Hallo

1
Hallo,

angemeldet bin ich schon etwas länger und habe bisher nur mitgelesen. Ich heisse Cindy, bin lauftechnisch noch fast blutiger Anfänger. Soll heissen, ich habe im Sommer angefangen. Eine gewisse Steigerung ist auch schon feststellbar - so von 2x 15 min auf 100 min am Stück. Und auch geschwindigkeitsmässig etwas schneller als zu Anfang - wobei die teilweise hier erwähnten Zeiten noch in endloser Ferne liegen *ggg*.

So richtig wettkampfmässige Ambitionen habe ich nicht wirklich. Mir reicht es, wenn ich für mich im Laufe der Zeit gewisse Strecken und Zeiten schaffen werde. Hauptziel ist, meine Kondition zu verbessern, nachdem ich im Frühjahr/Frühsommer bei diversen Wettkämpfen "meiner" eigentlichen "Sport"art festgestellt habe, dass es da ganz mies um meine Kondition bestellt ist. Und wenn nebenbei noch das eine oder andere Pfündchen verlorengeht, habe ich auch nichts dagegen *ggg*.

Ach ja, unterwegs sind wir im Kraichgau. Betonung auf "wir", da ich idR nicht allein unterwegs bin. Wenn euch in der Gegend irgendwann eine lahme, keuchende Schnecke entgegenkommt, die von 1-3 Pudeln unterschiedlicher Farbe und Grösse begleitet wird ..... dann ist das meine Wenigkeit.

Viele Grüße
Cindy

2
Hallo Cindy,
das ist ja ein Skandal, du bist schon über einen Monat dabei und es hat noch niemand geantwortet ! :sauer:
Ich dachte kurz, du seiest vllt. aus Berlin-Marzahn (schreibt man das so?), du weißt schon, die kleine, zierliche Dame mit den rosa "Kleidungsstücken" und den Moonboots :hihi:

Viel Spaß hier im Forum :daumen:

toto 98
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“