein eigenes Unter-Forum für angemessen. Mal sehen, was ihr daraus macht.
Erstmal: Ein ganz dickes DANKE, Tim :daumen:

Ich denke auch, dass dieses Unterforum hier am richtigen Platz ist. Ich glaube, dass es mehr zu diskutieren gibt als Trainingspläne! Rund um den Ultralauf tun sich doch gerade für Neulinge auf diesen Distanzen, aber ich vermute auch für die "Alten Hasen" Fragen auf, die über die spezifische Trainingsplanung hinaus gehen!

Von daher: Meine Meinung: Hier ist der Richtige Platz!!!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“